matanceros
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 326
Abend zusammen,
Hier eine Zusammenfassung:
Nach 3 Reperaturen (Dauer: 7 Wochen) meines Samsung Galaxy S wurden 2 von 3 Fehler behoben.
Reperatur 1 und 2: Lautstärkeregelung defekt. Status: Repariert
Reperatur 3: GPS Empfang Status: fehlerhaft
Frage an euch:
Was soll ich nun machen?
Ich habe wirklich keine Lust weiter 2 Wochen auf eine Reperatur zu warten.
Gibt es eine Option oder muss ich da durch?
Hier eine Zusammenfassung:
Nach 3 Reperaturen (Dauer: 7 Wochen) meines Samsung Galaxy S wurden 2 von 3 Fehler behoben.
Reperatur 1 und 2: Lautstärkeregelung defekt. Status: Repariert
Reperatur 3: GPS Empfang Status: fehlerhaft
Ich habe mich vor etwa einem Jahr dazu entschieden eine Vertrag beim österreischen Mobilfunkanbieter A1 abzuschließen. Mit dabei gab es das Samsung Galaxy S für schlappe 100€.
Es hat auch alles funktioniert bis auf das GPS, diese Einschränkung ist kein Sonderfall, wie leicht im Internet nachzulesen ist.
Bis vor kurzem war es mir eigentlich auch egal, da ich einen exteren Bluetooth Empfänger verwendete.
Vor etwa 2 Monaten hab ich das Handy aus einem anderen Grund zur Reperatur geschickt, hab es auch dann bekommen aber der Defekt wurde nicht repariert. Erst nachdem ich wieder 2 Woche darauf gewartet hatte wurde es repariert.
Auf dem Rückweg hab ich festgestellt, dass das GPS weiterhin nicht funktioniert (vielleich lag es ja an der Software, welche upgedatet wurde ).
Am nächsten Tag wieder eingeschickt, gestern zurückbekommen und siehe da das GPS funktioniert immer noch nicht.
Es hat auch alles funktioniert bis auf das GPS, diese Einschränkung ist kein Sonderfall, wie leicht im Internet nachzulesen ist.
Bis vor kurzem war es mir eigentlich auch egal, da ich einen exteren Bluetooth Empfänger verwendete.
Vor etwa 2 Monaten hab ich das Handy aus einem anderen Grund zur Reperatur geschickt, hab es auch dann bekommen aber der Defekt wurde nicht repariert. Erst nachdem ich wieder 2 Woche darauf gewartet hatte wurde es repariert.
Auf dem Rückweg hab ich festgestellt, dass das GPS weiterhin nicht funktioniert (vielleich lag es ja an der Software, welche upgedatet wurde ).
Am nächsten Tag wieder eingeschickt, gestern zurückbekommen und siehe da das GPS funktioniert immer noch nicht.
Frage an euch:
Was soll ich nun machen?
Ich habe wirklich keine Lust weiter 2 Wochen auf eine Reperatur zu warten.
Gibt es eine Option oder muss ich da durch?
Zuletzt bearbeitet: