• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap IS-6 steht nur rum
da fahre ich lieber IS-3 und IS-3A

Is6 nicht holen das ist ein 7.5 Panzer mit Special mm. Der war mal gut. Wenn der gegen 8 und 9 Ran muss sieht der kein Licht. Also foch würde mich Jucken. Habe 19 mille Credits auf der Seite hoffe der kommt noch.

Aktuell grinde ich das 704. Ist grad oben an der Spitze den 10 davon. Noch 90 k XP. Die Kanone trollt dich so oft...
Dann kommt es weg. Den 10 kauf ich nicht das 268 4 kann leider alles besser

Wenn ich mich zwischen Churchill III und IS6 entscheiden muss, entscheide ich mich für den IS6. Der Churchill III ist noch beschissener. Der IS6 ist ein Tier VIII Panzer, der SMM hat. Hat allerdings schon seine besten Zeiten hinter sicht.

RUSTIK schrieb:
Mal ne Frage, der Foch und der IS5 sind das lustige Panzer oder stehen die nur rum?
Zum IS kann ich dir wenig sagen, ich mag die Russen Heavys nicht so. Zu oft sind sie blind wie ein Maulwurf bei Nebel oder sie sind wahre Schrotflinten.

Aber ich hab die Foch B, den Ersatz für die 155. Das Teil macht Laune ohne Ende, gerade wegen dem Autoloader. Die B hat ein 6 Schuss Magazin mit 120 mm Granaten, der Reload ist aber ein Albtraum.

Wat?
Die DPS vom Foch B ist fast auf T57 Heavy-Niveau und der ist da der beste Autoloader im Spiel. Sich dann über den Reload zu beschweren - das ist doch gerade der Vorteil gegenüber dem Foch 155. Der hat eine klassische TD-Kanone aber dafür eben einen elendig langen Reload und auch 'nen langen Reload zwischen den Schüssen.
Der Foch B muss den TD-Alpha und den TD-Durchschlag opfern und bekommt dafür eine Gun, die der vom T57 Heavy ähnelt - mit besseren Soft Stats und zwei Schuss mehr im Magazin und dafür ohne möglichen Vstabi.
https://tanks.gg/compare/foch-b?t=foch-155~amx-50-b~t57-heavy

38 Sekunden stock in der Gegend herum gurken während dem Reload ist halt schon Gewöhnungssache. Das ist fast so lange wie mein GW Tiger P mit dem großen Geschütz. Ich habe nicht gesagt dass das Geschütz Mist ist.

Also ich komme damit gut klar.
Was mich an der Kiste viel mehr stört, sind die 3,84 Dispersion after firing kombiniert mit der schnellen Durchladezeit und der fehlenden Möglichkeit einen Ansetzer einzubauen. Will man voll Einzielen, wartet man eher so 3 Sekunden, sodass man die volle Performance nur auf kurze Distanz nutzen kann. Dann macht's aber auch Spaß 6 Murmeln in 10 Sekunden zu drücken.

Mouzakrobat kann man sich auch nicht mehr geben.

So sehr ich ihn für die Aktion mit dem Kinder-Hospiz schätze, seine Videos werden immer schlimmer anzusehen, zumindest meiner Meinung nach. Seine Kartenkundevideos und Tips sind nicht schlecht. Aber bei den Panzern dreht er völlig am Rad, egal wie gut er spielen kann.

DIe verlangen ernsthaft 8000 Gold für den beschissenen IS6.
Einen Panzer den man sich schon ewig für Gold kaufen kann, wie dumm kann man bitte sein?
Ich lach mich schlapp. Dumm, dümmer, Wargaming.
Aber gut. Ich habe 11 Milionen Credits, damit hat es sich erledigt.

Pz_rom schrieb:
DIe verlangen ernsthaft 8000 Gold für den beschissenen IS6.
EINEN PANZER DEN MAN SICH SCHON EWIG FÜR GOLD KAUFEN KANN, WIE DUMM KANN MAN BITTE SEIN?
Ich lach mich schlapp. Dumm, dümmer, Wargaming.
Entspann dich doch mal.

Wieso kannst du nicht einfach mal sagen:
Einerseits WGs Schwarzmarkt hat einige Angebote die mir nicht gefallen.
Andererseits habe ich paar echt geile Deals erhalten und die Aktion war insgesamt echt cool Danke WG.

Denn das ist genau das was der Schwarzmarkt war, ne geile Aktion.
Ergänzung ()

Zu mouz:
Unabhängig davon, dass er ein ziemlicher Honk ist hat er mit dem Video zum V/IV einfach Recht.

Zuletzt bearbeitet:
@boonstyle
Du kannst gerne der Meinung sein, das der Schwarzmarkt eine geile Aktion war. Das ist Dein gutes Recht und das akzeptiere ich auch. Ich muss Deine Meinung aber nicht teilen. Akzeptiere einfach das ich das nicht so sehe. Ich sage das was ich sagen will. Wenn Du denkst, das ich sauer oder enttäuscht bin, nein. Ich bin WG auch nicht dankbar. Nicht im Geringsten.

Wofür denn eigentlich? Für einen Panzer, den man sich schon ewig kaufen konnte, dann in einem Special wo man einen Caenarvon AX für Credits anbiete aber einen Panzer der eh nicht mehr Meta entspricht für Gold raushaue. Da fass ich mir persönlich an den Kopf. Ich bin einfach nur amüsiert. Wäre nett gewesen, wenn ich mir den IS6 abgreifen konnte aber sonst?

Der Panzer V/IV eignet sich doch nur dazu, schlechte Spieler abzufarmen, der Rest ballert dir doch durch den Turm. Ende der Geschichte. Gold-Munition regelt. Habe ich doch schon erklärt.

Welche Version vom is6 den schwarzen? Ist der heute drin? Grad nachgeschaut, den schwarzen haben sie rein gepackt. Den gibt es nicht so oft zum kaufen.

Finde den Schwarzmarkt besser als die doofen Kisten zu Weihnachten. Da siehste wenigstens was drin ist

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kostet der IS-6 ingame 11.800 Gold, im Vergleich dazu sind 8.000 für den IS-6 B inklusive Stellplatz schon ein Schnapper. Ich hab ihn mir direkt in die Garage gestellt, den IS-6 hatte ich noch nicht.
konkretor schrieb:
Finde den Schwarzmarkt besser als die doofen Kisten zu Weihnachten. Da siehste wenigstens was drin ist
Stimmt. Dafür hat der "Weihnachtsmarkt" gewöhnlich das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.

wiesel201 schrieb:
Immerhin kostet der IS-6 ingame 11.800 Gold, im Vergleich dazu sind 8.000 für den IS-6 B inklusive Stellplatz schon ein Schnapper. Ich hab ihn mir direkt in die Garage gestellt, den IS-6 hatte ich noch nicht.
Stimmt. Dafür hat der "Weihnachtsmarkt" gewöhnlich das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jo ist schon günstiger. Wäre nicht meine erste Wahl gewesen aber mit der Kiste kann man auch gut Spaß haben :D

War auch nicht meine erste Wahl, aber ich hab noch immer mehr als genug Gold auf der Kante. Und immerhin ist er bounciger als der Defender.

Übrigens: Sollte das nicht der letzte Schwarzmarkt-Durchgang sein? Der putzige Schwarzmarktverkäuder siet das offensichtlich etwas anders...

Anhänge

• shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 239
wiesel201 schrieb:
War auch nicht meine erste Wahl, aber ich hab noch immer mehr als genug Gold auf der Kante. Und immerhin ist er bounciger als der Defender.

Übrigens: Sollte das nicht der letzte Schwarzmarkt-Durchgang sein? Der putzige Schwarzmarktverkäuder siet das offensichtlich etwas anders...
Wurdew verlängert für die Foch, da der T34B zweimal kam nachdem der Server Probleme hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben