• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 8er heißt O-Ho. Teste es einfach. Ich würde die Derpgun nehmen, muss ihn aber erst mal kaufen um's selbst zu testen. Der O-Ho ist sowieso schon target #1, groß und sperrig und nicht mal gut (genug) gepanzert, dann würde ich wenigstens die Gegner mit HE nerven wollen. Dann können die sidescrapen vergessen. Beim O-Ho kriegst du auch 'ne annehmbare Nachladezeit von <14 Sekunden hin.
Wenn du aber meinst, dass du die hohe DPS der 10cm Gun ordentlich ausreizen kannst, dann nimm die.

hast recht ist der O-HO... hab ich verpeilt
und unter 14 Sekunden geht nicht (ohne consumables), hab ihn ja in der garage und bin eigentlich blad durch damit.
wollt nur mal wissen was in nem 10er passier mit der 10cm Kanone. Bin zu geizig um sie zu kaufen und es zu probieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Müsstest halt Gold laden bei 'nem 10er HT. Wie gesagt - schlecht ist die 10er nicht, givt glaub keinen 8er HT mit mehr DPS als den O-Ho mit der 10er. Aber wenn es dir darum geht wirklich nie Gold laden zu müssen, dann kannst du die natürlich vergessen.

Edit: wait, kann grad nicht ingame gehen: Hat die Gun überhaupt Goldmunition? Bei den Japsen war das ja immer so ne Sache.

Zuletzt bearbeitet:
o ni und o ho nur mit derp gun 15cm und he only ;) mit 75 pen und he macht man überall schaden. ist auch ne gute übung für den type 4 und 5 wo dann mit der großen 15cm kanone abgehen kannst. hat die gleiche pen nur mehr dmg.

Endlich 2 Marks of Excellence aufm ru. Man war das ein Krampf. Hing bestimmt 20 Spiele lang immer so zwischen 83 und 84,8% rum... :freak:
Dazu dann noch den ersten Ace Tanker aufm ru. So langsam komm ich mit der Karre richtig gut klar. Hat ja nur knapp 900 Spiele gedauert... :D

turm und Kanone zusammen, die 2.kanone hat mit dem ersten turm ne einzielzeit von fast 3 sec.

Moinsen,
Bin grad auf dem weg zum skoda t50 und wollte schonmal auf die Suche nach dem nächsten Grind machen. Aktuell habe ich noch keinen Tier 10 Tank. Is7 ist frei.

Welcher Tier 10 ist euer Favorit?
Evtl. Ranking top 3.

Aktuell würde ich entweder Leo oder Cent ax wählen.

Gehe also wohl eher auf med.

Aber mich interessiert mehr eure Favoriten.

P.s.: welchen seht ihr vorne, c ax oder Leo?

Leo ist Mobiler
C ax hat die höhere gun dep. Und mehr panzerung aber langsamer.

Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Bist du ein Unicum? -> Leo, ansonsten Action X.
Action X hat mehr Panzerung (nicht dass sie gut wäre), dafür schlechteres Gunhandling.
LeoPTA und Cent 7/1 auf t9 sind beides sehr gute Panzer. Wobei man im Cent 7/1 nicht mit Hesh geizen sollte. :D
Wenn man kein Premium schießt ist der LeoPTA besser.

Bei weitem kein unicum.

Der Leo ist so schwer zu handeln oder warum verbindest du unicum mit dem Leo?

Welche alternative gibt es zu den beiden, zb bei den Amis?

Dort habe ich den einzigen Premium med panzer. Hatte den Vorteil der crew.

Leo ist einfach schwieriger zu spielen.

Die RU Panzer sind einfach bessere Allrounder.

LTTB -T54lt -T54-Obj140
Alles sehr sehr gute Tanks
Und Turm Panzerung ist echt nicht schlecht.

Leo dagegen hat einfach 0 Panzerung

T10 Patton ist ein sehr netter Panzer den ich sehr gerne spiele aber fürs CW ist er zu langsam (genau so wie Britten T10)

Spielst du gerne Scouts ? Wenn ja wird LEO auch ok sein.

Der Leo verzeiht eben keine Fehler. Damit tankt man bestenfalls unglückliche Schüsse auf die Kanonenblende. Kenn ich vom AMX 30B, der sich sehr ähnlich spielen sollte. Allerdings kann er verdammt gut sein, wenn man's richtig macht, da top Gun + top Mobilität.
Bei den Amis kenne ich die Panzer nur bis zum Pershing. Der 10er von denen ist aber langsam, nicht so präzise, hat keine hilfreiche Panzerung und ist generell relativ unbeliebt, habe ich das Gefühl. Was er hat: die beste Sichtweite im Spiel und die beste DPS unter den MTs nach den Russenmeds und dem STB-1.

Btw: Gibt's sonst noch Meinungen? Auf dem Leo PT A erst die Gun erforschen oder weiter die vom Indien nutzen und Kette und Turm erforschen? Da die Top Gun hier deutlich weniger wiegt ist das diesmal keine leichte Entscheidung, finde ich.

Bei mir ist das geruckel der letzten Tage übrigens zu Ende, seit das Windows creator Update durch ist. Bei euch vielleicht nicht anders?

WhiteShark schrieb:
Auch die Mannschaft profitiert von der Reserve. Und im Elite-Panzer levelt die Mannschaft schneller und es stackt auch mit der Reserve, solange das Häkchen drin ist.

Aber WG hat jetzt nen tollen Micropatch auf den Testserver gepackt.

Ganz toll, jetzt darf ich nicht mehr mit nem Kumpel zusammen Arty fahren. Das ist mal voll daneben was WG da macht.

Das man mit Artys keine Züge mehr bilden darf, dürfte aber eher ein Aprilscherz gewesen sein. Das wird nicht kommen.

Meine Favoriten auf T10:

- E100
- E50M
- STB-1

Beim PTA zuerst Kanone und Turm erforschen (Kette später, erstmal verstärktes Kettenlaufwerk rein). Wenn geht gleich mit FreeXP.

LG

Server down?

Martinfrost2003 schrieb:
Das man mit Artys keine Züge mehr bilden darf, dürfte aber eher ein Aprilscherz gewesen sein. Das wird nicht kommen.
Für einen Aprilscherz kam das aber zu spät. Die meinen das schon ernst.
Aber generell erwarte ich einen Rückzieher von WG was den Micropatch angeht. Die Kritik daran ist ausschließlich negativ.
Wenn man den Patch nicht zurück nimmt, macht sich WG extrem unglaubwürdig.

Serverausfälle gibt es bei WG übrigens nicht. Es sind immer geplante Wartungsarbeiten, auch wenn oft sehr spontan geplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben