zu wenig Lob....

Da das Jahr nun gleich rum ist, will auch ich mich bei allen Admins und Mods von Forumbase bedanken!!!:D:D:D

Ihr seid wirklich SUPER!!!:daumen:

Ich weiss was das ganze für ne Arbeit macht, da auch mein Freund bei euch mitarbeitet.
Außerdem ist alles wirklich easy zu benutzen und toll sieht es auch noch aus.

EIN DICKES FETTES LOB un EINE 1+ an dieses Forum und natürlich auch an die Computerbase!:)

Original erstellt von Lord Kwuteg
@Numpsy
Dein Freund? Verrätst du auch, wer das ist?
Haben wir einen Undercover-Agenten unter uns? :lol:
moin moin Lord, als aufmerksamer Beobachter und Mod solltest Du eigentlich wissen, wer das ist. :schaf:

kleener Tip: Moped ;)

@ Lord Kwuteg

Hast du es denn nun schon rausbekommen wer mein Freund ist?:D

Na 3 Versuche gebe ich Dir!
Wenn du es errätst, bekommst du auch nen Lolli von mir!!!:p

Grossen Lob

Möchte hier mal die gelegenheit nutzen den leuten von Comuterbase ein grossen lob zu geben. Ihr hab einen herrvoragende Plattform geschaffen. Vielen dank auch an alle die mir bei Problemen immer so schnell geholfen haben. Ich wünsche den Leuten von Computerbase noch viele erfolgreiche Jahre und amcht weiter so. Also ich werdx euch die treue halten.

Grüsse Scadell

Dem kann ich nur zustimmen. Es wird einem schnell geholfen, wenn man ein Problem hat, => Es ist supppper hier.

Mit freundlichem Gruß
ReadyToRumble

Original erstellt von Numpsy
Da das Jahr nun gleich rum ist, will auch ich mich bei allen Admins und Mods von Forumbase bedanken!!!:D:D:D

Das ist aber sehr lieb :heilig: und Balsam auf unsere geschundenen Moderatorenseelen ;)

Wir werden versuchen, weiterhin unser Bestes zu tun, um Dir und allen Anderen, ein Board zu bieten, das aus der Masse, der vorhandenen Boards/Foren, herausragt...hoffe es gelingt uns...aber dank deines Männe, bin ich mir da ziemlich sicher :)

In diesem Sinne, ein gutes, schönes neues CB/FB Jahr....

Greetz Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein riesen dickes ultrafettes LOB an euch Moderatoren und die die das Forum betreuen. Es ist kompetent schnell und unglaublich lustig das Forum. Ich werde auch nächstes Jahr euch treu bleiben. Ihr seit die besten:schluck:

und somit allen ein gesundes neues Jahr

MfG Scadell

Alle denken es, aber keiner sagt es.

In diesem Sinne auch ein richtig dickes Lob an das CB/FB Team.

Auch von mir ein fettes Lob. Weiter so...

Bin seit über einem Jahr regelmäßig auf FB und es wurde mir immer geholfen, habe nette , manchmal auch nicht so nette Diskussionen geführt.

Dank der Mods/ Admins und natürlich auch der "Stammgäste", fühle ich mich hier sauwohl. Weiter so auch im nächsten Jahr!:daumen: :daumen: :daumen:

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Lob

Wollte nur sagen das es ein super Forum ist!!!
Habe mich heute angemeldet ein paar Fragen gestellt und super schnelle und ausführliche Antworten gekriegt.

Echt spitze!!!!

Das einzige Forum wo ich mich registriert habe.Das ist doch das größte Lob für die Leute die daran teilhaben was es in der menschlichen Vorstellungskraft gibt:D:D:D

Da habe ich ja glatt einen schönen Thread übersehen. Natürlich auch von mir ein großes Lob an die Moderatoren, Supermods und Admins sowie all denen, die dieses Board mitgestalten - mithelfen und mitlachen, sowie dem Board eine Perönlichkeit geben.
Wenn ich bedenke, was für ein Greenhorn ich war(/bin), bis ich hierher gefunden habe... Ich hoffe, das Board behält den Charme, der es jetzt so positiv hervorhebt, und hilft mir auch zukünftig bei all meinen Problemen.

Mit freundlichen Grüßen - Ich...

Dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und ein Lob an die Admins, Mods und den vielen Members aussprechen.
Bin noch nicht lange hier, aber es gefällt mir und ich bin fast jeden Tag mal auf Computer- und Forumbase.

Weiter so

Cu

Schließe mich den anderen an und sprech euch Mods und Admins auch mal ein Lob aus, jawoll ja. :streicheln:
Vor CB/FB bin ich 'n paar Jahre über andere Board gewandert... Hab größtenteils nur
mitgelesen, posten hielt ich nicht viel von. Das lag vor allen an den regelmäßigen
Flamewars zwischen Intel vs. AMD und NVidia vs. ATI Gruppen.. Nicht mein Ding...
Naja... um 'ne lange Geschichte kurz zu machen, letztendlich bin ich dann über CB/FB
gestolpert..und irgendwie hängengeblieben... Die Leute sind freundlicher und sachlich,
es gibt keine Flamewars, die Mods helfen einem, anstatt mit ihrem Rang rumzuprotzen
und willkürlich Leute zu bannen und Privatkriege auszufechten, und sogar die Admins
sind regelmäßig hier und ansprechbar... Hab hier ganz schnell Wurzeln geschlagen,
hier gefällt's mir. Weiter so, Leute... :daumen:

-Ronny

Zurück
Oben