• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks startet nicht!?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich habe vor einem halbem Jahr oder Jahr bestimmt schon das letzte mal WoT Problemlos spielen können!
Jetzt habe ich den Client mal geupdatet, auch mit HD Graphics, aber der Client stürzt direkt ab...

Es kommt ein weißes Fenster und dieses schließt sich dann wieder...
Ich habe auch schon die Ordner der älteren Mod Daten gelöscht und den wargaming.net Ordner unter %appdata%...

Was kann ich da noch machen? Habe es schon mit SD Qualität versucht, bringt nichts...

MfG und Danke!
 
sry aber etwas anderes wird dir nicht übrigbleiben
wenn du mods installiert hattest, dann schaue auch unter programme und funktionen nach, um sie evtl. zu deinstallieren.
 
Zurück
Oben