-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle
Captain
Es erscheint wenn du im Cap bist und bleibt für die Dauer des Blocks. Wen es danach nciht verschwindet ist es ein Bug. Ggf. mal Mods entfernen soweit diese vorahnden sein sollten.PatrickS3 schrieb:Ok, danke Euch. Das war wie gesagt bei zwei Panzern und schon ein ganzes Stück vom Cap entfernt. Aber erschien schon im Cap.
Das Hilfreichste?
[...]
Leute, die ihren Panzertyp - ihre Rolle korrekt spielen.
Gestern wieder nur Idioten gehabt, die bspw. mit'm Heavy hinten stehen und chillen.
Ansonsten kommt es imho sehr auf die Spielweise an - wer viel rusht und cappt, sollte zB auf Pionier gehen
[...]
Leute, die ihren Panzertyp - ihre Rolle korrekt spielen.
Gestern wieder nur Idioten gehabt, die bspw. mit'm Heavy hinten stehen und chillen.
Ansonsten kommt es imho sehr auf die Spielweise an - wer viel rusht und cappt, sollte zB auf Pionier gehen
AD_38
Lt. Junior Grade
Als erstes Pionier. Da man schneller cappen kann und die cool downs für Reppoints niedrig sind.
Ansonsten was man halt fährt. Da ich meist mit Lights und vorallem EBR unterwegs bin
Inspiration > Artyschlag > Nebelwand > Aufklärungsflug > Luftschlag
Man bekommt sehr viel Punkte zusammen wenn man mit Aufklärungsflug einen vollen cap spottet und die Gegner werden raus geschossen. Ich würde aber meine Reserven mehr an einem Spielstil festmachen und nicht an den Punkten
Ansonsten was man halt fährt. Da ich meist mit Lights und vorallem EBR unterwegs bin
Inspiration > Artyschlag > Nebelwand > Aufklärungsflug > Luftschlag
Man bekommt sehr viel Punkte zusammen wenn man mit Aufklärungsflug einen vollen cap spottet und die Gegner werden raus geschossen. Ich würde aber meine Reserven mehr an einem Spielstil festmachen und nicht an den Punkten
krong
Commodore
Pionier dürfte auf allen Panzern das beste sein, um schnell in den Rängen aufzusteigen.
Man bekommt am allermeisten Punkte fürs cappen oder decappen und die Kampfreserve gibt dir einen Bonus genau darauf...
Außerdem sinkt durch Pionier der Cooldown der Reparaturpunkte.
Ich nehme in den Lights ansonsten noch Artyschlag und Luftschlag mit. Aufklärungsflug bringt aber auch ordentlich Punkte, wenn man einen Cap aufmacht.
Mit Nebelwand und Inspiration hab ich mich noch nicht näher beschäftigt, die haben aber sicherlich auch ihre Daseinsberechtigung. Vor allem die Nebelwand ist beim cappen Gold wert, ich weiß aber nicht, inwiefern man dabei am Cap beteiligt wird...
Man bekommt am allermeisten Punkte fürs cappen oder decappen und die Kampfreserve gibt dir einen Bonus genau darauf...
Außerdem sinkt durch Pionier der Cooldown der Reparaturpunkte.
Ich nehme in den Lights ansonsten noch Artyschlag und Luftschlag mit. Aufklärungsflug bringt aber auch ordentlich Punkte, wenn man einen Cap aufmacht.
Mit Nebelwand und Inspiration hab ich mich noch nicht näher beschäftigt, die haben aber sicherlich auch ihre Daseinsberechtigung. Vor allem die Nebelwand ist beim cappen Gold wert, ich weiß aber nicht, inwiefern man dabei am Cap beteiligt wird...
Ich nutze auf allen Panzern Pionier. Auf dem EBR noch Luft- und Artyschlag, beim verteidigen ausschließlich für das decappen. Das bringt richtig viele Punkte.
Spielt ihr eigentlich gewertete Gefechte bzw. werdet ihr die spielen? Ich hab mir versucht mal die Theorie dazu durchzulesen und zu verstehen...das ist ja in blanken Theorie mal wieder unfassbar kompliziert. Ähnlich FL mit diversen Rängen und Punktesystemen. Lohnenswert sieht das aber schon aus, bezieht man sich mal auf die Belohnungen.
Spielt ihr eigentlich gewertete Gefechte bzw. werdet ihr die spielen? Ich hab mir versucht mal die Theorie dazu durchzulesen und zu verstehen...das ist ja in blanken Theorie mal wieder unfassbar kompliziert. Ähnlich FL mit diversen Rängen und Punktesystemen. Lohnenswert sieht das aber schon aus, bezieht man sich mal auf die Belohnungen.
Auf den Heavys habe ich Pionier, auf den Lights Arty- und Luftschlag.
Gewertete Gefechte bin ich raus, die sind glaube ich nur für Tier X. Da habe ich keine. Wobei ich sooooo gerne den Leopard 1 hätte. Nicht wegen besonderen Fähigkeiten, sondern aus Nostalgie Gründen, bin den bei der BW gefahren, zwar nicht den KPz aber als Bergepanzer und zwei mal auch einen Gepard. Und einmal hatten wir bei einer Übung Leo 1 A5 als Gegner.
Gewertete Gefechte bin ich raus, die sind glaube ich nur für Tier X. Da habe ich keine. Wobei ich sooooo gerne den Leopard 1 hätte. Nicht wegen besonderen Fähigkeiten, sondern aus Nostalgie Gründen, bin den bei der BW gefahren, zwar nicht den KPz aber als Bergepanzer und zwei mal auch einen Gepard. Und einmal hatten wir bei einer Übung Leo 1 A5 als Gegner.
wiesel201
Commodore
Dann lass es und behalte ihn lieber in guter Erinnerung...PatrickS3 schrieb:Wobei ich sooooo gerne den Leopard 1 hätte. Nicht wegen besonderen Fähigkeiten, sondern aus Nostalgie Gründen, bin den bei der BW gefahren
boonstyle
Captain
Der Panzer ist ziemliche Grütze und selbst mit dem "Buff" braucht man den nicht spielen...PatrickS3 schrieb:Ist der im Spiel nicht so gut? Habe das Video oben nicht angeschaut, kann da aber vermutlich eh nicht viel damit anfangen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.