• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es für sowas nicht die Trägerschiffe? Sozusagen als mobile Allianz-Hangar?
Ich glaube die Endeavour ist dafür nicht wirklich geeignet, zumal die Docking-Kapazitäten fehlen werden^^
 
Die Endeavour könnte trotzdem ne Ergänzung sein, vor allem wenn sie auch als Lazarettschiff ausgelegt werden kann. Alles wird man auf einem Träger auch nicht unterbekommen können ;-) sprich: am besten hat man beides für solche Unternehmungen dabei.
 
ich glaub ich brauch ne Bessere Graka...

StarCitizen_2015_09_09_23_38_35_601.jpg
P.S das Bild wurde zwar ned Resized aber quali reduziert -.-
 
Ich stehe mehr auf 8K als Auflösung:

starcitizen_2015_04_038usz.jpg




Ich habe auf der IFA am Montag erst ein Triple-Monitor Setup ausprobiert und ich fands eher sinnlos. ^^

Richtig geil dagegen war das Spielen in VR (HTC Vive). Ich hoffe es kommen nächstes Jahr wenigstens auch ein 4K VR Brillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch schon! Nennt sich StarVR, kann aber kaum jemand finanzieren, da die Auflösung aktuell kaum gerendert werden kann. Also 2x Titan X werden da schon benötigt. Und dann muss man auch erstmal Spiele finden, die genau dafür programmiert wurden.

- Dual 5.5" Quad HD Displays
- 2560x1440 pixels per eye
- 5K total Panoramic definition
 
was für Monitore verwendet ihr, dass ihr auf die Auflösung kommt?
hab selber nen 4K (4096x2160) und kenn sonst nur noch nen 5K von Dell, aber 8K? Hui...

Aber sinnvoll bedienen kann ich die 4K mit einer 290X eh nicht (zumindest nicht in SC, in anderen Spielen durchaus). 15 FPS sind dann doch nicht so der Bringer^^
 
Stichwort: DSR / VSR bzw. Downsampling ;)
 
Paar neue Infos zur Avanger:

  • - Devs in the UK are focusing on making the Avenger more modular. Two artists, one working on the cockpit, one working on the cargo module.
  • - Cockpit images – WIP – None of which have been signed off on.
  • - Showing a proposed layout for hte ‘double cockpit’ in the ship. Challenge is that the same ull and shape as the original ship have to be kept, but more functionality has to be added.
  • - Avenger used to have a double-cockpit, but the one in-game doens’t. CIG liked the idea, hoping to implement it back as an option.
  • - Cargo module for the ship – it’s being retextured to make it look more hi-tech. magnetic plates are being added to the floor, lighting being added to the roof, to give it all a more industrial feel.
  • - the Avenger shares a lot of art with the Tali.
  • - Artists are challenged by modifying the inside of the ship to still fit the outside of the hull. There are specific requirements for cargo units, and the size of the room had to be increased enough to fit all the cargo, and for people to walk around, without changing the size of the exterior.
  • - That’s it for today for the modularity for the Avenger.

Paar erste Bilder gabs auch.

https://www.youtube.com/watch?v=JasKCpxfZ_w

Hier nochmal bei high res Pics der Endeavor:


vdypqKP.jpg


:)
 
..und ich höre die Massen rufen.... "Charmin, Charmin, Chaaarmin....!":D

Schnapp sie dir!


Sind auf den Bildern verschiedene Varianten ersichtlich, oder? Gondeln? Ring?:freak:
 
Linthi schrieb:
..und ich höre die Massen rufen.... "Charmin, Charmin, Chaaarmin....!":D

Schnapp sie dir!

Ich hätte diesen Kommentar nicht um halb sechs in der Früh lesen sollen, während ich "Ship Shape" schaue. Für einem Moment habe ich gedacht "Alter ....", ehe ich begriffen habe, dass du die Endeavor meinst.
 
Die Frage ist, was sich Charmin sonst schnappt *lol*

Kann es sein, das die Endeavour vom gleichen Hersteller wie die Hull-Serie ist?
Ich finde das Triebwerkmodul und das Cockpitmodul sehen der Hull-D/E verdammt ähnlich.
Klar, die Nase nen bisschen in die Länge gezogen, aber eine Verwandtschaft ist nicht zu leugnen :)
 
GUN2504 schrieb:
Die Frage ist, was sich Charmin sonst schnappt *lol*

Kann es sein, das die Endeavour vom gleichen Hersteller wie die Hull-Serie ist?
Ich finde das Triebwerkmodul und das Cockpitmodul sehen der Hull-D/E verdammt ähnlich.
Klar, die Nase nen bisschen in die Länge gezogen, aber eine Verwandtschaft ist nicht zu leugnen :)

Ja, alle von MISC.
 
Sehe ich ähnlich...
Da wird jedes Schiff 3 mal angefasst und verändert. Kostet, Dauert, Mehrwert ??

Aber vielleicht sehen wir ja das große Ganze nicht und macht dadurch für CIG durchaus Sinn.
 
Jeder möchte seinem Gefährt doch bestimmt eine persönliche Note geben. Ich denke mal sowas ähnliches wird es auch sein.
 
Das war von vorne herein geplant! Es wird doch auch immer gesagt das man sein Schiff nach belieben anpassen kann. Dafür benötigt man nun Teile die man austauschen kann. Außerdem macht es doch absolut Sinn das man nicht nur 1 Schiff für Exploration hat, sondern man wirklich in jeder Preisklasse eins findet.
Vor einigen Jahren waren es halt die unterschiedlichen Variationen (sieht man schön an der 300er Serie) und heute sinds Module, welche die Idee dahinter gar nicht verändern.
 
@Linthi und GevatterTod:

LOL :D.

Nene, die Endeavor ist cool, aber zu groß für mich. Die Carrack bleibt mein größtes Schiff. :)
 
öhm weiß einer zufällig obs stimmt das man für sein Hangar Monatlichen kosten hat??? inGame oder sind die so gering das die nicht ins Gewicht fallen???
 
Ja, Hangarstellplätze werden was kostet (also ingame Geld). Wie viel? Das wird sich noch zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben