ReinerReinhardt schrieb:
Oh man, was ist eigentlich euer, "alles schei*e, jetzt spiel ich dich!" Panzer?
Meistens bin ich recht entspannt beim Spielen und wenn es dann mal so ist, dann wähle ich aus einer von folgenden Optionen:
- das Spiel schließen und irgendwas anderes machen
- Sealclubben (z.B. mit T-28E F-30 oder KV-1)
- irgendeinen Panzer fahren, der sich anders spielt und der mir gefällt
Und ganz selten, wenn ich aufgebracht bin, weil mir mehrfach in Folge die Arty gute Runden vermiest hat, steige ich dann mal selbst in eine Arty und denke mir, das bekommen sie zurück. Aber nur sehr selten, weil es mich noch nie befriedigt hat - die Klasse ist einfach schlecht. ^^
ReinerReinhardt schrieb:
Stört dich das absolut schlechte Gunhandling, gepaart mit geringem AP Durchschlag und kaum unterem Richtwinkel nicht?
Also ich denke seit dem Buff ist das ein ganz passabler Panzer.
Mit dem T-10 bin ich jedenfalls auch immer wunderbar klar gekommen und der hat ähnliche Gun Handling Stats.
Der Richtwinkel ist auch ok. Die meisten Russen haben nur 5 Grad, das Ding hat seit dem Buff 6,5 Grad- eine ordentliche Verbesserung.
Also kaufen würde ich den Karren nicht, aber meckern kann man über den Panzer definitiv nicht mehr.
ReinerReinhardt schrieb:
Gerade aggressiv spielen mit einem Panzer der wenig Gun Depression hat, ist eine Sache von Skill und Erfahrung,
Damit hat das doch nichts zu tun. Der Panzer muss eine ausreichende Survivability haben, damit du nicht zu schnell hops gehst, wenn was schiefläuft beim aggressiven Spiel. Gun Depression braucht man je nach Map und Position nicht nur beim aggressiv spielen.
Ich finde mit wenig Gun Depression zu spielen geht, ist aber viel Gewöhnungssache. Man ist von zahlreichen Russen 5 Grad gewöhnt - fast alles im Spiel hat mindestens 5 Grad. Deswegen kriegt man auch erstmal die Krise, wenn man sich in einen Wz-120 mit drei Grad hockt und braucht erstmal seine Zeit, bis man mit ihm warm wird.
Aber der T-34-3 hat ja sogar 6,5 Grad. Damit sollte man problemlos klarkommen, wenn man etwas Erfahrung hat.
Ich finde aber auch, dass viel Gun Depression tolle Vorteile im Spiel bietet - einer der Hauptgründe, warum die Schweden meine Lieblingsnation sind.