• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PatrickS3 Kein Problem, die fehlende Aufgrabe kannst du aufholen und auf den aktuellen Stand aufschließen.

@wiesel201 Danke, aber das weis ich. Will aber mein Gold nur ungern umwandeln. Silber kann man sich erspielen Gold zwar auch, aber umwandeln wiederstrebt mir immer irgendwie. ^^

3D Camos:
786539

also einfach spezielle Skins

Dachte jetzt wegen 3D irgendwelche "Nebeneffekte"
ne brennende Fahrspur oder so ^^

Ja, nur eben skins. Kann man auch selber runterladen dann hat man die auch. Nur sehen die anderen halt dein skin

Kommt irgendeiner ins Spiel rein bei mir will es nicht und weiß nicht obs am server oder am Netzwerk meiner arbeit lieht

Gerade probiert, einloggen kann ich mich. Hab jetzt aber keine Zeit zum spielen, kann also nicht sagen ob Gefechte gehen.

mir gings nur ums einloggen
muss heute lange arbeite und daher den panzer von der arbeit aus kaufen
wusste nur nicht ob der server down ist oder die firewall ot blockt

scheint aber ersteres zu sein xD

Der Matchmaker hat heute wohl verrückt gedreht und es wurde vorhin ein schneller Patch eingespielt.
Sollte wieder gehen.

Kann jemand kurz die Anzahl der verbleibenden Pz. IV/V nennen?

Was ist eigentlich von dem T-34 Shielded im Onlineshop zu halten?
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich den T-34 85 M besitze.

Ok, danke. Der amerikanische T34 ist auch im Shop, wird als Credits Maschine beworben.
Der T34 ist wohl eine der besten Credits-Maschinen in World of Tanks.

Die Wanne des Panzer V/IV ist eine Panther D-Wanne. Woran erkennt man das? An dem fehlenden MG an der Wanne. lol.
Für Credits hätte ich ihn mir gekauft aber so nicht. Ich warte auf IS6 oder T34.

Wo ich das grade lese.
Was wird da der Unterschied sein wenn ein T34 im Schwarzmarkt kommt zu dem, der sowieso im Premiumladen zu kaufen ist?

IS6 hätte ich mir zB sparen können - seit dem ich den IS3A habe
steht der 6er nur rum ^^

PatrickS3 schrieb:
Wo ich das grade lese.
Was wird da der Unterschied sein wenn ein T34 im Schwarzmarkt kommt zu dem, der sowieso im Premiumladen zu kaufen ist?
Es ist der t34b, das b steht für black. Der Panzer stammt aus einer Zeit als man die nicht farbig lackieren konnte. Esgsb damals nur nacjt braun oder mit Tarnung. Daher wurden die Black tanks is6b und t34b eingeführt. Ist also nicht exakt der t34 sondern der seltener black
Ergänzung ()

acty schrieb:
IS6 hätte ich mir zB sparen können - seit dem ich den IS3A habe
steht der 6er nur rum ^^
Der is3a ist aber auch um Welten besser mit mehr pen und dem reverse revolver

BTW neues Handy daher tipp I H grad auch so ein scheiß zusammen xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
PatrickS3 schrieb:
Wo ich das grade lese.

Der Panzer ist einfach nur Schwarz angemalt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben