-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Die selektieren da schon aber eher nicht nach Skill. Vmtl. werden schlicht Stammspieler, die schon lange dabei sind bevorzugt.
Probier dein Glück ruhig, kenne die genauen Kriteren nicht. Ist allerdings fraglich, ob das für dich so sinnvoll ist - geht ja letztlich darum, Änderungen an der Gold Ammo zu testen und zu diskutieren - für letztes ist Erfahrung natürlich sinnvoll.
Ich war damals dabei, als zum ersten mal der Frontline-Modus auf dem Sandbox getestet wurde. Im Moment habe ich aber keine Zeit/Lust an Testservern teilzunehmen.
Probier dein Glück ruhig, kenne die genauen Kriteren nicht. Ist allerdings fraglich, ob das für dich so sinnvoll ist - geht ja letztlich darum, Änderungen an der Gold Ammo zu testen und zu diskutieren - für letztes ist Erfahrung natürlich sinnvoll.
Ich war damals dabei, als zum ersten mal der Frontline-Modus auf dem Sandbox getestet wurde. Im Moment habe ich aber keine Zeit/Lust an Testservern teilzunehmen.
Creeed
Captain
Pz_rom schrieb:Soso. Der Panther 8.8 war der Panther Ausf. F. Der Schmalturm wurde tatsächlich gebaut. Das Ding tauchte irgendwann mal auf einen britischen Truppenübungsplatz auf. Nur leider verhinderte das Kriegsende den Einsatz. Kannst Du gerne nachlesen. Das Ding ist realistischer als der gesamte polnische Baum.
Selbst vom Panther 2 gab es einen Prototypen mit Panther 1 Turm. Von E100 gab es eine Wanne.
Richtig, aber der Panzer ist nie gefahren und das meinte ich mit nie gebaut. Ein paar Teile von einem kompletten Fahrzeug zu bauen heißt noch nicht dass es jemals gebaut wurde. Der Sturmtiger, mit dem 380 mm Mörser wäre weit realistischer als das Meiste was in diesem Spiel durch die Gegend fährt. Oder auch der Brummbär. Das fängt doch schon damit an dass das Ding, was als Hetzer durch die Gegend eiert, im Krieg niemals offiziell so genannt wurde, das sollte nämlich der E-10 werden und nicht der Jagdpanzer 38(t). Darum ist. im Zusammenhang mit WoT, von historisch korrekt zu sprechen ein Witz.
Von den Zeitlinien ganz zu schweigen. Radpanzer, Fahrzeuge aus dem Sinaikrieg gegen Panzer aus WW2. Jaa.....
Almalexia
Commodore
Das ist dann Deine persönliche Betrachtungsweise und hat mich weder zu kümmern noch zu interessieren. Sorry. Ich weiß das WOT nicht der Realität entspricht. Schau mal in das WOT-Forum.. da gibt es einige, die glauben, man kann anhand einer Blaupause einen funktionierenden Panzer bauen und an die Front schicken.
Zuletzt bearbeitet:
Was wird denn genau getestet? Die News dazu sind ja sehr nichtssagen. Wie sieht die Änderung im Details aus?Beitrag schrieb:Probier dein Glück ruhig, kenne die genauen Kriteren nicht. Ist allerdings fraglich, ob das für dich so sinnvoll ist - geht ja letztlich darum, Änderungen an der Gold Ammo zu testen und zu diskutieren - für letztes ist Erfahrung natürlich sinnvoll.
Inwiefern Glück?Begu schrieb:Was wird denn genau getestet? Die News dazu sind ja sehr nichtssagen. Wie sieht die Änderung im Details aus?
Einfach Client laden losgehts, oder müsst ihr euch erst noch bewerben?
Almalexia
Commodore
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und in einem halben Jahr gibt es dann den im Shop zu kaufen. Nein. Doch. Ohh. Siehe M6 und P5/4
Das ist der Premiumpanzer der nächsten Generation, du musst einen gewissen Betrag im Monat zahlen, damit du den Panzer ausführen darfst. Nein, Danke. WG.
Zuletzt bearbeitet:
nein, tatsächlich noch nicht einmal ansatzweise. Ich formuliere es anders.Pz_rom schrieb:Ich denke, das beantwortet nicht die Frage von Begu.
Was genau meint WG mit folgendem:
leider steht da gar nichts von dem was sie stattdessen ändern wollen.Dort stellen wir ein alternatives Konzept der Spezialmunition vor, das von dem abweicht, was wir letzten Dezember auf dem WG Fest vorgestellt haben
Kannsz ja aufm Server sehen wenn er online istBegu schrieb:nein, tatsächlich noch nicht einmal ansatzweise. Ich formuliere es anders.
Was genau meint WG mit folgendem:
leider steht da gar nichts von dem was sie stattdessen ändern wollen.
kommt bestimmt nächste Woche
ReinerReinhardt
Captain
PatrickS3 schrieb:Ich sage ja nicht, dass WoT historisch korrekt ist. Aber beim Königstiger wäre der Amistern zumindest durch die Historie plausibel. Egal wo der nun angebracht ist.
Zumindest findet man das Bild oft im Netz.
Anhänge
Beitrag
Fleet Admiral
Ich nicht. Der Buff für mehr Alpha und kleinerem Mag hat der Kiste zwar gut getan, die anderen Probleme bleiben aber.boonstyle schrieb:Falls jemand mal nen richtig geilen Autoloader spielen will
Kann den Emil I nur wärmstens empfehlen
Kein schlechter Panzer, ja. Aber geil fand ich ihn nicht.
Den Emil II hingegen kann auch ich wärmstens empfehlen. Seit dem Buff ein 1A Panzer. Selbst mit der Stock Gun hat er schon mehr DPS als alle anderen 9er HTs und die Topgun hat noch viel mehr.
Dazu funktioniert bei der Kiste auch die Turmpanzerung ziemlich zuverlässig, die war beim Emil 1 einfach zu dünn.
Wannenpanzerung ist auch besser, man kann endlich sidescrapen (beim Emil 1 wird die Seite von vielen einfach geoverscaled) und die Front ist auch etwas besser.
Sowohl Kranvagn als auch Emil II sind seit den Buff geile Teile, der Emil 1 - naja. Nicht schlecht, aber ich fand ihn unbefriedigend.
Also ich fand den Emil I mit dem alten Clip besser, da man Tier 7 rausclippen konnte und Tier 8 wenn se schon einen kassiert hatten auch. Gerade die Gun und Mobilität sind beim Emil richtig gut.Beitrag schrieb:Ich nicht. Der Buff für mehr Alpha und kleinerem Mag hat der Kiste zwar gut getan, die anderen Probleme bleiben aber.
Kein schlechter Panzer, ja. Aber geil fand ich ihn nicht.
Den Emil II hingegen kann auch ich wärmstens empfehlen. Seit dem Buff ein 1A Panzer. Selbst mit der Stock Gun hat er schon mehr DPS als alle anderen 9er HTs und die Topgun hat noch viel mehr.
Dazu funktioniert bei der Kiste auch die Turmpanzerung ziemlich zuverlässig, die war beim Emil 1 einfach zu dünn.
Wannenpanzerung ist auch besser, man kann endlich sidescrapen (beim Emil 1 wird die Seite von vielen einfach geoverscaled) und die Front ist auch etwas besser.
Sowohl Kranvagn als auch Emil II sind seit den Buff geile Teile, der Emil 1 - naja. Nicht schlecht, aber ich fand ihn unbefriedigend.
Außerdem funktioniert die Gun als Top Tier extrem gut. Emil II werde ich dann in ein, zwei Wochen sehen wenn ich den fahr. Insegsamt aber bisher bester Tier 8 Heavy nach dem Defender und dem IS3A.
Beitrag
Fleet Admiral
Heute ist der Wurm drin.
Da freue ich mich, dass ich endlich wieder mit dem 430 II warm geworden bin und dann müssen 2/3 Runden immer so aussehen.

Naja, vielleicht sollte ich mich einfach freuen, dass ich es überhaupt noch in den meisten dieser Losses schaffe Damage rauszuhauen. Der Standard wäre ja komplett überrollt zu werden, bevor man mal ein paar Shots hat machen können. XP gibt's bei den ganzen Losses aber trotzdem nicht viel und ich will endlich den K-91 erforschen und die Kiste verkaufen.
@boonstyle
Wenn du den Defender als besser betrachtest, dann mussst du aber auch den VK 100 als besser sehen. ^^
Aber wenn dir die Kiste so gut gefällt, dann wirst auch du den 9er lieben (der ist opeee
)
Ich mag das Spielkonzept ja auch, mir gefällt nur die Umsetzung beim Emil 1 noch nicht so gut.
Da freue ich mich, dass ich endlich wieder mit dem 430 II warm geworden bin und dann müssen 2/3 Runden immer so aussehen.

Naja, vielleicht sollte ich mich einfach freuen, dass ich es überhaupt noch in den meisten dieser Losses schaffe Damage rauszuhauen. Der Standard wäre ja komplett überrollt zu werden, bevor man mal ein paar Shots hat machen können. XP gibt's bei den ganzen Losses aber trotzdem nicht viel und ich will endlich den K-91 erforschen und die Kiste verkaufen.
@boonstyle
Wenn du den Defender als besser betrachtest, dann mussst du aber auch den VK 100 als besser sehen. ^^
Aber wenn dir die Kiste so gut gefällt, dann wirst auch du den 9er lieben (der ist opeee
Ich mag das Spielkonzept ja auch, mir gefällt nur die Umsetzung beim Emil 1 noch nicht so gut.
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
Oh man, was ist eigentlich euer, "alles schei*e, jetzt spiel ich dich!" Panzer?
Also wenn es nicht gut läuft und man gleich quiten will.
Bei mir ist es der M46 Patton, wie sehr ich das Biest liebe, noch jemand?
Denn nach Niederlagen ohne Ende direkt 2 Siege nacheinander, erstes Gefecht 5,2K DMG und das zweite direkt 6K.
Gestern lief es so miserabel in anderen Tanks, ich hatte zwar gerne in 8er Meds (Primo Vic, STA-2, T-44-100) 3000+ Schaden und mehr, aber wenn nach 4 Minuten 10 Spieler deines Teames aufgeraucht sind, nervt es einfach nur...
Und wenn du als 8er im 10er ein Zug aus Heavys hast, die in Malinovka snipen, macht es erst recht Spaß...
Denn nach Niederlagen ohne Ende direkt 2 Siege nacheinander, erstes Gefecht 5,2K DMG und das zweite direkt 6K.
Gestern lief es so miserabel in anderen Tanks, ich hatte zwar gerne in 8er Meds (Primo Vic, STA-2, T-44-100) 3000+ Schaden und mehr, aber wenn nach 4 Minuten 10 Spieler deines Teames aufgeraucht sind, nervt es einfach nur...
Und wenn du als 8er im 10er ein Zug aus Heavys hast, die in Malinovka snipen, macht es erst recht Spaß...
Wenn es mal richtig Kacke läuft spiel ich den T-34-3 oder de Type59 Gold im Moment. Ansonsten der ELC EVEN 90 der ist auch super um gegner aus richtig anzukacken.ReinerReinhardt schrieb:Oh man, was ist eigentlich euer, "alles schei*e, jetzt spiel ich dich!" Panzer?
Und wenn du als 8er im 10er ein Zug aus Heavys hast, die in Malinovka snipen, macht es erst recht Spaß...![]()
ReinerReinhardt
Captain
Den T-34-3? 
Stört dich das absolut schlechte Gunhandling, gepaart mit geringem AP Durchschlag und kaum unterem Richtwinkel nicht?
Ich glaube der Panzer würde für mich alles schlimmer machen.
Generell bin ich kein Fan von schlechten Gun Handling Tanks.
Stört dich das absolut schlechte Gunhandling, gepaart mit geringem AP Durchschlag und kaum unterem Richtwinkel nicht?
Ich glaube der Panzer würde für mich alles schlimmer machen.
Generell bin ich kein Fan von schlechten Gun Handling Tanks.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.