@boonstyle
unser CB Noob Squad, der Herren mittleren Alters, hätte noch einen Platz frei ^^
unser CB Noob Squad, der Herren mittleren Alters, hätte noch einen Platz frei ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute Abend da. Hab leider kein Urlaub mehr die Wocheacty schrieb:@boonstyle
Ja, kannst dich heute abend ja mal melden wenn Hilfe brauchst. Ingame boonstyle.PatrickS3 schrieb:Ok, danke. Übung bedeutet zu zweit eine Teamübung machen, oder?
PatrickS3 schrieb:Mit der Panzerkunde tue ich mich extrem schwer. Mir fehlt da irgendwie ein Ansatz das von A-Z sinnvoll durchzuarbeiten. Wo fängt man an, was ist wichtig etc. Ich stelle mir das recht kompliziert vor. Die vielen Schwachstellen / Weakspots kann sich doch kein Mensch merken.
acty schrieb:Außer man hat im 8er Gefecht so ein verkac*ten Defender vor sich
Wenn ich Ihn fahre habe ich aber einen anderen Eindruck.acty schrieb:Außer man hat im 8er Gefecht so ein verkac*ten Defender vor sich ^^
Der hat es echt in sich, sofern er nicht direkt seitlich zu einem steht