WhiteShark
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 9.949
Da wäre ich mir nicht sicher. WG hat wohl auch schon Termine in diesem Monat genannt, wobei es für EU noch keinen Termin gibt.krong schrieb:9.18 dürfte damit noch etwas auf sich warten lassen...![]()
Könnte gut sein, dass sie es einfach durchziehen und nicht auf die Community hören.
Da stimmt dir wohl jeder zu, außer den Verantwortlichen bei WG vielleicht.Grundsätzlich müssten die Sichtweiten bei allen Panzern überarbeitet werden. Dass die meisten Lights hier weniger Basissichtweite als viele Meds haben macht imo keinen Sinn.
Die DPM Nerfs bei den T10 Lights kann ich noch am ehesten nachvollziehen. Dann müssen die Teile aber bitte auch beim Spotting irgendwelche Vorteile haben, wenn die Lights, wie von WG gewünscht, wieder oldschool als unterstützende Aufklärer auftreten sollen... So sind das einfach nur Yolo Rennwagen mit schlechter Panzerung und mäßiger Kanone...
Ich denke den meisten ist auch nicht mehr klar was WG mit den Lights genau erreichen will. Zumal die meisten mit den Lights auf dem Testserver zufrieden waren und höchstens moniert wurde, dass sie etwas vom Schaden overpowered sind.
Der Micropatch macht im Grunde alles kaputt, was vorher auf der Sandbox entwickelt wurde.
Biste den RU auf dem Testserver mal gefahren? Denn was ich gelesen hab, wird zwar die Höchstgeschwindigkeit verringert, dafür bekommt er aber einen PS-stärkeren Motor und damit mehr Anzug. Soll sich dadurch wohl auch besser fahren lassen.Die machen mir nach aktuellem Stand meine Lieblingspanzer kaputt. Der ru wird 10km/h langsamer und der Reload von 6s auf 7s verlängert. Der SP1C verliert seinen Autoloader...![]()
Der Spic, naja, so schlecht fand ich ihn auf dem Testserver nicht. Der Autoloader war ja auch nicht so schnell.
Beschweren bringt vermutlich eh nur im englischen Forum was (wenn überhaupt). Und da beschweren sich schon genug. Und das nicht nur per mimimi, sondern da wird konstruktiv argumentiert, warum der Micropatch für die Tonne ist.also, mir ist das ehrlich gesagt, egal. Ich bin sowieso kein Light-Fahrer also... ja. Ist einfach neben der Ari eine Klasse, die ich selten spiele. Doof, finde ich das jetzt auch. Aber beschweren? Nö.
Ich werde jedenfalls den RU noch erforschen, egal ob die Lights nach dem Patch brauchbar sind, oder nicht. Zur Not werden beide wieder verkauft oder verstauben in der Garage.
Bei dem Code ist auch der Löwe dabei. Aber der lohnt sich derzeit nicht. Denn der Ultimativ ist eh reduziert. Kostet 4€ mehr, aber dafür mit 2500 Gold anstatt nur 7 Tage Premium.Wer sich für den Mutz oder den Jagdtiger 88 interessiert, sollte sich diese Seite mal angucken: http://wg-news.com/code-fuer-den-wor...-premiumladen/
Zuletzt bearbeitet:
