• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja möglich, aber sehr unwahrscheinlich. - Die Daten zum Panzer sind seid Update 1.5 im Spiel implementiert, und er ist als Premium vorgesehen. Der Test war abgeschlossen, soweit ich weiss.

Ein Zugriff auf den Panzer derzeit ist nicht für Spieler möglich. Es wäre demnach nur wahrscheinlich für Contributoren (?) und Presseaccounts möglich ihn auf dem Server zu fahren. Insofern sieht man den Kill evtl. demnächst bei Youtube :evillol:

Sofern der Panzer demnächst veröffentlicht wird, könnte die Aussage doch stimmen. Am Besten wäre halt doch ein Replay gewesen, anders geht es nicht rauszufinden ob Acty sich geirrt hatt.

Also der D-Day Panzer war's nicht - zum einen bzgl Tier und auch wegen den Krallen dran

Äußerlich war es definitiv ein Pendant zum M18 Hellcat, T78, Jackson oder Achillies

ich schaue heute Abend mal - könnte evtl wirklich die letzte Runde gestern gewesen sein

Das replay ist leider nicht abgespeichert =/

So bleibt das Rätsel also leider ungelöst

Jaja, ich weiß, Arty und so. ;) Fahre sie eben, um die Missionen machen zu können (will auch irgendwann mal das 260 und den Chimera haben).
Ich wollte euch nur mal diesen Akt der Nächstenliebe zeigen. Wie mein Mitspieler den Radpanzer blockiert und damit mein wertloses Leben rettet. :D

RUSTIK schrieb:
Kein Kommentar 😜
Wenigstens mache ich auch meinen Job. :p
Hab heute gleich zwei von den Obj. 260-Artymissionen abgeschlossen in drei aufeinanderfolgenden Runden.
Einer (meiste XP, gewinnen als NB) wäre auch noch verbessert gewesen, wenn mein Team (Angreifer) nicht zwei Minuten lang auf Siegfriedlinie außerhalb der Stadt rumgecampt hätte. Schön genau eine Minute vor Gefechtsende haben sie sich dann endlich mal auf den Weg gemacht - dabei war unser Team dem Gegnerteam zum Zeitpunkt noch ebenbürtig, das campen war also völlig unbegründet und hat uns den Sieg gekostet.
Wenn wir jemand campen darf, dann jawohl ich. :lol:
http://wotreplays.eu/site/4913080#stats
Ergänzung ()

Hm, ein schönes Exempel, wie 6. Sinn einem bei Blind Shots helfen kann. Einen ganzen T-34-100 überwiegend mit Blindshots gekillt.
Gut, an der Stelle auf Fischerbucht auch nicht das schwerste.
Gegen Low Tiers behauptet sich der King Tiger echt gut, wobei man sich immer auch etwas auf die Inkompetenz der Gegner verlassen muss - zumindest wenn man sich so doof hinstellt wie ich.
http://wotreplays.eu/site/4913153#fisherman_s_bay-benutzername00-king_tiger

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Medium Tier 9...Keeper oder schnell wieder weg?

Glückpilz Emblem
irgendwie cool :volllol:

RUSTIK schrieb:
Persönlich verkauf ich alle 9er, weil ich diese weder für cw noch sonstwas brauche und kein bokc hab ne extra crew ranzuziehen.

Wenn du aber bock auf die Kiste hast warum nicht keepen.

@acty kommt vor :D
Beste ist der Räuber xD

RUSTIK schrieb:
Weiß nicht. Ich hab schon den 7er und den 8er behalten - für den 9er hätte ich gar keine Crew mehr. :D
Aber auf jeden Fall ein richtig geiler Panzer, kann verstehen, warum man darüber nachdenkt, den zu behalten.
Ich werde ihn wohl verkaufen denn wie gesagt - alles kann man nur behalten, wenn man zig Besatzungen hat oder Spaß daran hat ständig neue hochzutrainieren. Und der 10er ist ja auch cool und sollte sich ähnlich spielen wie der 9er. Da nehme ich dann einfach den 10er. Der 8er ist etwas anderes, deswegen würde ich eher den behalten.

Pz_rom schrieb:
Alter, pappt dem 430U doch zu mit Panzerung und nehmt ihm dafür die Mobilität. Wenn ich Panzerung haben will fahre ich bitte was? Einen schweren Panzer.
nachdem ich nun "ein paar" mal das obj. 907 in aktion erleben durfte, muss ich leider tatsächlich sagen das obj. 430U könnte einen buff vertragen. Damit wäre wenigstens ein erspielbarer panzer auf dem level eines premiums.

"facepalm"
Ich will das Zeug haben, was WG tag täglich zu sich nimmt!

• Gefällt mir
Reaktionen: RUSTIK
Begu schrieb:
nachdem ich nun "ein paar" mal das obj. 907 in aktion erleben durfte, muss ich leider tatsächlich sagen das obj. 430U könnte einen buff vertragen. Damit wäre wenigstens ein erspielbarer panzer auf dem level eines premiums.

Nur weil das 907 stark ist, sollte der bereits auch sehr starke 430U einen Buff bekommen?! :freak:

ReinerReinhardt schrieb:
Nur weil das 907 stark ist, sollte der bereits auch sehr starke 430U einen Buff bekommen?! :freak:
430u ist vollkommen ok und sogar stärker als andere meds. Das 907 und 430u sind allerdings nicht zu vergleichen weil komplett andere Spielweise, Stärken und Schwächen. 430u wird sogar im cw eingesetzt für Sachen die nur das 430 kann auf den entsprechenden maps

@acty einfach Reportern leider hilft dagegen sonst nichts

acty schrieb:
stups mich mehrfach an und dreht mir das heck in richtung feind ... zack tot
tja wegen solcher bin ich gestern mal wieder Blau geworden.
Drängelt und Blockiert die ganze Zeit, dreht sich zu mir und zieht mir das Munilager, natürlich in einer denkbar schlechten Situation. Nach 2 Schüssen war er raus und ich Blau, aber anders gings nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Mal ne blöde Frage...
WZ120 ist wohl der schlechteste 9er Medium. Das Gubhandling ist trotz Rationen nicht gut und das Ding geht einfach nicht runter. Der Wird dann verkauft, wenn er durch ist. Der WZ 121 kann der was besser oder ist das die gleiche Krücke auf Tier 10. Früher hab ich den ab und an gesehen, aber mittlerweile seh ich den garnicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben