• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon, aber haben die lefh Teile Stun?
Bei den M44 darf ich auch gerne noch Stun kosten...

Auch wenn es mir in der Seele weh tut, aber ich habe auch bereits die M41 HMC gegrindet, diese blöden Missionen zwingen einen ja dazu.
Hab vorhin das Bundle gekauft, T1E6 + 30 Tage Premiumzeit für 9.95€, komm ich zumindest günstiger als 2x 14 Tage zu kaufen.
 
Die lefh hat kein stun. Die ist so wie sie schon immer verkauft wurde. Dafür hat sie heat als Premium.

Muss auch arty spielen für die Missionen :-(
 
Hat einer den Krupp Waffenträger (Tier 7 Prem)?

Hab fast überlegt den zu kaufen, knapp 10€ für einen 7er Premium sind vollkommen fair, aber ich glaube der ist schon verdammt stark aus der Meta, oder?
Dazu ist das reines Snipergameplay...
 
Ich habs getan :rolleyes:
hab mir den HWK30 geholt...bin den aber gestern nicht mehr gefahren.
Wie merkt man eigentlich, dass man WOT süchtig ist?
 
Der HWK30 ist schon nicht schlecht, hab den noch als Leihpanzer(2Runden übrig) aber nur in FL gefahren
 
ReinerReinhardt schrieb:
Krupp Waffenträger (Tier 7 Prem)?
Ich hab den, macht so viel Spass wie der Scorpion.
Nur seit es die HE Radpanzer gibt, weiß ich nicht wie er damit klar kommt.
 
Die Radpanzer kamen mir auch in den Sinn, u.a einer der größten Feinde, gerade da so dermaßen VIELE Radpanzer in das Gegner Team yolon und dich spotten, dann übernimmt wahrscheinlich Arty den Rest.

Ich glaube ich werde erstmal passen, dazu sollte ich vielleicht doch erstmal eine etwas vernünftige Crew haben.
 
Crews sind so 'ne Sache. Irgendwo muss man halt anfangen, auch wenn es dann wehtut. Heute gibt es zwar Direktiven, Besatzungsbücher und Frauencrews/Spezialcrews, aber das bekommt man ja alles erst mit der Zeit.
Selbst ich habe immer akuten Frauenmangel und auch gerade kein Geld (mehr) für Besatzungsbücher. :D

Gerade jetzt, wo du sicherlich noch viele Stränge erst anfängst oder anfangen wirst, ist es manchmal besser in den sauren Apfel zu beißen und mit 'ner 75%-Crew zu starten. Mit Boostern und einem Premiumpanzer sollte die Crew dann reicht schnell ein zumindest brauchbares Niveau erreichen und Geld machst du ja auch ein bisschen.

10 € für 'nen 7er ist ein ziemlich gutes Angebot. Beim Steyr WT speziell würde ich mir allerdings überlegen, ob ich den wirklich kaufen will. Hat zwar nen sehr guten Tarnwert, anders als der Skorpion fehlt ihm aber die Mobilität.
Abgesehen von der Tarnung ist er halt nur durchschnittlich und die Panzerung unterdurchschnittlich.
Der Scorpion ist schon besser. Wobei das bei dem mit der 1mm-Panzerung ein Witz ist. Da bekommste andauernd ungewollt Rammschaden und eigentlich würde das Ding ja auch direkt in sich zusammenbrechen, wenn es überall nur 1 mm Wandstärke hätte.

Also: Wenn du einen Crewtrainer brauchst und keinen Skorpion kaufen willst oder so, dann nimm ihn. Wenn du vor hast einen anderen dt. Prem-TD zu kaufen oder eh keinen Crewtrainer für die dt. TD-Stränge brauchst, lass es.
Schlecht wird er nicht sein, besonders gut aber auch nicht.
Ansonsten kannst du dir ja irgendwann mal die StuG IV aus den Missionen holen, dann hast du auch was - zumindest provisorisch.
 
Beitrag schrieb:
Der Scorpion ist schon besser. Wobei das bei dem mit der 1mm-Panzerung ein Witz ist. Da bekommste andauernd ungewollt Rammschaden und eigentlich würde das Ding ja auch direkt in sich zusammenbrechen, wenn es überall nur 1 mm Wandstärke hätte.
Geht ja nur um die Bleche, der Rahmen ist natürlich dicker. Das Ding wurde gebaut um aus Flugzeugen geworfen zu werden, da war die Panzerung egal, Hauptsache Gewicht sparen, sind am Ende aber trotzdem 7t geworden.

Aber ja der Rammschaden ist schon übel den man nimmt, und wenns die Eigenen sind.
 
sikarr schrieb:
und wenns die Eigenen sind.
Das ist es ja.
Ein Kumpel hatte mit dem mal versucht so 'ne Mission zu machen, Bedingung war glaub: "Mach x Kills ohne vorher Schaden genommen zu haben". Und jede zweite Runde ist die Mission dann ein paar Sekunden nach Gefechtsbeginn schon fehlgeschlagen.
Man muss den Scorpion ja gar nicht Rammen, der verliert schon seine halben HP, wenn man ihn bloß sanft streichelt. :D
 
Moin, wie fährt man den WZ-111 5A? Ich habe derzeit immer so die Strategie, am Anfang schnell in wichtige Positionen und diese dann bespielen, aber anderen die weiteren Pushes machen lassen und nachsetzen. Irgendwie habe ich aber mehr und mehr das Gefühl, ich sollte eher aus zweiter Reihe spielen, weil meine Position trotz Unterstützung jedes Mal überrannt wird. :/
 
Hm, schwer zu sagen, weil es ein 08/15 China/Russia-Heavy ist. Und die können alles. Aber auf jeden Fall aggressiv. Aus zweiter Reihe eher nur, wenn du nirgends deine Wanne verdecken kannst. Dein geschildertes Problem kann ja mit jedem Panzer passieren.
 
Was hat es eigentlich genau mit den Frauen auf sich?
Reicht da eine pro Crew oder hat das nur Auswirkungen, wenn die ganze Crew aus Frauen besteht?
 
Merken tust du es halt bei Kommandanten weil der dann natürlich eine Frauenstimme hat.

Sonst ist es nur was fürs Auge^^. Schwesterenschaft ist mit Waffenbrüder kompatibel (oder stimmt das nicht mehrß)
 
Beitrag schrieb:
Und die können alles
Naja, Panzerung kann der WZ jedenfalls nicht. Klar, Turm ist gut, aber Wanne zu schwach, vor allem die Seiten lassen kein Sidescraping zu. Ich finde aktuell nur die DPM klasse, womit schon ordentlich was geht, wenn man denn dann trifft, so genau ist die Kanone ja nicht. Und die Geschwindigkeit ist halt auch nice, wodurch man schon mal schön verlegen kann.
Aber Panzerung ist für mich das größte Manko, beim Eckenbumsen bekommt man nie mal einen glücklichen Bouncer oder sowas. Getroffen werden ist für mich gleich Schaden, weswegen ich schon höllisch aufpasse.
Artymagnet ist er dann auch noch, weil von oben und den Seiten zu schwach als dass es einem nicht so viel ausmacht und dann noch einen Tick zu langsam, um effektive Ausweichmanöver zu fahren.
Es sagen ja alle, der wäre so stark, aber mir gefällt er irgendwie nicht so richtig. Werde nicht wirklich warm.
 
Welche Gun habt ihr auf dem T44 genommen die 100er oder die 122er? Oder hängt das davon ab zu welchem Med man weitermöchte?
 
@PatrickS3
Alle Frauen haben als 0. Skill Waffenbrüder und dann noch 1x 100% für den ersten Skill, frei wählbar.
Das heißt, ich bin bei gleich viel Besatzungs-XP auf einer Frau immer einen Skill weiter, weil Waffenbrüder als 0. Skill keine XP "verbraucht" und immer da ist. Außerdem habe ich einen XP-Vorsprung, weil die Frauen ja mit 1x 100% starten.
Obendrein sollen Frauen auch noch schneller trainieren. Da weiß ich aber keine Zahlenwerte.
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Welche Gun habt ihr auf dem T44 genommen die 100er oder die 122er? Oder hängt das davon ab zu welchem Med man weitermöchte?
Ich habe ihn nicht gespielt, aber wenn du den tatsächlich mit der 122er spielst, bist du ein elendiger Sünder. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Noch spiel ich den mir gar nix^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben