-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutz die Zeit lieber um paar Panzer zu fahrenThorgar schrieb:Mit Leuten, die nicht mal ansatzweise das Spiel verstanden haben, kannst du über solche Dinge nicht diskutieren, von daher, gute Entscheidung.
Anhänge
Creeed
Captain
Dann klärt uns Unfähige doch mal auf. Aber nein, die selbst ernannten Hochwohlgeborenen mit dem eigens erzeugten überlegenen Intellekt treten süffisant nach dem eingebildeten Unten. Eher ein unintelligentes Vorgehen. Ihr könntet ja Argumente bringen, aber selbst passiert nicht,
Thorgar
Captain
Du könntest auch selbst mal etwas Recherchearbeit leisten bevor du alles mögliche in Frage stellst. Irgendetwas wird sich der Entwickler der Wn8 sicher gedacht haben, aus Langeweile macht man sowas nicht.
Die Wn8 berechnet sich z.b. nicht ausschließlich aus dem verursachten Schaden.
Aber warum soll ich dir hier alles groß und breit erklären, wenn du es am Ende sowieso nicht verstehst oder verstehen möchtest.
Die Wn8 berechnet sich z.b. nicht ausschließlich aus dem verursachten Schaden.
Aber warum soll ich dir hier alles groß und breit erklären, wenn du es am Ende sowieso nicht verstehst oder verstehen möchtest.
Creeed
Captain
Also stellst du eine Aussage in den Raum, a la "Du bist zu doof es zu verstehen" und lässt entsprechende Belege fehlen. Danke für den geistigen Striptease, das muss man erst einmal hin bekommen.
Ich sage "Erklär mir es" du sagst "Ne, du bist zu doof dafür" und belegst damit genau das was ich im vorherigen Post geschrieben habe. Köstlich, danke dass du genau das belegst was ich sage.
@boonstyle
Wenn mir jemand an den Kopf wirft dass ich zu doof wäre das Prinzip zu verstehen werde ich bissig. Vor allem wenn er eine Erklärung nicht mal versucht. Da könnte ich jedes Mal kotzen. Warum? Ich bin Ausbilder, mit ADA-Qualifikation, wer so redet ist in der Regel ein intellektueller Vollversager, oder um im Panzerjargon zu bleiben ein Rohrkrepierer.
Ich sage "Erklär mir es" du sagst "Ne, du bist zu doof dafür" und belegst damit genau das was ich im vorherigen Post geschrieben habe. Köstlich, danke dass du genau das belegst was ich sage.
@boonstyle
Wenn mir jemand an den Kopf wirft dass ich zu doof wäre das Prinzip zu verstehen werde ich bissig. Vor allem wenn er eine Erklärung nicht mal versucht. Da könnte ich jedes Mal kotzen. Warum? Ich bin Ausbilder, mit ADA-Qualifikation, wer so redet ist in der Regel ein intellektueller Vollversager, oder um im Panzerjargon zu bleiben ein Rohrkrepierer.
wiesel201
Commodore
@Creed: Wenn boonstyle erklärt dass er keinen Bock auf WN8-Diskussionen hat, dann solltest Du das einfach mal akzeptieren. Es macht keinen Sinn, ihn dann weiter diese Diskussion aufs Auge drücken zu wollen und so den Thred zu zerlegen.

Herzlichen Glückwunsch!Creeed schrieb:Ich bin Ausbilder, mit ADA-Qualifikation
Creeed
Captain
Er stellt eine Behauptung in den Raum und erklärt die Diskussion für beendet. Er will nicht diskutieren? Ist in Ordnung, aber dann soll er gar nichts sagen. Er sagt aber etwas zu dem Thema und sagt dass er nicht darüber reden will. Was denn nun? Erst sagt er was und dann will er nichts sagen? Was denn nun? Fragen über Fragen, die keiner beantworten will.
Almalexia
Commodore
Ja, Genau. Er will nicht drüber reden, mich fragt er noch, warum ich von Statistik und WN8 nichts halte. Aber er will ja nicht drüber diskutieren. Ich glaube eher, er hat gemerkt, das es Leute gibt, die von WN8 und Statistik nichts halten. Manche Leute machen ja einen Kult daraus.
wiesel201
Commodore
Ich denke Du hast es erfasst. Und bei derartig konträren Positionen bringt eine Diskussion nichts, weil sie früher oder später unsachlich wird und ggf. nur zur Schließung des Threads führt. Daher finde ich boonstyles Ausklinken aus der Diskussion völlig in Ordnung.Pz_rom schrieb:Ich glaube eher, er hat gemerkt, das es Leute gibt, die von WN8 und Statistik nichts halten. Manche Leute machen ja einen Kult daraus.
Thorgar
Captain
Hab mich da mal an dir orientiert, du hast schließlich selbst behauptet dass die Wn8 „ein Witz“ sei und dafür keinerlei Belege geliefert.Creeed schrieb:Also stellst du eine Aussage in den Raum, a la "Du bist zu doof es zu verstehen" und lässt entsprechende Belege fehlen.
Aber wenn du wirklich ernsthaftes Interesse dafür hegst, im Gegensatz zu manch anderen Unbelehrbaren, versuche ich dir das gern in einem persönlichen Gespräch per TS zu erklären.
Almalexia
Commodore
Was war denn das gerade? Ich im Redshire im Kloster im Panther/M10. Kommt ein E25 angefahren. Versucht mich zu rammen. Stirbt und verdammte 2 Sekunden später kommt noch ein E25 angefahren. Der versucht aber noch mich zu rumrunden. So nach dem Motto, Ups da steht ein Gegner. Stirbt. Wir sind das Selbstmordkommando E25. Kommt später dann noch ein Panther/M10 angefahren und so nach dem Motto: Nachdem du meine Kumpels umgelegt, lege ich dich dann um. Hat aber die Rechnung ohne UDES und Skorpion G gemacht und starb entsprechend. Ich nur: WTF?
ich auch. Für 8,5mio credits ein schnäppchen. Fands auch gut, dass sie ihn nochmal drin hatten.boonstyle schrieb:Na beim zweiten Mal hab ich ihn mir dann doch geholt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.