• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Frontline Fertigkeit als zB Pionier ist für diese Zeit geblockt

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Das sieht man aber eigentlich nur, wenn man im Cap steht...

• Gefällt mir
Ok, danke Euch. Das war wie gesagt bei zwei Panzern und schon ein ganzes Stück vom Cap entfernt. Aber erschien schon im Cap.

PatrickS3 schrieb:
Ok, danke Euch. Das war wie gesagt bei zwei Panzern und schon ein ganzes Stück vom Cap entfernt. Aber erschien schon im Cap.
Es erscheint wenn du im Cap bist und bleibt für die Dauer des Blocks. Wen es danach nciht verschwindet ist es ein Bug. Ggf. mal Mods entfernen soweit diese vorahnden sein sollten.

• Gefällt mir
Nee, Mods habe ich keine. Aber ist ja jetzt sowieso erstmal für 4 Wochen Pause. ;)

Was ist eigentlich aus eurer Sicht in FL das hilfreichte?
Bei mir ist 1. Aufklärungsflug, 2. Atellerieschlag und 3. Luftschlag.
Gibt was anderes mehr Punkte?
Wie ist das eigentlich mit der Nebelwand mit den Punkten usw...?

Das Hilfreichste?
[...]
Leute, die ihren Panzertyp - ihre Rolle korrekt spielen. :grr:
Gestern wieder nur Idioten gehabt, die bspw. mit'm Heavy hinten stehen und chillen.

Ansonsten kommt es imho sehr auf die Spielweise an - wer viel rusht und cappt, sollte zB auf Pionier gehen

Als erstes Pionier. Da man schneller cappen kann und die cool downs für Reppoints niedrig sind.
Ansonsten was man halt fährt. Da ich meist mit Lights und vorallem EBR unterwegs bin
Inspiration > Artyschlag > Nebelwand > Aufklärungsflug > Luftschlag

Man bekommt sehr viel Punkte zusammen wenn man mit Aufklärungsflug einen vollen cap spottet und die Gegner werden raus geschossen. Ich würde aber meine Reserven mehr an einem Spielstil festmachen und nicht an den Punkten

Pionier dürfte auf allen Panzern das beste sein, um schnell in den Rängen aufzusteigen.
Man bekommt am allermeisten Punkte fürs cappen oder decappen und die Kampfreserve gibt dir einen Bonus genau darauf...
Außerdem sinkt durch Pionier der Cooldown der Reparaturpunkte.

Ich nehme in den Lights ansonsten noch Artyschlag und Luftschlag mit. Aufklärungsflug bringt aber auch ordentlich Punkte, wenn man einen Cap aufmacht.
Mit Nebelwand und Inspiration hab ich mich noch nicht näher beschäftigt, die haben aber sicherlich auch ihre Daseinsberechtigung. Vor allem die Nebelwand ist beim cappen Gold wert, ich weiß aber nicht, inwiefern man dabei am Cap beteiligt wird...

Ich nutze auf allen Panzern Pionier. Auf dem EBR noch Luft- und Artyschlag, beim verteidigen ausschließlich für das decappen. Das bringt richtig viele Punkte.

Spielt ihr eigentlich gewertete Gefechte bzw. werdet ihr die spielen? Ich hab mir versucht mal die Theorie dazu durchzulesen und zu verstehen...das ist ja in blanken Theorie mal wieder unfassbar kompliziert. Ähnlich FL mit diversen Rängen und Punktesystemen. Lohnenswert sieht das aber schon aus, bezieht man sich mal auf die Belohnungen.

Auf den Heavys habe ich Pionier, auf den Lights Arty- und Luftschlag.

Gewertete Gefechte bin ich raus, die sind glaube ich nur für Tier X. Da habe ich keine. Wobei ich sooooo gerne den Leopard 1 hätte. Nicht wegen besonderen Fähigkeiten, sondern aus Nostalgie Gründen, bin den bei der BW gefahren, zwar nicht den KPz aber als Bergepanzer und zwei mal auch einen Gepard. Und einmal hatten wir bei einer Übung Leo 1 A5 als Gegner.

Gehts euch auch so, dass man nach der dritten oder 4. Runde FL nen Hirnschaden bekommt?
Hab dann im Zufallsgefecht den repairpunkt gesucht...leider nicht gefunden...:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Gesucht nicht, aber herbei gesehnt. :D

Hatte ich auch. Ein KV-1 (oder sowas ähnliches) als Toptier blieb einfach bei der Base stehen. Vermutlich afk?

Ist der im Spiel nicht so gut? Habe das Video oben nicht angeschaut, kann da aber vermutlich eh nicht viel damit anfangen.

PatrickS3 schrieb:
Ist der im Spiel nicht so gut? Habe das Video oben nicht angeschaut, kann da aber vermutlich eh nicht viel damit anfangen.
Der Panzer ist ziemliche Grütze und selbst mit dem "Buff" braucht man den nicht spielen...

Na vielleicht finden sich hier ja noch User, die den T-34, T-54 oder gar T-72 gefahren sind :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest aufgesprungen auf den T55-AM2 bin ich, die hatten wir im MSR als PB
In der Ausbildung war überrollen lassen und dann "bekämpfen" dabei :skull_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben