Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Für mich allein schon zeitlich nicht machbar
Und FL habe ich bisher größtenteils verpasst und daher gerade auch nur so 9 Mio auf dem Konto, daher Pech gehabt 🤷♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FL ist jeden Monat eine Woche. Nächstes Mal vom 17.06 bis 23.06 und ich hab auch noch Urlaub. Also Gartenarbeiten, Kinder und dann ab 14.00 cruise heheBl4cke4gle schrieb:Für mich allein schon zeitlich nicht machbarUnd FL habe ich bisher größtenteils verpasst und daher gerade auch nur so 9 Mio auf dem Konto, daher Pech gehabt 🤷♂️
Das ist richtig daher grinse ich nur noch selten am Stück bis tier 10, der letzte power grind war der 60tp von tier 1 auf 10 in 4 Tagen u d der grind zum ebr vom elc in 2 Tagen.Beitrag schrieb:Also och könnte neimals so schnell grinden @boonstyle.
Eine breite Masse an Panzern abwechselnd fahren ist viel erfrischender. Spätestens nach ein paar Stunden Grind mit nur einem Panzer ist dann Schluss bei mir. Ich will ja Spaß haben, die Panzer bekommt man irgendwann auch so. ^^
Btw: Ich finde die 23 mio. auch ok. Von mir aus hätten sie aber auch die Hälfte kosten könne und dafür nur halb so viel angeboten werden. Dann gäbs jetzt nicht so viele davon.
Kannst jederzeit nachholen. Die werden Tag für Tag aktiv geschaltet aber kannst theoretisch auch 2 Tage vor Schluss alle nacheinander machenPatrickS3 schrieb:Was passiert eigentlich wenn man beim D-Day mal einen Tag verpasst?
Die Tage kann man nachholen - hab gestern auch irgendwie Tag 2-4 machen könnenPatrickS3 schrieb:Was passiert eigentlich wenn man beim D-Day mal einen Tag verpasst?
acty schrieb:Ich hab zwar keine Ahnung was die WN8 aussagt
Es gibt eigentlich nur die 3d skins die in Frage kommen. Alle anderen camis für tier x only sind sonst cw rewards.fidschi schrieb:Hallo zusammen,
habt ihr eine Vorstellung der angeblich im Schwarzmarkt kommenden Tier X Camos? Würde auf 3D Camos hoffen und nicht nur die, die es vor einiger Zeit zum kaufen gab. 😄
Hehe so geht mir beim foch. Bis 30k gold kann ich gehen. Credits bin ich auf 2mio runter durch fv td und pz IV hfidschi schrieb:Yehaaaa, genau das hab ich mir auch gedacht, weshalb die Hoffnung aufgekommen ist. Na dann hoff ich mal auf Gold als Zahlungsmittel, Silber hab ich schon alles für Tanks verbraten.
Ja sind genau die 4, hab die aber auch schon weil paar Kisten geholt hatteBeitrag schrieb:Also geht ihr von den TX Camos aus den Weihnachtskisten aus?
Wenn ja, ich glaube außer Grille, IS-7, T57 Heavy und B-C gabs da nichts, oder? Die habe ich jedenfalls.
Gold kannst Du zur Not auch ingame in Silber tauschen zum Kurs von 1:400.fidschi schrieb:Na dann hoff ich mal auf Gold als Zahlungsmittel, Silber hab ich schon alles für Tanks verbraten.