Günstige Grafikkarten im Test: Radeon HD 7730 vs. GeForce GT 640

 A2/2
Wolfgang Andermahr
57 Kommentare

Einstellungen Spieletests

Assassin's Creed 3
Version 1.03, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Anvil-Engine
API DX11
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Battlefield 3
Version 1.08, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Frostbite 2.0
API DX11
Detailstufe Mittlere Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Bioshock: Infinite
Version Vollversion
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3.5
API DX11
Detailstufe Hohe Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Company of Heroes 2
Version Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Essence Engine 3.0
API DX11
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Integrierter Benchmark
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Crysis 3
Version 1.2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Cry Engine 3
API DX11
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Grid 2
Version 1.0, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Ego-Engine
API DX11
Detailstufe Hohe Details
Benchmarkart Integrierte Benchmarkfunktion
Besonderheiten Keine
Far Cry 3
Version 1.04, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Dunia Engine 2
API DX11
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Tomb Raider
Version 1.0.722.3, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Crystal-Engine
API DX11
Detailstufe Normale Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
3DMark
Version 1.0, Professional Edition
Engine Eigene Entwicklung
API DX11
Detailstufe Voreingestellte Presets
Benchmarkart Selbstablaufender Benchmark
Besonderheiten Keine
Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!