XP - Popupmeldungen der Taskleiste abstellen

Ponticulus

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
12
grüß euch

ich hab da nix gefunden womit man machen kann
es kommt zwar nicht oft vor aber ich brauch das nicht
 

Schnidi

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
238
ziemlich lästig

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber entweder liessen die sich in den Powertoys abschalten oder schau mal bei Wintotal vorbei. (Da stand auch was drüber)

CU! Schnidi
 

koloth

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
214
so gehts von Hand:

Um die Sprechblasen von Windows XP abzuschalten muß man in der Registry unter HKEY_CURENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer \ Advanced den Wert EnableBallonTips von 1 auf 0 setzen.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
gibbet powertoys auch auf deutsch?
und wenn ja, kann mal einer die url von den xp powertoys büdde posten?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponticulus

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
12
bedankt!

ist nur irgendwie unverständlich, dass man noch so viel selber von Hand erledigen muss und nichts dokumentiert ist.
 

Ponticulus

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
12
zu zeitig gefreut und gepostet

Den Eintrag EnableBallonTips gibt es in meiner Registry gar nicht!

Sollte meine anders sein???

Auch wenn ich diesen Wert selber hinzufüge ändert sich nichts!

Schaaaade:(
 
Top