• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSTIK schrieb:
Hat jemand den T78 geholt, und hat es sich es gelohnt?
Ja Ich, ich find Ihn witzig, und von der Leistung kann ich in den gefahrenen Gefechten auch nicht meckern.
boonstyle schrieb:
Ist nicht gut
Finger weg
Seh ich anders, ist halt ne Hellcat. Aber schelcht ist er deswegen nun nicht.
 
sikarr schrieb:
Ja Ich, ich find Ihn witzig, und von der Leistung kann ich in den gefahrenen Gefechten auch nicht meckern.

Seh ich anders, ist halt ne Hellcat. Aber schelcht ist er deswegen nun nicht.
Ist langsamer und weniger agil als die hellcat. Für ein 6er einfach zu wenig um nen kauf zu rechtfertigen. Gun ist auch nicht so gut vom handling wie Jackson und hellcat. Gesamtpaket ist einfach nur langweilig.

Wenn er wenigstens besser wäre als die Tech Tree pendants
 
boonstyle schrieb:
Wenn er wenigstens besser wäre als die Tech Tree pendants
Wargaming hat es schon zu lange so getrieben, aber Premiumtanks sollten nie spürbar besser seine als ihre Techtree Pendants. Wäre das heute nicht Usus, würde man es als Kunde auch gar nicht verlangen, um Interesse an einem Premiumtank zu haben.
Aber so würde man halt weniger Umsatz machen, naja...

Im Summe ist das Ding nicht schlechter als eine Hellcat imo. Hat ein paar Vor- und ein paar Nachteile ihr gegenüber. Liegt irgendwo zwischen Jackson und Hellcat.
 
boonstyle schrieb:
Gesamtpaket ist einfach nur langweilig.
Für Dich, dann ist eine Hellcat auch nur langweilig, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und die Unterschiede zur Hellcat sind marginal, siehe screen.
Er ist agiler als die Hellcat, wenn auch nicht viel, und die 15Km/h weniger sind auch nicht so schlimm wie man vermuten sollte.

Ich finde es ist ein solider JagdPanzer ohne große Überraschungen.
 

Anhänge

  • hellcat vs t78.PNG
    hellcat vs t78.PNG
    35 KB · Aufrufe: 71
boonstyle schrieb:
Ist langsamer und weniger agil als die hellcat. Für ein 6er einfach zu wenig um nen kauf zu rechtfertigen. Gun ist auch nicht so gut vom handling wie Jackson und hellcat. Gesamtpaket ist einfach nur langweilig.

Wenn er wenigstens besser wäre als die Tech Tree pendants

So sollten aber alle Premiumpanzer sein. bzw. die alten waren ja alles so.
 
Tarnwerte zwischen Jackson und Hellcat.
DPM zwischen Jackson und Hellcat.
Geschwindigkeit zwischen Jackson und Hellcat.
Dispersionwerte bei Bewegung zwischen Jackson und Hellcat.
Panzerung zwischen Jackson und Hellcat.
Grundstreuung und Aim time schlechter als Jackson und Hellcat.
Leistungsgewicht wie Hellcat.
Munitionskapazität wie Jackson.

Ist voll ok der Panzer.
Für mich wäre ein ausschlaggebender Punkt die Munitionskapazität. Ansonsten finde ich die Hellcat nämlich schon besser, aber die schießt man extrem schnell leer.
 
sikarr schrieb:
Für Dich, dann ist eine Hellcat auch nur langweilig, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Und die Unterschiede zur Hellcat sind marginal, siehe screen.
Er ist agiler als die Hellcat, wenn auch nicht viel, und die 15Km/h weniger sind auch nicht so schlimm wie man vermuten sollte.

Ich finde es ist ein solider JagdPanzer ohne große Überraschungen.

Wie kommst du drauf dass der Panzer agiler ist? Ist er nicht?!
Schlechteres Leistungsgewicht und die Bodenwiderstände sind bei weichen und harten Böden identisch. Bei mittleren haben sie den Widerstand zwar verbessert, aber effektiv ist es immer noch schlechter...

Ich finde es ist ein guter Premium... etwas schlechter als die normalen TDs, so wie ein Premium in meinen Augen auch sein sollte. Dafür eben Credit plus.
Er ist langweilig, aber das balancing ist OK. Nicht wie ein Progetto oder so... Von daher hat WG alles richtig gemacht.
 
Hat jemand den HWK30 und kann mal seinen Senf dazu abgeben. Ich suche eigentlich noch was was Spass macht...Ist die Kanone gut oder eher doch nicht so? Hab den Mutz. der war damals schon ein wenig eine Enttäuschung. Nach dem Buff ist er eigentlich nicht so schlecht...
 
Der hwk schlägt den um längen vom Spaß und Leistung.

Tu tf. Er mag "balanced" sein, da aber viele premiums besser sind als Tech Tree ist dieser hier einfach schlecht. Hätte es Defender, Patriot, 49 mle, Skorpion g, ebr nie gegeben, dann wäre es was anderes. Fakt ist die OP Panzer gibt es und gegen die brauch man weder die tech tree noch die balanced fahren. Deswegen fährt auch keiner den Is6, auch wenn er noch so balanced ist. Die Büchse der Pandora war offen und es gibt einfach viel bessere tanks.
 
Stimmt, nichtsdestotrotz ist es gut wenn WG nun gebalancte Panzer bringt, statt weiter Premiums die besser sind als die non-premium Pendants zu bringen. Balancing, powercreep und co sind halt heikle Themen.

Wenn sich das in weniger Verkäufen niederschlägt ändern sie Ihre Praxis in Zukunft bestimmt wieder xD
 
pampelmuse schrieb:
Stimmt, nichtsdestotrotz ist es gut wenn WG nun gebalancte Panzer bringt, statt weiter Premiums, die besser sind als die non-premium Pendants zu bringen. Balancing, powercreep und co sind halt heikle Themen.

Wenn sich das in weniger Verkäufen niederschlägt ändern sie Ihre Praxis in Zukunft bestimmt wieder xD
Naja ich würde mir kein Panzer kaufen dem ich Weiss der wird von nem anderen geschlachtet, siehe Defender vs Is6...

Die Frage ist auch wie lange fahren die Leute sowas wenn sie aufm Sack bekommen. Käufer gibt es erstmal immer welche...
 
Ja genau das ist ja das Problem, wäre der Defender anders gewesen, aber overall nicht besser, hätten beide ihre Berechtigung...
Ggf gäbe es weniger Defender Käufer, dafür würde es aber sicherlich auch noch mehr IS-6 Käufer geben in der aktuellen Zeit.

Nur haben sie sowas eben am laufenden Band verbockt. Dass Balancing mal in die Hose geht ist logisch, nur war es ja eine Zeitlang tatsächlich so dass jeder neue Baum besser war als der vorherige und jeder neue Premium auch wieder einen draufgesetzt hat. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mehr Unterscheidungsmerkmale wie sie es nun bspw beim Leo 1 gemacht haben, das wäre gut gewesen. Nichts zu stark, ncihts zu schwach, je nach Situation eben. Aber nein. Overall immer Powercreep.

Mag auch kurzfristig profitabler sein, aber langfristig macht man sein Spiel und schließlich die Einnahmen so kaputt - meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und Beitrag
Wie ist den der T44/100 ? Gäbe es mit Coupon für 22 Euro.. Normal kostet der ja os viel wie ein Heavy
 
Naja, der Unterschied ist - bei Fokus bekommst du im einen Fall alle 5,33 Sekunden ein reingesemmelt, im anderen alle 2,5 Sekunden. Aber wenn nur eine dich fokussiert sind es 16 s vs. 7,5 s. ^^

Also ich finde auf T5 und 6 gehören diese leFH Artys zu den schlimmsten Gegnern, die man so haben kann. Es nimmt bei denen eben kein Ende. Wenn ich mich nicht verdünnisiere, war es das. Bei anderen Artys hab ich ja erstmal kurz noch meine Ruhe, bis die nächste Kugel bereit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben