wiesel201
Commodore
Ja.fidschi schrieb:Sidequestion: "terrain resistance": Um so höher der Wert um so träger ist der Panzer, oder? Anders würde es für mich keinen Sinn machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.fidschi schrieb:Sidequestion: "terrain resistance": Um so höher der Wert um so träger ist der Panzer, oder? Anders würde es für mich keinen Sinn machen...
Schau mal hier:acty schrieb:was sind denn bitte eig. diese 3D Camos?
Der T34 ist wohl eine der besten Credits-Maschinen in World of Tanks.
Es ist der t34b, das b steht für black. Der Panzer stammt aus einer Zeit als man die nicht farbig lackieren konnte. Esgsb damals nur nacjt braun oder mit Tarnung. Daher wurden die Black tanks is6b und t34b eingeführt. Ist also nicht exakt der t34 sondern der seltener blackPatrickS3 schrieb:Wo ich das grade lese.
Was wird da der Unterschied sein wenn ein T34 im Schwarzmarkt kommt zu dem, der sowieso im Premiumladen zu kaufen ist?
Der is3a ist aber auch um Welten besser mit mehr pen und dem reverse revolveracty schrieb:IS6 hätte ich mir zB sparen können - seit dem ich den IS3A habe
steht der 6er nur rum ^^
PatrickS3 schrieb:Wo ich das grade lese.
Was wird da der Unterschied sein wenn ein T34 im Schwarzmarkt kommt zu dem, der sowieso im Premiumladen zu kaufen ist?