Wie heist du denn ingame?fidschi schrieb:@boonstyle Sag mal, sucht ihr noch Member und wie aktiv muss man bei euch sein bezüglich Clanevents (CW) und Ähnlichem? Ihr scheint ja schon ein recht taffer Clan zu sein.
Wahrscheinlich ist es das beste wenn ich euren recruitment officer mal anschreibe, oder?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ReinerReinhardt
Captain
Cool wäre auch ein "Black" WTF E-100, und zwar ungenerft. 

Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
kein Toptier, nice. 😎
Almalexia
Commodore
Ich hatte gerade das Vergnügen mit einem echten Experten zu diskutieren. Der VK 30.01P ist ein schwerer Panzer. Ich soll ihm geblockt haben, deswegen hat er mich angeschossen... jetzt will er das Video an den Support schicken. Was will er denn damit erreichen? Das sie ihn bannen? Dabei hat er auch noch das halbe Team beleidigt.
Ich soll gebannt werden, weil ich meiner Aufgabe als schwerer Panzer nachgekommen bin.
Ich soll gebannt werden, weil ich meiner Aufgabe als schwerer Panzer nachgekommen bin.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Geblockt, als er zurück fahren wollte oder seinen Schuss geblockt?
Wenn du ihn beim Rückzug blockiert hast, würde ich das auch scheiße finden. Ich hasse das so ziemlich, wenn ich schnell zurück hinter eine Ecke will, da steht aber einer, der mich nicht lässt, ich werde erst getrack dann zerstört, epic fail team etc etc
Wenn du ihn beim Rückzug blockiert hast, würde ich das auch scheiße finden. Ich hasse das so ziemlich, wenn ich schnell zurück hinter eine Ecke will, da steht aber einer, der mich nicht lässt, ich werde erst getrack dann zerstört, epic fail team etc etc
Almalexia
Commodore
Überhaupt nicht. Ich bin vor gefahren, habe auf den IS geschossen und dann plop. Ich habe gar nicht realisiert das der hinter gestanden ist. Der ist mit seinem VK30.01P an eine Heavy-Position gefahren und hat sich hinten versteckt und hat dann das halbe Team beleidigt.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Wahrscheinlich hatte der Arme im Gewusel nie freies Schussfeld 
So einen Vogel hatte ich vor ein paar Tagen auf Karelien. Ein 50TP, ich im LP-432. Bin ihm vor das Rohr gefahren, aus Versehen. Dann hat er mich umrundet und auf mich geschossen. Darauf hin habe ich ein Mal zurück geschossen, mit normaler Mun. Natürlich ohne Wirkung. Danach hat er noch einen Alpentiger aufgefordert mich zu killen. Der hat abgelehnt, weil der 50TP ja den Streit angefangen hat und er sich nicht so anstellen solle.
Als er dann nochmals auf mich geschossen hat habe ich umgeladen auf Premium Mun. Sein Pech war, dass er nur noch wenig HP hatte und der 50TP wohl länger zum Nachladen braucht als der LP-432. Ende vom Lied: Ich blau weil Team Mitglied gekillt.
Als er dann nochmals auf mich geschossen hat habe ich umgeladen auf Premium Mun. Sein Pech war, dass er nur noch wenig HP hatte und der 50TP wohl länger zum Nachladen braucht als der LP-432. Ende vom Lied: Ich blau weil Team Mitglied gekillt.
RUSTIK
Lieutenant
Lohnt sich der Foch noch, oder
Eindeutig hat er alles richtig gemacht, er wollte Dich mit dem Unterstützungspanzer unterstützen...oder von Hinten stützen, oder so...Pz_rom schrieb:VK30.01P
Creeed
Captain
PatrickS3 schrieb:So einen Vogel hatte ich vor ein paar Tagen auf Karelien. Ein 50TP, ich im LP-432. Bin ihm vor das Rohr gefahren, aus Versehen. Dann hat er mich umrundet und auf mich geschossen. Darauf hin habe ich ein Mal zurück geschossen, mit normaler Mun. Natürlich ohne Wirkung. Danach hat er noch einen Alpentiger aufgefordert mich zu killen. Der hat abgelehnt, weil der 50TP ja den Streit angefangen hat und er sich nicht so anstellen solle.
Gestern ist einer aus dem Cap gefahren um Kills zu machen und hat den Sieg damit versaut. Beide KV-2 im Cap haben gleichzeitig die SU-85 von hinten aufs Korn genommen. Nettes Feuerwerk.
Beliedigen in diversen Sprachen konnte der SU Spieler auch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.