• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krong schrieb:
9.18 dürfte damit noch etwas auf sich warten lassen... :D
Da wäre ich mir nicht sicher. WG hat wohl auch schon Termine in diesem Monat genannt, wobei es für EU noch keinen Termin gibt.
Könnte gut sein, dass sie es einfach durchziehen und nicht auf die Community hören.

Grundsätzlich müssten die Sichtweiten bei allen Panzern überarbeitet werden. Dass die meisten Lights hier weniger Basissichtweite als viele Meds haben macht imo keinen Sinn.
Die DPM Nerfs bei den T10 Lights kann ich noch am ehesten nachvollziehen. Dann müssen die Teile aber bitte auch beim Spotting irgendwelche Vorteile haben, wenn die Lights, wie von WG gewünscht, wieder oldschool als unterstützende Aufklärer auftreten sollen... So sind das einfach nur Yolo Rennwagen mit schlechter Panzerung und mäßiger Kanone...
Da stimmt dir wohl jeder zu, außer den Verantwortlichen bei WG vielleicht.
Ich denke den meisten ist auch nicht mehr klar was WG mit den Lights genau erreichen will. Zumal die meisten mit den Lights auf dem Testserver zufrieden waren und höchstens moniert wurde, dass sie etwas vom Schaden overpowered sind.
Der Micropatch macht im Grunde alles kaputt, was vorher auf der Sandbox entwickelt wurde.

Die machen mir nach aktuellem Stand meine Lieblingspanzer kaputt. Der ru wird 10km/h langsamer und der Reload von 6s auf 7s verlängert. Der SP1C verliert seinen Autoloader... :(
Biste den RU auf dem Testserver mal gefahren? Denn was ich gelesen hab, wird zwar die Höchstgeschwindigkeit verringert, dafür bekommt er aber einen PS-stärkeren Motor und damit mehr Anzug. Soll sich dadurch wohl auch besser fahren lassen.

Der Spic, naja, so schlecht fand ich ihn auf dem Testserver nicht. Der Autoloader war ja auch nicht so schnell.

also, mir ist das ehrlich gesagt, egal. Ich bin sowieso kein Light-Fahrer also... ja. Ist einfach neben der Ari eine Klasse, die ich selten spiele. Doof, finde ich das jetzt auch. Aber beschweren? Nö.
Beschweren bringt vermutlich eh nur im englischen Forum was (wenn überhaupt). Und da beschweren sich schon genug. Und das nicht nur per mimimi, sondern da wird konstruktiv argumentiert, warum der Micropatch für die Tonne ist.

Ich werde jedenfalls den RU noch erforschen, egal ob die Lights nach dem Patch brauchbar sind, oder nicht. Zur Not werden beide wieder verkauft oder verstauben in der Garage.

Wer sich für den Mutz oder den Jagdtiger 88 interessiert, sollte sich diese Seite mal angucken: http://wg-news.com/code-fuer-den-wor...-premiumladen/
Bei dem Code ist auch der Löwe dabei. Aber der lohnt sich derzeit nicht. Denn der Ultimativ ist eh reduziert. Kostet 4€ mehr, aber dafür mit 2500 Gold anstatt nur 7 Tage Premium.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, hatte mich schon kurz geärgert, dass der Link einen Tag nach meinem Kauf kam. Das aktuelle Osterangebot ist wegen der 2500 Gold aber auf jeden Fall besser.

Ich hab ihn jetzt auf dem Testserver mal gekauft, hab ja aus meinem Fehlkauf mit dem AMX gelernt.
Waren jetzt nur 3 Gefechte, aber überzeugt bin ich (noch) nicht. Hatte allerdings auch sehr viel Pech mit dem RNG. Sogar Schüsse auf leichte Panzer gingen nicht durch. Einer Is-3 schön dreimal in die Wanne geschossen, keiner ging durch. Selbst seitlich nicht.
Im dritten Gefecht hatte ich dann bei 19 Schüssen immerhin drei Durchschläge. Viel Credits kamen aber auch nicht bei rum.
Aber er hält schon einiges aus. Da es eh nur der Testserver ist, bin ich immer recht mutig an der Front gewesen und hab natürlich einiges schlucken müssen.

Seit vorgestern habe ich delay und kann nicht mehr vernünftig spielen. Egal was ich mache, WOT reagiert erst nach 5 sekunden.
Ich hab einen sehr guten Ping von <15 und durchgehend 60fps.
Wisst Ihr woran das liegen kann?

Hatte ich die letzten Tage auch immer mal wieder - nicht direkt mit 5 Sekunden Verzögerung, aber gummiartige Reaktion.

Sehr ärgerlich wenn der panzer einfach 20 Meter weiter fährt als gewollt.

Habe ich leider regelmäßig.

Hatte ich die letzten Tage auch ab und an.

Aber viele haben im offiziellem Forum bereits angekündigt, dass sie mit dem Patch aufhören werden. Dann werden die Server wieder etwas entlastet :-)

Hatte ich auch. Dachte schon meine Tastatur wäre defekt.:rolleyes:

WhiteShark schrieb:
Aber viele haben im offiziellem Forum bereits angekündigt, dass sie mit dem Patch aufhören werden. Dann werden die Server wieder etwas entlastet :-)

Ja, genauso wie alle Raucher sofort aufhören könnten wenn Sie wollten :P

so geil wenn man beschoßen wird ohne das der sechste sinn anschlägt ! irgendwie nur assi die tage :(

War es ne M44? Hab damit vorhin auch jemanden abgeschossen der nicht aufgedeckt war. Hatte eigentlich auf nen anderen Panzer gezielt. Aber war mir dann auch Recht so :-)

Der sechste Sinn schlägt aber auch erst nach glaube 2sec an. Du bist also schon 2sec aufgedeckt, ehe der Sinn anschlägt.

3 Sekunden.

Die Marks of Excellence sind beim Löwen recht anspruchsvoll?
Hab nu die ersten 100 Spiele hinter mir und ich bin imo solide unterwegs, hab allerdings noch keine Streifen bekommen... :(

Kann man irgendwo nachgucken, wie viel man dafür aktuell braucht?
Dachte das wär easy, weil sich jeder Hinz und Kunz das Teil in die Garage stellt...

Hab aktuell nen Durchschnittsschaden von 1395 und spotted 336.

Hier sieht du die ungefähren Werte: KLICK Bzw. sieht du doch im Spiel in den Statistiken bei wieviel Prozent du bei den GM´s bist.

LG

Laut Ingame bin ich bei 88,1%. Imo wird da aber nur der Schaden gewertet, nicht der assisted. Mglw. hat die Masse deutlich mehr assisted dmg?

Edit: Ach, lol. Ich lern doch noch immer wieder was dazu.
Wusste nicht, dass man die Gunmark %e sehen kann.
Bin bei 62,9%. Kann dann zu hier... :D

Zuletzt bearbeitet:
)WhiteShark schrieb:
War es ne M44? Hab damit vorhin auch jemanden abgeschossen der nicht aufgedeckt war. Hatte eigentlich auf nen anderen Panzer gezielt. Aber war mir dann auch Recht so :-)

Und schön jemanden das Spiel versaut. Kannst wirklich stolz sein darauf. :)

Was ist daran bitte fair? :rolleyes:

Und wenn Du das wirklich als Ziel ansiehst, anderen Menschen den Spielspaß zu verderben, dann weiß ich nicht, wer hier wirklich asozial ist, die von Dir als "Arihasser" titulierten Arikritiker oder die Arispieler... ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :(

shot_004.jpg

Da isser :)

Gute Leistung, gratuliere, in letzter Zeit habe ich ziemlich oft das Panzerass eingefahren. :p Aber die Gunmark habe ich noch mit dem alten Löwen gefahren. :)

Krong, das dauert einfach so lange, weil du komplett bei 0 anfängst. Seit der Löwe gebufft wurde, sind wieder mehr bessere Spieler unterwegs. Ich hätte mir vor dem buff locker die dritte Markierung holen können, nun hänge ich bei 89% fest. Hätte ich mal vorher machen sollen, denn ich fand den Löwen schon immer gut. Pech gehabt!

hi leute hab da mal ne frage....

kann man den O-Ni, also den 8er Japaner heavy, auch mit der 10cm gun nutzen oder macht die mit den HE´s gegen 10er nichts und premium ammo gibt's nicht. weil die 15cm braucht immer noch 14 sek zum reloaden trotz gunramer und brothers in arms mit ventilation und dann kommt mir da Zuwenig schaden rüber wenn der Gegner Panzerung hat....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben