• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo. Beim Premiumkonto ist es am besten auf Angebote zu warten. Ich hatte zum Beispiel zugeschlagen, als es den T8 Wz-TD + Type 62 + 1 Jahr Premium für den Preis von einem Jahr Premium gab.

Wenn man 1 Jahr kauft, kommt man auf die Rundenzahl gerechnet, denke ich billiger weg, als wenn man nur gezielt für gewisse Zeitperioden kauft. Vorausgesetzt natürlich man spielt über das Jahr dann auch regelmäßig, was natürlich längst nicht bei allen gegeben ist. Ich spiele ziemlich regelmäßig, habe aber auch mal Phasen, da fasse ich das Spiel drei, vier Monate oder gar ein Jahr lang überhaupt nicht an.

Ich finde aber auch - wenn man viele Trees und Nationen spielt und viel High Tier, dann ist Premiumkonto fast schon Pflicht. Sowohl was das Credits farmen als auch das XP farmen anbelngt sind die Unterschiede einfach enorm. Wenn man nur gelegentlich mal seine bereits erspielten Panzer fährt oder auf niedrigeren Stufen spielt, ist es viel entspannter, da geht's schon ohne.
 
Ich fahre den endlich voll ausgebauten Skoda T50, bin flankieren gefahren und habe gerade einen E4 gespottet, komplette Breitseite. Ich aime und möche ihm jetzt mein genzes Mag schön in die Seite bolzen. Klicke - es passiert nichts. Freeze. Und dann muss ich mir etliche Sekunden das Bild ansehen, wie ich eingezielt mit vollem Mag einen E4 im Fadenkreuz habe. :heul:
Das war 100 pro ein Treiberproblem. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt Grafiktreiberupdates mache. Immer nur Ärger, war jetzt schon das dritte mal.

Und in der Runde direkt danach zum Rundenanfang full-HP blowup kassiert. :(
 
8er TD, Type 62 und ein Jahr Gold zum Preis von einem Jahr Gold... :mad:
Will auch!

Falls das mal wieder kommt, werde ich definitiv zuschlagen.
Ich bin vom Spieltyp @Beitrag ziemlich ähnlich, ich spiele öfter WOT und auch gerne aktiv, aber es gibt Phasen da spiele ich WOT paar Wochen oder Monate nicht, und 1-2 im Monat vielleicht...

Aber trotzdem zahle ich lieber einmalig ~80€ um die Vorteile zu haben, ich bin nicht reich, aber 80€ über das Jahr verteilt sind es allemal wert, gerade ich, der neu startet mit Grinden profitiert eh denn je.
Aktuell grinde ich mehrere Linien, und Stock sind manche einfach Free XP Piniata.

Mal was anderes, ab dem 08 Juli gibt es eine Aktion mit verschiedenen Premium Fahrzeugen im Angebot, was glaubt ihr welche und in welcher Preis Region sich das befinden wird?
 
Wie viel Sichtweite hat bitte ein voll getunter Leo 1 beim Schießen?
Ich habe auf'm T57 Heavy 481 m und hab ein Match verloren, weil ich den Leo beim Feuern nicht gespottet habe. Ganz ohne Gebüsch und Bäume, auf Gletscher.
Hm, eigentlich kann es nur eines sein: Er muss mich gespottet haben und dann wieder auf >445 m weggefahren sein und seinen Schuss abgefeuert haben. Dann war er aber ziemlich schnell, Lampe ist quasi zeitgleich mit seinem Schuss angegangen.
 
So 520 m viewrange kann der Leo schon haben. Tarnung beim schießen 6,4 und 5%.
Er macht dich halt garantiert auf bei max spot 445 m, du müsstest ihn bei 6,4% sobald er schießt allerdings auch aufmachen mit 481 m viewrange...

Ggf war er ja schlau, hat dich gespottet und ist dann etwas über max spotrange zurück gefahren und hat erst dann geschossen.
Oder du hattest Pech weil deine viewports keine Linie zu ihm hatten, er dich aber sehen konnte... irgendwo teilgedeckt rumgestanden?

E: selbst beantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Stand auf Gletscher in der Gegnerbase, ganz offen. Er hat mich aus der Mitte abgeschossen. Wir waren beide Oneshots, da hab ich in einer 1 on 1 Situation auf der Map natürlich das Nachsehen. Also habe ich versucht zu cappen in der Hoffnung, dass eine der noch zwei übrigen Artys von uns ihn dann killt, wenn er mich killt und dabei aufgeht. Aber er war dann wohl schlauer als das.
Hat sich ordentlich was gegönnt. Die Artys haben leider versagt, obwohl sie ihn sogar eingekesselt hatten zum Schluss.
shot_088.jpg
 
Ja gut, der Macker hat 5k wn8 über die letzten 1k Gefechte, bei Tier Durchschnitt 9,8... da ist der loose keine Schande ;)
So jmd kann ganz sicher erfolgreich anwenden dich auf max spot aufzumachen und dann ein paar Meter zurückzusetzen um nicht auf zu gehen...

Ist halt schwer in so einer Situation das richtige zu machen. Cappen sehe ich teils auch kritisch. Dann weiß das Gegenüber nämlich wo man ist... Da ist es manchmal besser im Busch zu stehen.
 
Die es dort nicht gab. Wo der Leo war, wusste ich ungefähr, da er gerade die erste Arty gekillt hatte und ich stand zu dem Zeitpunkt ohnehin in Nähe der Base.
Um ein paar Meter zurückzusetzen vorm Schießen, muss man ja auch kein Unicum sein. ^^
Aber wie schnell er das alles gemacht hat - eine Arty killen, wieder zurück zur Mitte, mich spotten, zurücksetzen und mich killen unmittelbar, nachdem meine Lampe aufgeht - schon beeindruckend. Aber gut, der hat neben seinen krassen Stats auch 3,5k Gefechte auf dem Leo. ^^
 
Beitrag schrieb:
Wie viel Sichtweite hat bitte ein voll getunter Leo 1 beim Schießen?
Ich habe auf'm T57 Heavy 481 m und hab ein Match verloren, weil ich den Leo beim Feuern nicht gespottet habe. Ganz ohne Gebüsch und Bäume, auf Gletscher.
Hm, eigentlich kann es nur eines sein: Er muss mich gespottet haben und dann wieder auf >445 m weggefahren sein und seinen Schuss abgefeuert haben. Dann war er aber ziemlich schnell, Lampe ist quasi zeitgleich mit seinem Schuss angegangen.
Locker 537 meter aufm Leo 1
 
Taugt der Lansen C was? Oder lieber den HWK 30?
 
Sind beide ok
Lansen C ist meiner Meinung nach besser weil besserer Spielstil

HWK 30 ist halt der alte Tier 8 Ru 251, guter Panzer aber nicht mega wichtig
 
Hmm er der HWK gefällt mir zwar, aber ich bin nicht so guter LT Fahrer..

Dann >Lansen oder Cent 5/1? Welcher macht den mehr Kohle. Der Lansen geht halt ein wenig am Tree vorbei da er keinen Siegemode hat finde ich
 
brettler schrieb:
Hmm er der HWK gefällt mir zwar, aber ich bin nicht so guter LT Fahrer..

Dann >Lansen oder Cent 5/1? Welcher macht den mehr Kohle. Der Lansen geht halt ein wenig am Tree vorbei da er keinen Siegemode hat finde ich
Lansen ist niemals besser als der 5/1
Ähnlich aber definitiv nicht besser
 
Hat jemand den T78 geholt, und hat es sich es gelohnt?
 
Und der HWK 30?
 
Habt ihr schon gelesen?
Das Event was es vorher nur auf NA gab, kommt nun auf EU, Panzerbelohnungen.
Find ich echt cool, dann man etwas Premium Zeit aufladen und los gehts, ist zwar erstmal "nur" kostenlose Tier 5 Premium Panzer, aber geschenkt nehme ich das gerne entgegen.

Und Morgen ist auch Sommer-Ausverkauf, mal schauen ob es Premium Zeit mit einbezieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben