-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
15€ für ein (Stückzahl 1 !!!!) kosmetisches Item finde ich nun auch etwas sehr heftig...Aber die scheinen sich gut zu verkaufen.RUSTIK schrieb:Sind die dumm 3500 Gold für einen Stil?
fidschi
Lt. Commander
Mach sowas nicht, du schwächer nur das Team. Fahr am besten einfach wo anders hin wo du gebraucht wirst.PatrickS3 schrieb:So einen Vogel hatte ich vor ein paar Tagen auf Karelien. Ein 50TP, ich im LP-432. Bin ihm vor das Rohr gefahren, aus Versehen. Dann hat er mich umrundet und auf mich geschossen. Darauf hin habe ich ein Mal zurück geschossen, mit normaler Mun. Natürlich ohne Wirkung. Danach hat er noch einen Alpentiger aufgefordert mich zu killen. Der hat abgelehnt, weil der 50TP ja den Streit angefangen hat und er sich nicht so anstellen solle.
Als er dann nochmals auf mich geschossen hat habe ich umgeladen auf Premium Mun. Sein Pech war, dass er nur noch wenig HP hatte und der 50TP wohl länger zum Nachladen braucht als der LP-432. Ende vom Lied: Ich blau weil Team Mitglied gekillt.
@Begu Wenn du Gold für ~100€ kaufen würdest dann eher ~46€÷4=11.5€
Oder aber nix weil du das Gold erspielt hast. Trotzdem, billig ist anders.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Schade???krong schrieb:Die werden schon weggehen.
Schade, dass das die gleichen wie Weihnachten sind. Hab ich alle schon...
Sei lieber froh! Wer will denn solche Preise bezahlen?
Keine Sorge, auf dein Mitleid kann ich verzichten.sikarr schrieb:Dadurch hatte ich auch die Chance ihn zu bekommen, cool.
Für die, die Ihn damals für 40€ gekauft haben tuts mir trotzdem Leid.
Almalexia
Commodore
Ich finde das kacke, das die den T34B nochmal verkauft haben, ich hätte gerne den IS6B gehabt. Klar, hätte ich mir heute noch den T34B kaufen können aber was soll ich mit einem Panzer, den ich nicht haben will und dementsprechend nicht fahre,. Ich sehe es doch bei dem T25 Pilot 1. Den fahre ich überhaupt nicht mehr.
Kauf unter Zwang mag ich überhaupt nicht. Sorry. WG. Grad einen T34B hätte man unlimitiert schalten können.
Kauf unter Zwang mag ich überhaupt nicht. Sorry. WG. Grad einen T34B hätte man unlimitiert schalten können.
krong
Commodore
Beitrag schrieb:Schade???
Sei lieber froh! Wer will denn solche Preise bezahlen?
Hätts nen Skin für einen meiner Lieblingstanks gegeben, hätte ich zugeschlagen. Gold habe ich genug rumliegen...
Nicht immer von sich auf andere schließen. WG verkauft ja auch die aktuellen Skins, obwohl deiner Meinung nach niemand solche Preise zahlen würde...
Beitrag
Fleet Admiral
wiesel201
Commodore
Beitrag
Fleet Admiral
IS-5?
Das ist doch ein CW-Panzer. Sieht man selten, ist aber gar nicht so schlecht.
Falls du den IS-6 meinst, der dürfte nur rumstehen, wenn du irgendwas besseres dafür hast.
Foch dürfte ganz cool sein, seit er den Autoloader hat. Der Foch 155 ist mMn nicht so gut wie der Foch B aber hat auch seine Vorzüge (Alpha, Durchschlag).
Das ist doch ein CW-Panzer. Sieht man selten, ist aber gar nicht so schlecht.
Falls du den IS-6 meinst, der dürfte nur rumstehen, wenn du irgendwas besseres dafür hast.
Foch dürfte ganz cool sein, seit er den Autoloader hat. Der Foch 155 ist mMn nicht so gut wie der Foch B aber hat auch seine Vorzüge (Alpha, Durchschlag).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.