• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteShark schrieb:
Wenn man den Patch nicht zurück nimmt, macht sich WG extrem unglaubwürdig.

Sie haben auch gesagt, es würde keine Panzermarathons mehr geben. Sie haben gesagt, der E25 soll nicht mehr verkauft werden. Die machen sich nicht nur unglaubwürdig, sondern sie sind es schon. Ich kann dir die Entwicklertagebücher heraussuchen. Ja, natürlich kommt dann wieder der Community Politko... Betreuer daher und sagt, das ist dem nur so heraus gerutscht und Du glaubst es natürlich :rolleyes:

WhiteShark= schrieb:
Aber generell erwarte ich einen Rückzieher von WG was den Micropatch angeht. Die Kritik daran ist ausschließlich negativ.

Die werden den Micropatch durchziehen und Du wirst weiter das Spiel spielen, auch wenn Du nicht mehr mit Deinen Freunden spielen kannst. Ja, die Leute werden alle aufhören, zu spielen. Sieht man bei dir... :p

Selbst wenn sie es nicht tun, ist es mir egal. Andere Spiele machen auch Spaß. Heute drei Gefechte gefahren. :cool_alt:

Dann kommt er wohl unverändert auch bei uns. Von wegen man hört auf die Community :-(

Hoffe es dauert noch, mir fehlen noch 32k für den RU.

Eigentlich nichts besonderes. Der STB hat die beste DPM der Meds auf Stufe 10, agil, Turm Bounced auch mal was (dafür sind die anderen Werte der Gun weniger gut). 50M ist auch allgemein ganz bouncig, genaueste Gun, höchster Penwert aller T10 Meds. Sind für mich die Besseren Allrounder ggü Leo und Cent. Auf Stadtkarten beispielsweise liegen die beiden vorn.
Aber das sind alles Nuancen, die nehmen sich nicht sooo viel, ich spiel sie alle vier ganz gern. Leo jetzt im Moment aufgrund des Events etwas öfter.

Edit: weil du nach den Amimeds gefragt hast. Stufe 8 und 9 überragend. Stufe 10 schlechter als die 4 genannten, aber dennoch kein völliger Fehlgriff.

LG

Dann hoffen wir mal, das die Pessimisten Recht behalten und durch den Patch alles bergab geht. Wer die Community so dermaßen ignoriert hat es verdient pleite zu gehen.

Da fragt man sich echt, wozu es Sandbox und Testserver gibt.

WhiteShark schrieb:
Dann hoffen wir mal, das die Pessimisten Recht behalten und durch den Patch alles bergab geht. Wer die Community so dermaßen ignoriert hat es verdient pleite zu gehen.

Da fragt man sich echt, wozu es Sandbox und Testserver gibt.
Sorry wenn ich das jetzt so sage.... Aber von solch Kommentaren bekomme ich das kotzen. Ich würde es mir nie anmuten und auch nur einer einzigen Firma ein bankrott wünschen.... Überlegt ihr auch mal was ihr schreibt?

Es ist ein Spiel, es gibt Änderungen am Spiel und ihr erhofft euch das Menschen die mit ihrem Job eine Familie ernähren ihren Job verlieren weil euch der Patch nicht passt?

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
@St3f4n,

lass es doch einfach bleiben, auf diesen Kerl zu antworten. Wargaming tut nichts für die Community, das stimmt so nicht! Sie wollten die 90mm Kanone des ELCs entfernen, haben sie nicht gemacht, sie wollten die Bulldogkanone entfernen, haben sie nicht gemacht. Man kann jetzt wieder über die Scoutlinie den Leo. erforschen usw. Gott WhiteShark ist nur sauer darüber, das die Arihasser, wie er sie nennt, gesiegt haben. Der hat nur seinen Willen nicht bekommen. Das ist alles. :)

Niemanden gefällt der Patch. Ich habe es noch nie erlebt, das eine Community so einstimmig einer Meinung ist.

Und eine Firma die nicht auf die Kunden hört und die Kunden verar..t gehört abgestraft.
Schön wäre es, wenn die das Spiel an einen anderen Hersteller verkaufen.
Sie haben ja noch WoWs. Das scheinen sie derzeit nicht zerstören zu wollen.

kann wer mal die Patchnotes hier rien kopieren? KOmme hier auf Arbeit nicht auf den Link ;)

@MrMorgan,

der Text ist leider zu lang... :(

WhiteShark schrieb:
Und eine Firma die nicht auf die Kunden hört und die Kunden verar..t gehört abgestraft.

Ja, wir werden es sehen. Abwarten und Tee trinken. Und wenn es WOT morgen nicht mehr gibt, ist es auch egal. :) Wer schimpft der kauft. ;)

WhiteShark schrieb:
Niemanden gefällt der Patch. Ich habe es noch nie erlebt, das eine Community so einstimmig einer Meinung ist.

Blablabla, also mir gefällt er. :)

WhiteShark schrieb:
Niemanden gefällt der Patch. Ich habe es noch nie erlebt, das eine Community so einstimmig einer Meinung ist

Ich werde nach dem Patch mal wieder mit WoT anfangen. Ohne die Arty Krätze könnte es sogar wieder Spass machen. Mich freut es wirklich, dass auf asoziale Spieler wie dich endlich keine Rücksicht mehr genommen wird.

Arty macht weder demjenigen Spass, der sie spielt, noch demjenigen der getroffen wird. Also eine Win-Win Situation für alle, die ihre Freude nicht nur daraus ziehen, anderen das Spiel zu versauen.

Der Patch ist so ziemlich das Beste, dass WoT passieren kann.

WG ist nur an einem interessiert, und das ist Geld. Geld verdient man m.M.n. mit den Casual Playern die abends nach der Arbeit beim Bierchen ein, zwei Stunden zocken.
Die sind i.d.R. nicht besonders gut und kaufen sich dann einen vermeintlichen Vorteil mit Premium (Panzer und Spielzeit). Damit verdient man Geld.
Also muss man diese Klientel bei Laune halten. Diese Klientel fährt mangels Spielverständinis gerne mit dem Heavy aufs offene Feld, wird vom Light gespottet und dann von der Arty getroffen.
Also wird die Arty generft und den Lights die Sicht genommen.
So gesehen ergibt dieser Patch für WG absolut Sinn.

Problem ist nur: in Zukunft ist es dann wieder der TD der irgendwo versteckt im Busch steht der den OneShot platziert oder der übermächtige Med der über die ganze Map spotted, eine bouncy Panzerung hat und eine Top Kanone. Dann wird man hier wieder Hand anlegen müssen.
Das hätte man alles auch anders lösen können, speziell die Arty. Wobei ich bei der Arty hier tatsächlich den 1. Schritt zur Abschaffung sehe, denn Geld verdient man damit nicht: keine Premium Munition mehr. Und um den Druck auf den MM durch die vielen vorhandenen Arty-Spieler abzubauen, werden Züge verboten und die Fahrzeuge massiv generft. Das dürfte die Spielerzahl massiv reduzieren damit in Kürze der finale Schritt folgen kann...

Das was hier übrigens oft als "Community" bezeichnet wird auf die man hören müsste/sollte sind doch nur die Hardcore-Player. Die bleiben ohnehin dabei, egal was passiert, die sind nämlich mangels Alternativen abhängig und werden sich den neuen Bedingungen anpassen.

Zuletzt bearbeitet: (Kleine Korrektur)
Depp_vom_Dienst schrieb:
Arty macht weder demjenigen Spass, der sie spielt, noch demjenigen der getroffen wird. Also eine Win-Win Situation für alle, die ihre Freude nicht nur daraus ziehen, anderen das Spiel zu versauen.

Also ich spiele gerne immer wieder paar RUnden arty... Bin aber eher Casual Spieler (von der Zeit her).

Ob ich jetzt von nem TD 800-1100 Schellen bekomme oder von einer Arty... macht das wirklich den Unterschied?
Ergänzung ()

Entlauber schrieb:
Das was hier übrigens oft als "Community" bezeichnet wird auf die man hören müsste/sollte sind doch nur die Hardcore-Player. Die bleiben ohnehin dabei, egal was passiert, die sind nämlich mangels Alternativen abhängig und werden sich den neuen Bedingungen anpassen.

Da ist was wahres dran... meckern in den Foren tun meistens nur die 2-3% Hardcore Spieler ;)

Wer redet hier denn von Arty? Es geht um den Micropatch. Die Änderungen im Micropatch gefallen niemandem.
Denn die neu eingeführten lights sind dadurch Mist.

Das mit der Arty ist auch völlig unsinnig und unverständlich. Niemand hat dadurch einen Vorteil.
Btw wird Arty mit dem Patch stark gebufft.

@depp
Du machst deinem Namen alle Ehre. Selten so einen Quatsch gelesen. Aber du hast nur nicht verstanden was für einen Mist die mit dem Micropatch gemacht haben.
Und natürlich haben die Spieler der Arties ihren Spaß, sonst würden sie nicht spielen.
Es ist auch nicht asozial Arty zu spielen. Gehört zum Spiel dazu. Mich ärgern die Autolader viel mehr. Die sind aber auch nicht assozial, nur weil sie mich stören.

Assozial ist es was WG derzeit macht. Behaupten sie hören auf die com, aber dann komplett ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn mit dem "Micropatch" geändert?

MrMorgan, ich sehe wir vertreten hier ein wenig die Casual Player (wobei ich kein Premium habe und WG an mir 35 Euro verdient hat - dabei wirds wohl auch bleiben).
Ich sehe es exakt genauso. Das Problem verschiebt sich nur.
Ich habe gestern mit dem Jpz. E100 zwei UDES aus dem Spiel genommen. Jeweils OneShot. Gesehen haben die mich nicht. Ob die sich mehr geärgert hätten wäre ich Arty gewesen bezweifle ich.
Und ich erinnere mich noch gut an die SU-152 mit der fetten Haubitze... OneShot-Potential gibts im Spiel genug, auch ohne Arty.
Arty fahr ich übrigens auch immer mal wieder und gerne.

naja, casual bezeichne ich mich nur, weil ich nicht viel Zeit ins Spiel investieren kann ;)

Wieviel Geld ich schon in WoT/WoWs gesteckt habe, kann ich allerdings nichtmal abschätzen ;) (wobei in WoT viel mehr floss, da älter).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben