• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201 schrieb:
Immerhin kostet der IS-6 ingame 11.800 Gold, im Vergleich dazu sind 8.000 für den IS-6 B inklusive Stellplatz schon ein Schnapper.
Naja, geht so.
Ein bisschen günstiger als mit so einem Standard-30%-Rabatt, den es ja auch bei anderen Events öfters mal gibt. Sprich, wenn ich noch 'nen Coupon benutze, komme ich drunter. Aber wenn der Panzer selbst besser wäre, wären ~30% off schon ein guter Deal.

Mein Bruder hat in der Hoffnung auf den IS-6 Panzer verkauft, ist jetzt natürlich schade. Aber ich hatte ihn bereits gesagt, dass er sich nicht drauf verlassen soll und einfach direkt den T34 kaufen soll, wenn der zuerst kommt für Credits.

Das heißt er hat jetzt einen 8er Premium abgreifen können und kann damit erstmaöls bei Frontline mitmachen, ist doch schön.
Und ich habe immerhin den Cearnavon AX und zwei Low Tiers bekommen.
Also ich finde auch, dass in Summe fast die Hälfte der Angebote schlecht waren, aber in Summe war der Schwarzmarkt doch eine coole Aktion. Da muss man sich wirklich nicht permanent aufregen @Pz_rom ;)

War von Euch schon jemand in einem Großgefecht? Ich hatte gerade vorhin das Vergnügen praktisch ins kalte Wasser geworfen zu werden. Denn jetzt gibt es ja auch Tier VIII Großgefechte, hatte ich heute morgen schon gelesen aber nicht damit gerechnet, dass das so schnell kommt.

Muss man bei den Großgefechten etwas beachten?

PatrickS3 schrieb:
War von Euch schon jemand in einem Großgefecht? Ich hatte gerade vorhin das Vergnügen praktisch ins kalte Wasser geworfen zu werden. Denn jetzt gibt es ja auch Tier VIII Großgefechte, hatte ich heute morgen schon gelesen aber nicht damit gerechnet, dass das so schnell kommt.

Muss man bei den Großgefechten etwas beachten?
Das gleiche wie immer nicht Sinnlos sterben :D und viel DMG machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Ich hab die glaub aus. Als sie neu waren, mochte ich die Maps nicht und als ich sie das letzte mal kurz anhatte, waren 6 FV4005 im Gegnerteam. Dann hab ich sie wieder ausgemacht.

Nach 10 Gefechten kann ich sagen dass der Mist genau dort weitergeht, alle 10 Gefechte mit dem O-Ho verloren.

Ich korrigiere, endlich eins gewonnen, nach 15 verlorenen Gefechten ein Erlebnis.
Aber nicht alles läuft schlecht
787245

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Erfolgserlebnis

787250

• Gefällt mir
Ganz großes Kino. Die Reskins Mods für WOT funktionieren auch wieder mal nicht.
Ergänzung ()

Ich kann nicht bestätigen das der Panther V/IV OP ist. Gerade´einen gehabt der als erstes als Top Tier geplatzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat sich ja nicht viel geändert, wird noch immer ordentlich gemeckert. :D

Der V/IV macht echt Laune, Gunhandling und viewrange sind 1A. Wieso kritisiert ihr mouz' Video? Fehlt ein bisschen Alpha und Pen dann wäre es der Wunsch-Leopard 1 auf tier 5.
Das halbwegs gute Spieler wissen wie sie ihn penetrieren können ist nun wirklich egal, das gilt für viele andere Panzer auch.
Durchs gunhandling, die Mobilität und die viewrange kann man auch super auf Distanz spielen. Wer Eckenbumsen fährt hat es halt nicht kapiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorgar
Nachdem ich meine drei Runden für den M10 gefahren bin, kann ich nun beruhigt etwas anderes besseres spielen. :D

Mouz hat in dem Video einen ganzen Haufen Panzer vergessen, die noch eine bessere DPM als der Pz V/IV haben und es gibt auch viele andere, die in diese Region kommen.
https://tanks.gg/compare/pz-viv?t=t-34~type-t-34~matilda-bp~crusader~matilda-iv~m4a2e4~pz-iiiiv~turan-iii-pt
Wenn ich DPS will, würde ich mich ansonsten auch eher bei den TDs oder HTs umsehen als bei den MTs - die sind auf T5 allgemein gar nicht so interessant mMn. Auf t6 ist diese Klasse schon viel interessanter.
Wo der Pz V/IV wirklich allen MTs überlegen ist, ist das Gun Handling. Die Matilda IV hat nochmal 'ne deutlich bessere Aimtime, ansonsten kommt aber nichts an die Kiste ran.
Das und die Gute Mobilität + View Range und SMM sind es mMn, was die Kiste interessant machen. Ich hätte sie mir aber trotzdem nur für Credits geholt.
T5 ist eine Stufe, da dominiert man eher mit Skill und guter Ausstattung + Crew als mit guten Panzern. Außerdem finde ich die Klasse der MTs auf dieser Tierstufe ohnehin nicht so interessant.

Ich habe schon genug t5er in der Garage. Den Leopard mit seiner super coolen Tackerkanone, den KV-1, den KV-220 (aus den Kisten), den Turan III PT (aus den Kisten), die StuG IV, die leFH-Arty (aus den Kisten), Churchill III (Kisten) und T14 (geschenkt bekomen).
Und da ich die ganzen 5er eh nicht so oft fahre, brauche ich dann auch kein Gold in einen Pz V/IV zu investieren.

Wenn ich mir wirklich nochmal einen 5er in die Garage setzen möchte, dann würde ich vmtl. den T-34 nehmen und versuchen die 3 Gun Marks zu holen. Diese 57er ist einfach geil. Oder den deutschen Quader-TD. Die sauteure bessere 88er hab ich damals nämlich übersprungen, könnte ich irgendwann mal nachholen.

• Gefällt mir
Stimmt, dpm sind im Vergleich mit vielen anderen 5ern nur Durchschnitt. Man darf allerdings nicht vergessen, dass er special MM hat. Dafür ist der Wert durchaus gut.

Unterm Strich geht es immer um das Paket aus sämtlichen Faktoren. Das gibt dem Panzer sein saftiges Potential.
Von daher kapier ich die (so heftige) Kritik am Video nicht.

Ob einem der Spielstil persönlich liegt oder wie hoch der Goldpreis ist hat damit nicht im geringsten etwas zu tun!
Fakt ist er hat ein enormes Potential und dementsprechend war das Fazit aus dem Video richtig.

Allenfalls wäre Kritik an WG angebracht, weil sie mal wieder schlecht gebalancte Fahrzeuge ins Spiel bringen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorgar
Ich selbst habe auch keine Kritik am Video zu äußern. Mouz lag bei der DPM nicht ganz richtig, sonst ist mir aber nichts groß aufgefallen. Ist halt auch ein starker Panzer.

Und gleich noch den King Tiger C kostenlos hinterher aus dem Twitch loot

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben