www.seagate.de, geht schon seit Wochen nicht

L

LOD77

Gast
Hall Zusammen.

Wollte mal fragen, ob einer weiß, was mit der Homepage von Seagate los ist. Weder www.seagate.com noch www.seagate.de funktionieren. Habe nämlich eine defekte Platter und mein Händler sagt, ich soll mich direkt an den Hersteller wenden. Jetzt sitze ich hier mit meiner defekten Platte und kann keinen Support anfordern. Was ist da los ???? :confused_alt:
 

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
310
also bei mir gehts auch. gehn bei dir andere seiten nicht?
was soll der thread eigentlihc in kaufberatung?
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.686
@LOD77:

Wenn du von deinem PC aus seagate.com oder seagate.de nicht erreichst, dann fahre zu einem Bekannten und kontaktiere den Support von dort aus.

PS: Warum verweist dich dein Händler auf den Hersteller?


Bye,
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Hi,

vielleicht liegt das an deiner Firewall, falls du eine nutzt.
Zum Beispiel konnte ich mit ZoneAlarm seit einer Revision
eBay, Symantec und noch paar Seiten nicht anwählen,
wenn ZoneAlarm gearbeitet hat.

Jetzt mit der Norton Firewall ist das Anwählen der besagten
Seiten kein Problem mehr.

MfG

Moonstrucker
 
L

LOD77

Gast
Kaufberatung ist vielleicht falsch, habe aber sonst nichts passendes gefunden, falls ich was übersehen habe, tut es mir leid.

Echt, das Problem habt ihr nicht? Dann werde ich es mal von einem anderem Rechner ausprobieren. Vielen Dank, da wäre ich ja alleine nie drauf gekommen.

Der Händler muß für die Platte keine Garantie übernehmen. Habe nur die Platte gekauft und dann braucht der Händler nur ein halbes Jahr Garantie geben. Die zwei Jahre Gewährleistung gibt ja der Hersteller. Da die Platte knapp ein Jahr alt ist, muß der Händler nichts mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Bei mir geht's auch ! :p
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.686
Naja, dem Händler solltest du mal auf den Zahn fühlen - er will es sich wohl ein bißchen zu einfach machen.


Bye,
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.029
Zitat von LOD77:
Der Händler muß für die Platte keine Garantie übernehmen. Habe nur die Platte gekauft und dann braucht der Händler nur ein halbes Jahr Garantie geben. Die zwei Jahre Gewährleistung gibt ja der Hersteller. Da die Platte knapp ein Jahr alt ist, muß der Händler nichts mehr machen.
Die haste nicht zufällig bei Mindfactory gekauft ?
 
L

LOD77

Gast
Keine Sorge, Mindfactory war es nicht.

War ein Händler bei mir in der Ecke. Da werde ich bei dem gleich mal auf der Matte stehen.
 
Top