Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
Viel schlimmer sind die Leute, die sehen wie du an einer Posi stehst, einzielst, ein Gegner geht auf, und BOOM, genau dann wenn du abdrückst, dir vor das Rohr fahren.
Und natürlich bist du dann der Arsch...
Hab so mal einen eigenen Radpanzer Tier 9 von 100 auf 0 gebracht, Einmal FV mit HE schön eingeziehl.
Drück ab, in dem Moment fliegt der Radpanzer an meinem Rohrvorbei🙆♂️💣
mich hat mal ein JagdE100 beim fahren aus der base von hinten umgenietet und war dann blau. Der hat sich danach 100 mal entschuldigt, er hätte maus/kabel/tastatur sortiert...dumme sachen passieren.
Ich hab was ähnliches mal mit dem T30 über 450m mit ner HE geschafft. Das ding fliegt leider ne weile, ich hätte den Gegner sogar getroffen wenn da nicht der eigene dazwischen gefahren wäre. Gefühlt machtlos, schuldfrage ist so ne Sache. Kann ich ahnen, dass er da rein fährt, kann er die flugbahn meines geschosses ahnen...
Würdet ihr den Teamdmg generell abschalten wollen? Wird ja mittlerweile häufiger gemacht, FL und rated z.B.
4) Das erste mal einen Löwen gesehen ui der ist aber groß und sieht gefährlich aus...(ich saß im Stug)
3) Ich glaub es war im Marder, wußte gerade so, dass Büsche zu verstecken sind und hab das erste mal alleine gegen die letzten 5 Gegner durchgehalten...
2) Im Sturen Emil mit dem letzten Schuß den letzten Gegner kalt gestellt...
1) Erste Runde im E75 mit der großen Kanone einem IS8 vorne in die Frontplatte...Boom nur noch Rauch und Staub und der war von 100 auf 😊
Nein, möchte schon die Möglichkeit haben Querolanten entfernen zu können, und wenn man anständig spielt passiert in 99% der Fälle ja auch nix.
Ich würde aber die Bedingung für den Ban ändern, es kann nicht sein das ein Kinderwerfer mit 3 Schuss 3 Teammates aus dem Spiel hauen kann bevor er Blau wird.
Nein, möchte schon die Möglichkeit haben Querolanten entfernen zu können, und wenn man anständig spielt passiert in 99% der Fälle ja auch nix.
Ich würde aber die Bedingung für den Ban ändern, es kann nicht sein das ein Kinderwerfer mit 3 Schuss 3 Teammates aus dem Spiel hauen kann bevor er Blau wird.