• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem: Ich arbeite von 07.00 bis 17.00, komme heim Badewanne, Essen.
Dann PC. Da bin ich dann spätestens um 20.00 so müde, dass ich am PC während des Zockens immer wieder einnicke. Ähnlich Sekundenschlaf. :D
Habe aber auch einen körperlich anstrengenden Beruf, ich kann mir Krafttraining sparen. ;)

Und wenn der Hausdrachen dann die kleine Leidenschaft am Panzerfahren nicht teilt, müssen Kompromisse her :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
PatrickS3 schrieb:
dass ich am PC während des Zockens immer wieder einnicke
Hm, könnte was mit deiner Performance zu tun haben 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
So einen kenne ich aber auch. Hat häufig Spätschicht und kommt dann manchmal Abends auf den TS3-Server eines Freundes. Ist schon öfters passiert, dass wir ihn dann irgendwann durchs Mikrofon schnarchen gehört haben. :D

Ich hab nen Bürojob, die geistige Entspannung beim Panzerfahren ist dazu der perfekte Ausgleich.
Meine Freundin arbeitet in der Gastro und kommt erst zwischen 22:00 und 24:00 nach Hause, ergo meckert dann auch niemand, so lange meine Tochter schläft. :D

Beitrag schrieb:
So einen kenne ich aber auch. Hat häufig Spätschicht und kommt dann manchmal Abends auf den TS3-Server eines Freundes. Ist schon öfters passiert, dass wir ihn dann irgendwann durchs Mikrofon schnarchen gehört haben. :D
Spielt der im LIegen? Ich könnte mir nicht vorstellen in meinem Stuhl einzuschlafen xD

@krong bin auch im Büro tätig aber meistens reicht es nur für ne Hand voll spiele Abends bis meine konzentration nachlässt durch die Arbeit die ich Tagsüber habe :( Das mit dem Kind hab ich auch so nur, dass meine meinte immer mal wieder aufwachen zu müssen :rolleyes:

Und selbst an freien Tagen darf ich manchmal nicht spielen, meine Zuhause Chefin sagt ich muss den Garten etc. machen :(

Da denkt man als Kind: "Wenn ich groß bin dann mach ich was ich will" und ist so doof und heiratet dann...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, fidschi und acty
krong schrieb:
Ich hab nen Bürojob, die geistige Entspannung beim Panzerfahren ist dazu der perfekte Ausgleich.
hier das gleiche.

acty schrieb:
Und wenn der Hausdrachen dann die kleine Leidenschaft am Panzerfahren nicht teilt, müssen Kompromisse her :stock:
Naja, der Kompromiss war bei uns recht schnell gefunden. Ich habe mir echt viel mühe gegeben GNTM und dergleichen zu ertragen, aber das läuft einfach nicht. Insofern "trennen" wir uns an solchen Abenden. Glücklicherweise hält sich auch der Zeitbedarf je Prestigestufe bei mir in gewissen Grenzen, werde doch häufiger General oder zumindest der Rang davor (Major?!). Im Grunde sind das 3 (lange) Abende, die ich für eine Stufe benötige.

An WOT ist für mich eher die fehlende Pausefunktion das Problem. Wenn der Nachwuchs beim schlafen mosert / wach wird, dann ist die argumentative Auseinandersetzung "warte mal noch 10min bis die Runde vorbei ist" leider schon verloren bevor ich sie anfangen konnte. Seltsamerweise sind die Kids in der Situation für sachliche Argumente nicht zugänglich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Die fehlende Pausenfunktion ist doch bei jedem Online Game ein oftmaliger Störfaktor für die nicht zockende Fraktion daheim ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Beitrag
Meine Kleine wird auch immer mal wieder wach. Das ist auch der Grund, wieso ich schon seit längerem keine Booster mehr anschmeiße...
Das sind die echten first world problems... :D

Ich hatte das Problem früher umgekehrt. Wenn man Mutti mal schnell bei was helfen soll, müssen die Panzer halt warten. Dass die anderen Panzer nicht warten, tja... :D

Hehe. Bei FL alles auf Vollgas und dann wirf einer das Time Out Fähnchen ins Cap. :D

Bei FL ist das Spiel immerhin nicht vorbei, wenn man mal kurz AFK ist. :D

Doof ist nur, dass die Panzerauswahl einen Timer hat und irgendwann eine Random-Auswahl trifft. Ist mir schon mal passiert, dass ich spontan zur Toilette musste und dann stand ich da plötzlich irgendwo ganz hinten in einem VK 100. :freak:
Nicht mal Wasser zum Ertränken war in der Nähe. Das war dann auch der Moment, in dem ich rausgefunden hatte, dass man Panzer auch manuell verlassen kann. ^^

Ich mag die Booster auch nicht so gerne, die "zwingen" mich, sie komplett auszunutzen, selbst wenn ich im Tilt bin. Ich weiß, da kann man drüber stehen, schaffe ich persönlich leider nicht immer.

Ich spiele seit ein paar Wochen wieder die ein oder andere Runde, allerdings komplett auf Spielspaß ausgerichtet. Ich ergrinde nichts neues, weder Panzer noch Crew und die Stats sind mir auch egal. Ich habe relativ viele Panzer, da muss dann ja wohl was passendes für die aktuelle Lust dabei sein. Und auch vom Balancing her gehe ich mal davon aus, dass meine Tanks nicht alle zu Tode genervt wurden.

Meine Spielweise ist aber auch klar auf Spielspaß ausgerichtet. Wenn ich jemanden zu Tode rammen kann, dann mache ich das IMMER... :D
Ist vor allem bei FL ein unterschätztes Mittel, wenn man sich danach eh wieder repairen kann...

Jeder Kamikazemoment wird vollends ausgenutzt und sei es, dass man dabei ne Klippe runterfliegt :D

Das sind die besten Momente, wenn bspw. auf Overlord gleich mehrere Panzer sich aus Gier die Klippe runterstürzen.
Das extremste, was ich erlebt habe waren drei Gegner (alle noch viel HP) die sich in den Tod gestürzt haben, weil sie mir unbedingt die letzten paar HP nehmen wollten. :D
Einer hat's überlebt, mich gekillt und wurde dann von meinem Zugkollegen erlöst. ^^

Ist schon länger her.
Apropos überarbeiten: Schon gesehen?
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-5-1-common-test-1/

Also ich weiß nicht. Auf den ersten Blick sehen die Änderungen nicht so erfreulich aus, ich denke, der Stadtteil wurde wieder schön auf nur noch Frontkampf umgestülpt und was die linke Hälfte taugt, muss sich noch zeigen. Aber mal sehen, vielleicht wird die Map ja doch besser, als ich gerade vermute. :/

Bl4cke4gle schrieb:
wieso geht man überhaupt als Beachboy an den Start?

Ist das so schlecht? Ich bin da vor 2 wochen oder so mal mit meinem 252U einem IS-3 oder sowas gefolgt und wir haben da alles aufgemischt. Sind von Süden nach Norden gezogen. Am Ende vom Strand dann wieder hoch und zurück Richtung Süden den Rest aufgemischt. War kein Zug oder Team, wohl nur Zufall dass wir da so harmoniert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben