• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Begu schrieb:
ich auch. Für 8,5mio credits ein schnäppchen. Fands auch gut, dass sie ihn nochmal drin hatten.
Jo gerell Jeder premium (besonders 8er) fur5credits ist mega. In FL mach die alle dick Kohle und besser als credits ist nur geschenkt.

@PatrickS3 der Turm ist wirklich gut, er hat aber 3 Schwachstellen von denen die Kuppel offensichtlich ist, aber die besseren sind woanders.

Grnerl empfiehlt es sich aber auch wenn man die weak points kennt nicht hull down gegen den zu spielen, da die 400 alpha einfach ne Ansage sind selbst für ein t9 oder t10 Panzer.

@fidschi ja es scheibt als sei wg dem Gejammer im forum nachgekommen, in dem es heißt es waren zu wenige tanks wir wollen den t34b. Heißt halt dass anderes dafür weichen muss. Man muss Halt aufpassen mit seinen Wünschen und jetzt Jammern alle im forum, dass sie den doppelt Verkauf kacke finden... Wie man's macht...

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
boonstyle schrieb:
Jo gerell Jeder premium (besonders 8er) fur5credits ist mega. In FL mach die alle dick Kohle und besser als credits ist nur geschenkt.
Wobei ich ja schon am überlegen war, ob ich die 8,5 mio mit dem wieder "einnehme". Bei dem bin ich mir nicht so sicher, das sind am Ende des Tages dann schon ein paar mehr Gefechte die man damit spielen muss. Meine Haupteinnahmequelle (progetto46) wird so schnell nicht ersetzt und dann sind da noch der EBR und CaernX. Also dringend notwendig hätte ich den T34B nicht gehabt. Nur wohin sonst mit den credits...

Begu schrieb:
Wobei ich ja schon am überlegen war, ob ich die 8,5 mio mit dem wieder "einnehme". Bei dem bin ich mir nicht so sicher, das sind am Ende des Tages dann schon ein paar mehr Gefechte die man damit spielen muss. Meine Haupteinnahmequelle (progetto46) wird so schnell nicht ersetzt und dann sind da noch der EBR und CaernX. Also dringend notwendig hätte ich den T34B nicht gehabt. Nur wohin sonst mit den credits...
Der t34 drückt Geld. Er hat 250+ pe. Mit 400 alpha. Du brauchst also nur gegen type4/5 gold und die sieht man nur noch wenig. Pro dmg shit machst du mit der Kiste 20k+ bei 2k avg sind das 100k als avg Spieler mit 1400 dmg immernoch im Schnitt 70k ohne Premium nur 30k aber selbst das ist ok. Und er kann spotting dmg farmen für artis mit seinen Turm. Also find den schon geil XD.

War heut morgen wirklich der T34B nochmal drin?
Ich hab WOT 3 mal gestartet, hat nix gebracht. immer kam T34B???:freak:

PatrickS3 schrieb:
Der ist ja echt übel. Heute morgen haben mir die T34 B ordentlich eingeschenkt. Und wenn das Teil nur den Turm zeigt hast du da keine Chance mit IS-3A und Objekt 252U. Oder ich bin zu blöd.
Echt übel? Naja...
https://tanks.gg/compare/t34?t=defe...arvon~caernarvon-ax~is-3~53tp~vk-10001-p~lowe
Und Wannenpanzerung hat er ja auch keine.
Der Turm ist stark, richtig. Aber wie boonstyle sagt, gibt es drei Weakspots:

• Die Kuppel (zimelich klein, schwer zu treffen)
  • die Panzerplatte direkt über der Kanonenblende
  • Das gesamte Turmdach für alle Kanonen mit > 114 mm Kaliber (Overscaling)

Wenn der T34 richtig gut hulldown steht, fallen Kuppel und Turmdach natürlich weg, dann ist er kaum noch zu penetrieren. Ansonsten gilt aber: Hast du 'ne 120 mm Kanone oder ähnliches, ballerst du ihm easy durch den Turm durch.
Zu den stärksten Türmen gehört der vom T34 deswegen auch schon lange nicht mehr. Gibt inzwischen viel zu viele große Kaliber auf t8. Er hat lediglich den Vorteil, dass er neben Turmpanzerung noch 'ne gute Gun Depression hat.

Beitrag schrieb:
Echt übel? Naja...
https://tanks.gg/compare/t34?t=defe...arvon~caernarvon-ax~is-3~53tp~vk-10001-p~lowe
Und Wannenpanzerung hat er ja auch keine.
Der Turm ist stark, richtig. Aber wie boonstyle sagt, gibt es drei Weakspots:

• Die Kuppel (zimelich klein, schwer zu treffen)
  • die Panzerplatte direkt über der Kanonenblende
  • Das gesamte Turmdach für alle Kanonen mit > 114 mm Kaliber (Overscaling)

Wenn der T34 richtig gut hulldown steht, fallen Kuppel und Turmdach natürlich weg, dann ist er kaum noch zu penetrieren. Ansonsten gilt aber: Hast du 'ne 120 mm Kanone oder ähnliches, ballerst du ihm easy durch den Turm durch.
Zu den stärksten Türmen gehört der vom T34 deswegen auch schon lange nicht mehr. Gibt inzwischen viel zu viele große Kaliber auf t8. Er hat lediglich den Vorteil, dass er neben Turmpanzerung noch 'ne gute Gun Depression hat.
Naja bei der Kuppel geh ich mit aber der rest sind nicht die richtig weakspots. Wannenpanzerung ist beim t34 egal da man den immer hull down spielt (sonst macht man's Verkehrt) und gegen einen t34 peeken, zu recht, nur wenige daher ist das mit der Kuppel und dem aimen so eine Sache

Beitrag schrieb:
Soso, was sind denn dann die richtigen Weakspots, Herr Unicum?
An den cheeks kannst due Kiste pen. Auch wenn er auf dich aimt. Gibt da kleine Streifen penbarer Fläche die vertikal verläuft genau wie beim t29, t32 und Patriot

Beitrag schrieb:
dann ist er kaum noch zu penetrieren. Ansonsten gilt aber: Hast du 'ne 120 mm Kanone oder ähnliches, ballerst du ihm easy durch den Turm durch.

Aber nicht von vorne, das habe ich richtig verstanden? Denn der IS-3A und 252U haben ja 122mm Kanonen. Keine Chance heute Morgen. Und von der Seite kam ich auf den Maps (Lakeville unter anderem) nicht an ihn ran.
Irgendwann stand ich dann alleine da weil alle anderen vernichtet waren und wurde dann überrollt.

@boonstyle
Nicht wirklich. Nicht mit irgendeinem 8er mit 200 - 240 mm pen.
Wenn er komplett gerade zu dir steht, geht dann höchstens mit Gold was.
Ein paar Grad zur Seite gedreht kommt man schon durch, aber nicht bei 0 °.

Beitrag schrieb:
@boonstyle
Nicht wirklich. Nicht mit irgendeinem 8er mit 200 - 240 mm pen.
Wenn er komplett gerade zu dir steht, geht dann höchstens mit Gold was.
Ein paar Grad zur Seite gedreht kommt man schon durch, aber nicht bei 0 °.
Lösung hast du ja gefunden, special durchladen wobei es ab 230 pen mit 30% schon klappt also rolls ab 17% u d dass auch wenn er gerade steht. Die cuppola ist meist zu schwer zu treffen da der t34 höher ist als die meisten Panzer. Ansonsten einfach drüber fahren wenn er kein Backup hat denn drehen kann der sich nicht,man muss sich nur trauen.

Das muss ich die nächstens Tage mal genauer beobachten. Aber 230 mm für ~30% Chance sehe ich nirgends, wenn er ganz gerade ist.
Und auch in den >300 Gefechten auf meinem T34 ist mir sowas eigentlich nur passiert, wenn ich gegen High-Tiers gespielt habe mit viel Durchschlag.
Wenn die Leute gutes Gold haben, ballern sie einem auch einfach durch die Kanonenblende.
Aber die drei von mir aufgezählten Weakspots sind so ziemlich die einzigen Fälle, in denen ich dem T34 durchballer oder durchschossen werde, wenn er den Turm nicht wegdreht.

Ja mit Backup ist es immer am einfachsten. Habe gestern auf Westfield im Caernavon AX mit dem Team ein quasi nur auf T34 bestehendes Gegnerteam aufgeraucht. Die können ihre Türme eben auch nur einem Gegner frontal zeigen, der Rest schießt dann durch.

Beitrag schrieb:
Das muss ich die nächstens Tage mal genauer beobachten. Aber 230 mm für ~30% Chance sehe ich nirgends, wenn er ganz gerade ist.
Und auch in den >300 Gefechten auf meinem T34 ist mir sowas eigentlich nur passiert, wenn ich gegen High-Tiers gespielt habe mit viel Durchschlag.
Wenn die Leute gutes Gold haben, ballern sie einem auch einfach durch die Kanonenblende.
Aber die drei von mir aufgezählten Weakspots sind so ziemlich die einzigen Fälle, in denen ich dem T34 durchballer oder durchschossen werde, wenn er den Turm nicht wegdreht.

Ja mit Backup ist es immer am einfachsten. Habe gestern auf Westfield im Caernavon AX mit dem Team ein quasi nur auf T34 bestehendes Gegnerteam aufgeraucht. Die können ihre Türme eben auch nur einem Gegner frontal zeigen, der Rest schießt dann durch.
Das liegt daran, dass die weakspots nicht so bekannt sind, weil die Panzer auch nicht oft im random sind. Das sind noch Erkenntnisse aus def Zeit als der t34 in jedem Match 2 mal war.

Das du das selten ab bekommst ist daher verständlich. Die meisten Spieler sind dazu auch nur durchschnittlich und kennen eben nur die offensichtlichen weakspots die im Alltag oft ausreichend sein können.
Ergänzung ()

Und zum unicum fehlen mir nach wot life übrigens noch 15 Punkte wn8 also noch nicht overall sondern nur recent unicum xD

Zuletzt bearbeitet:
Ab 265 pen und probier im Spiel. Das Problem ist meist nicht der roll sondern dass treffen das ziemlich schmal ist

sikarr schrieb:
Dadurch hatte ich auch die Chance ihn zu bekommen, cool.
Für die, die Ihn damals für 40€ gekauft haben tuts mir trotzdem Leid.
Wieso die behalten ihren doch. Davon mal abgesehen dass die allermeisten den t34 damals sowieso geschenkt bekommen haben

Richtig, ich zumindest (und mit Sicherheit auch viele andere) hab(en) den noch erspielt als er ein Tier 9ner war und durften ihn dann behalten, wenn er noch in der Garage war. 😄

@boonstyle Sag mal, sucht ihr noch Member und wie aktiv muss man bei euch sein bezüglich Clanevents (CW) und Ähnlichem? Ihr scheint ja schon ein recht taffer Clan zu sein.

Wahrscheinlich ist es das beste wenn ich euren recruitment officer mal anschreibe, oder?

Zuletzt bearbeitet:
fidschi schrieb:
War heute morgen etwas verblüfft. Stimmt die spanische Liste dann wohl doch noch zu 100%. Hoffe nun das die Camos nicht rausgeflogen sind. 🤨
Ich hoffe das der IS6 nicht rausgeflogen ist. Die Camos sind mir egal die brauche ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben