-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor
Artikeldetektiv
jop nur auf dem Ami Tank einsetzbar.
viel doofer finde ich das der Königs Tiger C an das Twitch Abo geheftet wurde. Finde Abo Tanks doof
viel doofer finde ich das der Königs Tiger C an das Twitch Abo geheftet wurde. Finde Abo Tanks doof
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Finde ihn eh nicht so spannend. Klar, die Panzerung ist auf der Tierstufe schon ziemlich gut, aber er hat genau wie der Tiger P eine im Verhältnis zum Schaden miserable DPM und er ist lahm.
Ost in Summe kein schlechter Panzer aber so herausragend stark jetzt auch nicht - ich finde den T29 schon noch besser.
Ost in Summe kein schlechter Panzer aber so herausragend stark jetzt auch nicht - ich finde den T29 schon noch besser.
Naja ich denke mal die gesamten Twitch Pakete dienen ja dem Zweck WoT auf Twitch zu pushen, da hier inzwischen viele User generiert und gebunden werden.konkretor schrieb:jop nur auf dem Ami Tank einsetzbar.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dahert ist es schon richig den Panzer daran zu knüpfen. FÜr die meiste User ist es eh egal, da sioe sie schon Prime-Kunden sind.
Glaub sogar, dass Deutschland eine der höchsten Primequoten hat.
wiesel201
Commodore
Wer soll denn damit beleidigt werden?Pz_rom schrieb:Nee, einen Königstiger der mit Amisterne und Lack durch die Gegend fährt, auf den kann ich gerne verzichten.
Wenn ich das Ding sehe, dann könnte ich kotzen. Das Ding ist eine Beleidigung.![]()
Probier den AMX mal aus der ist wirklich spitzePatrickS3 schrieb:Habe ihn mir auch geholt. Den kleinen AMX werde ich wohl nicht nutzen. Und den S1 mag ich nicht, der ist so blöd zu handeln. Bis der nach dem Feuermodus wieder fahrbereit ist, das dauert einfach zu lang.
Kann den nur wärmstens empfehlen.
Beitrag
Fleet Admiral
Echt? Also ich liebe die Schweden-TDs.PatrickS3 schrieb:Und den S1 mag ich nicht, der ist so blöd zu handeln.
Überhaupt sind die Schweden ziemlich cool, ist ganz klar meine Lieblingsfraktion.
Mit dem S1 hab ich gestern erstmal auf Tundra eine Runde gehabt, wo fast nur 88er und 90er Kanonen im Gegnerteam waren (Progettos, Pantheras usw.) und dann im Westen am Hügel erstmal schön alles aus dem Weg geräumt.
Die hören dann "Abpraller", "Abpraller" und zack, dann gibt's auch schon 'ne dicke t8 TD-Schelle ins Gesicht.
Zum campen natürlich auch top. Zwar nicht ganz so präzise und mobil wie der UDES 03, aber dafür eben 30 mm Panzerung.
Also wenn ich könnte, würde ich für das Ding liebend gerne meinen Skorpion eintauschen. Ich habe mir den zwar primär für FL gekauft und in FL performt der Skorpion auch 1A, aber im normalen Standardgefecht finde ich ihn ziemlich bescheiden.
Die Kombination aus keiner Panzerung, keinem Tarnwert und großer Silhouette nimmt der Kiste jegliche Survivability - wenn ich nicht Redline-Campe, günstige Maps habe oder Top-Tier in 3-5-7 bin, gehe ich direkt drauf, wenn ich mal bisschen aggressiver spielen will. Bei der Grille 15 ist das entspannter. Die hat zwar auch keine Panzerung und keinen Tarnwert aber eine kleinere Silhouette und vor allem eine viel bessere Aimtime, sodass man dem Gegner viel weniger zeigen muss.
Mit dem Strv S1 muss ich einfach nur gucken, welche Panzer auf Flanke X sind und wenn keiner >90 mm hat (und im Idealfall auch kein HEAT als Gold), dann kann ich mit der Kiste da hinfahren und aggressiver spielen als viele HTs. Die auf kurze Distanz eigentlich leicht zu treffende Kuppel scheinen viele Spieler nämlich gar nicht zu beachten.
Mit dem 9er hatte ich es sogar mal, dass ich eine full-HP-Tortoise im Nahkampf von 100 auf 0 geschossen habe, weil die keinen Plan hatte. Einfach irgendwo draufgehalten und immer schön abgeprallt. Dann hat sie auf APCR gewechselt und dasselbe Spiel nochmal. Und zum Schluss hat sie angefangen mir Splash mit HE zu machen und dann war sie auch schon futsch.
Ich gehe mal stark davon aus. Nur Reward und Missionspanzer haben das nicht.brettler schrieb:Hat der Captured King Tiger auch einne Premiumbonus auf Credits?
Pz_rom schrieb:Das Ding ist eine Beleidigung.
wiesel201 schrieb:Wer soll denn damit beleidigt werden?![]()
Zumindest historisch wäre es korrekt, da Beutefahrzeuge normalerweise mit den eigenen Hoheitszeichen ausgestattet wurden, damit es nicht zu Beschuss durch eigene Truppen kam.
WoT und historisch korrekt
.
Naja es gibt sicher mehr über das man sich aufregen kann, aber einen T7 der sich im Rahmen des Prime Abos ergibt nehme ich gerne mit.
Ein ähnliches Teil ist ja auch der Manther nur hat der seine Sterne aus anderen Gründen.
Naja es gibt sicher mehr über das man sich aufregen kann, aber einen T7 der sich im Rahmen des Prime Abos ergibt nehme ich gerne mit.
Ein ähnliches Teil ist ja auch der Manther nur hat der seine Sterne aus anderen Gründen.
ReinerReinhardt
Captain
Irgendwie schon merkwürdig wenn die exakt selbe Panzerung jetzt eine Stufe niedriger spielbar ist, oder finde nur ich das merkwürdig?
Generell könnte der Light Tank, Tiger II mal einen Buff vertragen, etwas mehr Turmpanzerung und DPM würden schon helfen.
Generell könnte der Light Tank, Tiger II mal einen Buff vertragen, etwas mehr Turmpanzerung und DPM würden schon helfen.
Creeed
Captain
PatrickS3 schrieb:Zumindest historisch wäre es korrekt, da Beutefahrzeuge normalerweise mit den eigenen Hoheitszeichen ausgestattet wurden, damit es nicht zu Beschuss durch eigene Truppen kam.
WoT und historisch korrekt? Panther 8,8, ein Begriff? Wurde nie gebaut. Von vielen Panzern gibt es maximal Skizzen. Kräfteverhältnisse sind auch nicht wirklich historisch. Tiger I gegen T-34 oder M4, schau dir die Gefechtszahlen an.
Noch nicht einmal die Stellen an denen die Embleme angebracht werden sind korrekt und die haben nun wirklich keine Auswirkung auf das Spiel.
Was ich gehört habe sollen die deutschen Panzer mit 1.6 eine komplette Überholung bekommen.ReinerReinhardt schrieb:Generell könnte der Light Tank, Tiger II mal einen Buff vertragen, etwas mehr Turmpanzerung und DPM würden schon helfen.
NACHTRAG:
Die Großgefechte auf Tier 8 sind ja nur nervig. Von 27 Stück bisher 26 verloren.
Zuletzt bearbeitet:
Almalexia
Commodore
Creeed schrieb:WoT und historisch korrekt? Panther 8,8, ein Begriff? Wurde nie gebaut. Von vielen Panzern gibt es maximal Skizzen. Kräfteverhältnisse sind auch nicht wirklich historisch. Tiger I gegen T-34 oder M4, schau dir die Gefechtszahlen an.
Soso. Der Panther 8.8 war der Panther Ausf. F. Der Schmalturm wurde tatsächlich gebaut. Das Ding tauchte irgendwann mal auf einen britischen Truppenübungsplatz auf. Nur leider verhinderte das Kriegsende den Einsatz. Kannst Du gerne nachlesen. Das Ding ist realistischer als der gesamte polnische Baum.
Selbst vom Panther 2 gab es einen Prototypen mit Panther 1 Turm. Von E100 gab es eine Wanne.
wiesel201
Commodore
Leider? Ich bin ganz froh darüber.Pz_rom schrieb:Nur leider verhinderte das Kriegsende den Einsatz.
Almalexia
Commodore
Wer Bock auf Sandbox hat, darf sich hier melden: https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/sandbox-announcement/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.