Ok dann erkaöler mir mal wie du die vsync an deinem TV abstellen willst

Und ausserdem geht es nicht um das eigentlich aussehen mit oder ohne vsync , ichw ollte dem einen da nur verdeutlichen das es blödsinn ist was er quatscht ... ja ok ohne vsync hat man "tearing" na und ? der vor mir hat aber theam fps numal angesprochen , ok lassenw ir vsync auch am monitor an dann hab ich bei HÖHERER auflösung als der TV imme rnoch 200hz (crt) sprich 200fps ... tv=immer noch maximal 60hz (60fps)
und TFT dann halt ca 85hz(85fps) wobei für ANSTÄNDIGES zocken eh nen crt da stehen sollte... also hat er dann wie er sagt mehr fps auf seiner konsole , ja oder nein ? Man muss doch nur logisch denken koennen um zu sehen das dem nicht so ist ...
Und der spruch "weil mehr als 25-30 Bilder die Sekunde, nimmt das Menschliche Auge sowieso nicht war, also bleib mal locker..."
wieder so ein blödsinn , (ja und bitte EINMAL fresse halten bei themen wovon man keine ahung hat)
Dieses argument gilt für TV's bei Filmen respektive serien usw. usf. bei Spielen kann man das nicht sagen das etwas ab 25!FPS! ruckelfrei ist , das was du meinst sind 25 HALBBILDER PRO SEKUNDE bezogen auf ein TV bild , dass verhät sich alles unterschiedlich . Aber in einem hast dur echt , es ist und bleibt SUBJEKTIV , der eine siehts ab 50FPS ruckelfrei dera ndere ab 100fps erst ...
Und nochmal zur verdeutlichung! Der über mir hat von FPS gesprochen und nicht von der bildqualitaet also fang nicht mit aanderen themen an wie mit dem "tearing" zb wenns garnicht thema ist .
Trotz alledem ist die qualität (was auch niemand abstreiten kann) auf nem PC Monitor um einiges besser eben wegen der hohen auflösung!
Und das hat auch nichts mit toeranz zu tun ... ich kanns nur net ab wenn die konsolen kiddies daher kommen und imme rso einen bockmist verzapfen und nichtmal VORHER nachdenken können bevor sie anfangen die finger in die tasten zu hacken! Und was raus lassen was vorne und hinten nicht stimmt und evtl. andere verunsichern fehlleiten oder sonstiges kann ... und zudem auch noch netmal zum eigentlichen thema "msn messenger für xboxlive" gehört ... DAS ist richtige giga.de niveau , ehrlich ... sehr schlecht