• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSTIK schrieb:
Was waren eure tollsten WOT-Momente?

Im T20 ein 2 vs 6 gewonnen mit einem random Spieler.
Ich hatte keine Zeit für den Textchat, also ihm immer nur angepingt mit "Folge mir!", "SOS" usw, er ist mir sofort gefolgt, hat Ziele rausgenommen die ausgewählt habe.
Im Endeffekt haben wir das Gefecht für uns entschieden, ich 6 Kills und er 5, ich hatte glaub noch nie solch eine intensive Erfahrung mit einem random Spieler.

Alleine das er direkt auf mich gehört hat, meine "Befehle" umgesetzt hat...
Ich sehe das so oft, wenn nur wenig Leute im eigenen Team noch leben, die sich aufteilen, was einfach absolut DUMM ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: RUSTIK
T78 ist mir jetzt neu. Hätte auf t67 getippt. Guck doch das replay an oder hast du die ausgeschaltet?

bin gerade auf Arbeit :p

und Replays hab ich immer nur das letzte Spiel

M10 RBFM?👀
Ergänzung ()

🇫🇷

sikarr schrieb:
Habe selten einen nichtssagenderen Beitrag gesehen.
Warum? Ich hab doch schon mehrere Beiträge verfasst?

Der ist doch auch frisch, hat aber nichts mit T59 zu tun. Ist eben auch ein neuer TD mit offenem Turm...

Also habe ich hier doch ein Mysterium zum Vorschein gebracht :D

Ich weiß nicht ob ich das Replay noch habe, werde ich heute Abend direkt mal schauen

Das war ein kleiner TD, Turm oben offen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen Ami Stern an der Seite hatte - daher kam ich jetzt auf den T78

Mir ist grad was lustiges im P4H passiert. KV1 fährt auf mich zu und ich schieß ihn runter und ich denke mir... häää warum schießt der nicht? Und dann ach? Der hat mich gar nicht gespottet?
LOL.

• Gefällt mir
Reaktionen: RUSTIK
Pz IV H ist eine große Liebe, hab den mit der 10,5er, gut HEAT und HE ge 3markt.
Wenn du einfach einen KV-1 frontal ~ 350DMG reinhaust, macht einfach mega Laune. :evillol:

Oder Tier 7 die man schwer durchschlägt, HE Kette ziehen und Schaden, dass war toll.

@acty:

Eine Sache stimmt bei deiner Aussage nicht! Der "neue" TD den Du beschreibst, ist der M10 RBFM vom D-Day Special, welcher fast jeder in seiner Garage bei T5 Fahrzeugen finden sollte. Der ist seit Montag bei vielen fertig. Da er aber T5 ist, kannst Du nicht T8 gefahren sein.
Falls doch, und Du dir bei Ami sicher bist, gibt es nur folgende TD USA die eine Rolle spielen:

• M36
  • M18
  • T25 AT
  • T25/2
  • M56
  • T28 / Concept / Prototype
  • TS-5

In diesem Sinne, irgendwas ist nicht stimmig bei deiner Aussage: Du im T8 & Ami TD. :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben