Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
@Begu Ich glaube, man sollte die Gewerteten nicht als Grind sehen, den man irgendwann schafft. Es ist eher so, dass man sich je nach Skill irgendwo einsortiert. Je höher man kommt, desto höher wird der Leistungsdurchschnitt. Ich habe in der letzten Saison auch "nur" die Silbermedaille erhalten, höher bin ich einfach nicht gekommen. Habe vielleicht irgendwie zwischendurch mal mehr Streifen erhalten, habe die aber auch wieder verloren. Irgendwann bewegt man sich halt einfach in Spheren, in denen man nichts verloren hat. Da ist man dann so schlecht, dass man selbst maßgeblich an der Niederlage "schuld" ist. Da ist der eigene Skill dann erreicht und ich finde das auch okay. Bessere Spieler kommen dann höher und jeder sortiert sich auf Dauer da ein, wo er hingehört.
Also ja, die Top-1% kommen sehr weit, das stimmt.
Alles in Allem fand ich es bei den bisherigen Saisons immer sympathisch, wenn ich irgendwann so ein mittelmäßiges Level erreicht habe, in denen keine Tomaten mehr anzutreffen sind, aber auch keine Unicums.
Also ja, die Top-1% kommen sehr weit, das stimmt.
Alles in Allem fand ich es bei den bisherigen Saisons immer sympathisch, wenn ich irgendwann so ein mittelmäßiges Level erreicht habe, in denen keine Tomaten mehr anzutreffen sind, aber auch keine Unicums.