zu wenig Lob....

Floppi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
Hallöchen!

Ich finde, die Jungs, die dieses Forum hier betreiben, bekommen viel zu wenig Lob für ihre Mühe.

Deshalb:

Hiermit spreche ich ein SUPERFETTES LOB all denen aus, die dieses Forum aufgebaut haben und jenen, die es mitbetreuen !!! Dieses Forum ist mit Abstand das Beste im Deutschen Netz.

Als SysAdmin, der ich selber nun mal bin, weiß ich, was das ganze hier für eine Arbeit macht.

Weiter so! Ich habe mir hier schon viele Anregungen und Tips geholt und möchte auch in Zukunft nicht drauf verzichten !!

RiesenGruß & Dank aus Köln,
Florian
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Floppi,

Erstmal ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das Board lebt allerdings von Euch, soll heissen, so wie es in das Forum hineinschallt, so geht es auch wieder heraus, wie in einer guten Gruppe.

Es gibt eine Menge Boardy's hier, die Ihr geballtes Fachwissen öffentlich zu Verfügung stellen und dafür sind wir sehr dankbar!

Unser Team ist stets bemüht, rund um die Uhr das Forum zu betreuen, so das auch in *Notfällen* relativ schnell reagiert werden kann.
Dafür möchte ich mich auch im Namen von Tommy und Stewi noch einmal ganz herzlich bei allen Moderatoren bedanken!

Ihr seid das Forum und die Qualität von FB liegt in Euren Händen, ...weiter so!
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Ich schliesse mich dem natürlich auch an!

Ich denke auch, das dies eins der besten Foren im deutschen Netz ist, wenn hier jemand eine Frage hat, wird immer schnell geantwortet und es kommen (meistens :p ) auch keine dummen Antworten. Hier und da gibts natürlich kleine Streitereien, aber das kommt doch in den besten Familien vor :D :D :D

Mein Dank an alle Admins und Moderatoren für dieses Forum für Meinungsaustausch, Problembehebung, Spass und..und...und

So long :cool_alt: :cool_alt:
 

Lix

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
571
na komm TeddyBiker nicht so bescheiden! is doch astreine arbeit die hier geleistet wird! ist ja auch eine frage des aufbaus und der optik wie ansprechend das froum für die user ist! und da es so viele nutzen, ich natürlich auch, scheint es doch sehr gut organiesiert zu sein!! also leute weiter so surf jeden tag hierher!!!
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Vielen Dank

Danke auch von meiner Stelle, falls irgend jemand auch mich gemeint haben sollte. :lol:

Es gibt einen unter uns, der für seine vorbildliche Arbeit viel zu selten gelobt wird, obwohl ihm unsere Anerkennung natürlich gewiß ist. Die Rede ist von unserem Super-Moderator, in power and wisdom only second to our beloved Admins, Teddy the Biker.
Applaus für Teddy, den Mod mit den meisten Posts, dem meisten Engagement und den meisten guten Witzen. ;)
Und für CBK wird man dich nochmal hochleben lassen, schließlich war das deine Idee. :)

Fragt jetzt nicht was "CBK" ist, das ist noch geheim. Ich sag das nur, um euch neugierig zu machen. :evillol:
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
...hmmm...*rotwerd*....thx, aber am liebsten würde ich die beiden letzten Post's jetzt löschen...:schaf:
 

Hugin

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
38
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Jo, auch von mir die höchsten Lobtöne an die Admins (die doch immer noch die beste persönlich Beratung bieten) und ein dicker Gruß an alle Members. Vielen Dank EUCH allen !!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Danke Danke

Erst mal vielen herzlichen Dank :) Ich hoffe wir können euch demnächst mehr bieten als es aktuell der Fall ist ... just have a look at my signature :D
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
Dickes Lob

jo da kann man nur sagen saubere arbeit und ein dickes lob:D auch von mir :D :D
 

Rattle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
319
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses Forum! Hier stimmt einfach die Qualität - was (leider) wirklich selten ist!!! Macht einfach weiter so!

Noch ein Wort zum neuen Layout: Sieht wirklich sehr, sehr gut aus! Das beste ist aber, dass es bei weitem flotter lädt als die alte Version - astreine Arbeit!!!

Thx
Rattle
 

palooza

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
ich muß euch auch mal ein lob assprechen: ich kann nur sagen: "hier werden sie geholfen!" ich finde die mods und admins machen einen superjob und ich möchte auch den boardies hier noch ein dickes lob abgeben:
hier passiert es nicht, das jemand ne frage stellt und dann kommen nur kommentare wie zb. "was hast du denn da für ne scheisse?, oder "wenn ich son alten rotz wie du hätte wüßte ich endlich womit ich den kamin anmachen soll", etc, etc. auf anderen boards ist das an der tagesordnung und dann kommen fünf oder sechs solche posts und nicht einer, der dem fragenden irgendetwas bringt.
alle leute mit denen ich hier bis jetzt zu tun hatte waren echt nett, manchmal etwas ungeduldig ;) , aber alle SEHR nett.

bin gerne hier

schönen gruß
palo

p.s.: da ich schon mal im feedback bin noch ne kleine frage:
warum kann man bei der suchfunktion eigentlich nur wörter mit mehr als 3 buchstaben eingeben? macht zb die suche nach windows xp schwierig.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
@palooza
Danke für die Blumen vom ganzen Team.
Und nun zu deiner Zusatzfrage (die gab es schonmal ;)):
Für die Suchfunktion existiert eine Index-Datei, die viele Megabytes auf dem Server belegt. Würde man auch noch dreibuchstabige Wörter reinnehmen, würde diese Datei sich wenigstens verdoppeln, wenn nicht mehr. Das würde den Speed der Suchfunktion stark verringern und außerdem ist Speicherplatz auch nicht umsonst. Zur Erinnerung: Wörter wie "und", "der, die, das" und tausend andere, nach denen kein Mensch suchen würde, kämen auch in diesen Index. Also lieber bei vier Buchstaben anfangen, o.k.?
 
Zuletzt bearbeitet:

palooza

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
@lord kwuteg

da nich für!:daumen:

danke für die antwort, leuchtet mir ein. mir ist speed auch lieber :p
dann geb ich in zukunft einfach "ixpe" ein! *rofl*

grüße
palo
 
Zuletzt bearbeitet:

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
:daumen: :daumen:
HOCH LEBEN DIE ADMINS! *schleim*--->*ausrutsch*--->*genickbrech*
:D :D

Jaja, wir sind doch alle ein riesengroßes GEHIRN und geben unser Wissen gerne an Leute mit kleineren GEHIRNEN weiter!:evillol:
 

Kobold

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
397
Ein fettes Lob an die Admins : daumen :daumen: :daumen: :daumen:
 

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
Mie döcht dat disse forum is een van't beste woar ick je west hebb!

Großes OSTFRIESEN-LOB! :schaf:
 

Mikamata

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
HI FB-Chefs! hi hi

nein,spass beiseite,---> das hier ist ne toparbeit,die ihr hier leistet und darum auch ein großes lob von mir an euch.

Gruss M.
 
Top