• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fidschi schrieb:
@boonstyle Sag mal, sucht ihr noch Member und wie aktiv muss man bei euch sein bezüglich Clanevents (CW) und Ähnlichem? Ihr scheint ja schon ein recht taffer Clan zu sein.

Wahrscheinlich ist es das beste wenn ich euren recruitment officer mal anschreibe, oder?
Wie heist du denn ingame?

Was wäre denn laut "spanischem" Leak heute Abend dran?
Bis wann geht der Schwarzmarkt jetzt überhaupt noch?

Morgen um 6:00 ist das letzte angebot

gemäß leak wäre is6b,foch,camo
da aber die reihenfolge wohl geändert worden ist und der T34b doppelt kam ist akrtuell alles offen...

Na dann hoffe ich auf den Foch heute Abend und die Camo morgen Abend. 6:00 Uhr schaff ich aktuell nicht...

Hab sicherlich noch entbehrliche Verbrauchsgüter im Wert von 50Mio Credits auf Halde, das sollte reichen... :D

Hach wieder mal vom KV2 über die halbe Map Tod gesniept worden. :D
Es ist ärgerlich, wenn der IS6 nicht kommt aber gut. Was habe ich von WG erwartet?
Zumindest habe ich dann 11 Milionen Credits auf der hohen Kante. :)

Gehen wir also davon aus, dass sie den Blackmarket um eine Runde/ Ausgabe von Tanks&Goods verlängern? Wünschenswert wäre es. 😄

Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Leute. Ich bin mal wieder Amok gelaufen. :D
amok.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Ich hatte gerade das Vergnügen mit einem echten Experten zu diskutieren. Der VK 30.01P ist ein schwerer Panzer. Ich soll ihm geblockt haben, deswegen hat er mich angeschossen... jetzt will er das Video an den Support schicken. Was will er denn damit erreichen? Das sie ihn bannen? Dabei hat er auch noch das halbe Team beleidigt.

Ich soll gebannt werden, weil ich meiner Aufgabe als schwerer Panzer nachgekommen bin. :daumen:

Geblockt, als er zurück fahren wollte oder seinen Schuss geblockt?
Wenn du ihn beim Rückzug blockiert hast, würde ich das auch scheiße finden. Ich hasse das so ziemlich, wenn ich schnell zurück hinter eine Ecke will, da steht aber einer, der mich nicht lässt, ich werde erst getrack dann zerstört, epic fail team etc etc :D

Überhaupt nicht. Ich bin vor gefahren, habe auf den IS geschossen und dann plop. Ich habe gar nicht realisiert das der hinter gestanden ist. Der ist mit seinem VK30.01P an eine Heavy-Position gefahren und hat sich hinten versteckt und hat dann das halbe Team beleidigt.

Kenne solche Profis auch zu genüge, gleich auf die Blacklist damit. Wenn er dich angeschossen und auch noch im Chat die Leute beleidigt hat kann er wenn dann nur nen Ban (für einige Stunden - Tagen) bei sich selbst erreichen. 😄 :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
So einen Vogel hatte ich vor ein paar Tagen auf Karelien. Ein 50TP, ich im LP-432. Bin ihm vor das Rohr gefahren, aus Versehen. Dann hat er mich umrundet und auf mich geschossen. Darauf hin habe ich ein Mal zurück geschossen, mit normaler Mun. Natürlich ohne Wirkung. Danach hat er noch einen Alpentiger aufgefordert mich zu killen. Der hat abgelehnt, weil der 50TP ja den Streit angefangen hat und er sich nicht so anstellen solle.
Als er dann nochmals auf mich geschossen hat habe ich umgeladen auf Premium Mun. Sein Pech war, dass er nur noch wenig HP hatte und der 50TP wohl länger zum Nachladen braucht als der LP-432. Ende vom Lied: Ich blau weil Team Mitglied gekillt.

Also, sowas würde ich unterlassen. Das bringt einfach nichts. das ist genau das was solche Trolle wollen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: krong
Lohnt sich der Foch noch, oder
Pz_rom schrieb:
Eindeutig hat er alles richtig gemacht, er wollte Dich mit dem Unterstützungspanzer unterstützen...oder von Hinten stützen, oder so...

PatrickS3 schrieb:
So einen Vogel hatte ich vor ein paar Tagen auf Karelien. Ein 50TP, ich im LP-432. Bin ihm vor das Rohr gefahren, aus Versehen. Dann hat er mich umrundet und auf mich geschossen. Darauf hin habe ich ein Mal zurück geschossen, mit normaler Mun. Natürlich ohne Wirkung. Danach hat er noch einen Alpentiger aufgefordert mich zu killen. Der hat abgelehnt, weil der 50TP ja den Streit angefangen hat und er sich nicht so anstellen solle.
Als er dann nochmals auf mich geschossen hat habe ich umgeladen auf Premium Mun. Sein Pech war, dass er nur noch wenig HP hatte und der 50TP wohl länger zum Nachladen braucht als der LP-432. Ende vom Lied: Ich blau weil Team Mitglied gekillt.

Gestern ist einer aus dem Cap gefahren um Kills zu machen und hat den Sieg damit versaut. Beide KV-2 im Cap haben gleichzeitig die SU-85 von hinten aufs Korn genommen. Nettes Feuerwerk.

Beliedigen in diversen Sprachen konnte der SU Spieler auch.

Sind die dumm 3500 Gold für einen Stil?

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Die werden schon weggehen.
Schade, dass das die gleichen wie Weihnachten sind. Hab ich alle schon... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben