Lenovo L470 nach CU immer im maximalen Powerstate

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
Hallo Leute,

Notebook ist wie im Titel erwähnt ein Lenovo L470.
Ich habe derletzt das Creators Update von Windows 10 manuell durchgeführt über das Media Tool.
Also nur ein Upgrade und kein Clean Install.

Seit dem laufen zwei Dienste dauerhaft mit einer Auslastung welche wohl dazu führt das die CPU nicht mehr runtertaktet.
Einmal Mircosoft Windows Search Filter Host und einmal Mircosoft Winodws Search Protocol Host.
Beide Prozesse bewegen sich so zwischen 11-18% oder gar mehr und ich weiß nicht wie ich das in den Griff kriegen soll bzw. wo das Problem liegt.

Gestern waren die Dienste auf einmal dann doch wieder weg/aus und ich dachte es hätte sich erledigt.
Aber heute war es wieder der Fall und das hört nicht auf.
Bei einem Laptop ist das halt richtig mies weil das sehr stark Einfluss nimmt auf Lautstärke und Laufzeit.

Weiß jemand was?
Treiber usw. sind alle aktuell gehalten, also vor dem CU hab ich nochmal alles auf den neueste Stand gebracht.
Danke euch schon mal :)
 
Das ist normal und geht wieder weg. Hatte ich auch über ca. 3 Tage. Notfalls den Index löschen, dann wird er sauber neu aufgebaut.
 
Index löschen?
aber jetzt war er mal durch
bin gespannt ob er das nächste Mal nochmal sowas macht

bzw. was macht der da überhaupt?


EDIT:
super
heute Laptop wieder angemacht und die zwei Tasks wieder ganz oben in der CPU Auslastung -.-
hab mehrmals getestet
die zwei Tasks sind bisher bei jedem Start dabei gewesen und arbeiten erstmal 2h+
das ist doch bescheuert

EDIT2:
weiß echt keiner was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben