Cpu Kühler

shorty656

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
24
Hallo,
ich suche für meine Cpu einen guten leisen kühler bis 50€ (keine Wakü)
da der boxed kühler bei battlefield 3 sehr laut ist und temp. auch an die 70°C geht!
Gibt es denn Kühler wo man für die montage nicht das mainboard ausbauen muss ??
bin auf dem Gebiet noch neuling ....
Danke für die Hilfe im Vorraus :)
 
Alpenföhn Nordwand: Sieht gut aus (siehe hier:My sysProfile !)
Kühlt klasse und ist lautlos! (ich meins ernst) und mit 40€ absolouter Preisleistungs-Sieger ;)
 
Segelflugpilot schrieb:
Für den 2600k aus deiner Sig?
Welches Gehäuse hast du?

Cooler Master Centurion 5 II <----- Gehäuse
und ja für die 2600k aus der Signatur :)
 
Versuche Pushpins zu Vermeiden!
 
Gut, das Gehäuse hat eine Aussparung.

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie hoch der CPU Kühler sein darf. Am besten misst du das mal ab, wie viel cm es vom Mainboard zur Seitenwand sind.
 
das cooler master hat nen aussparung im tray, also musst du das mainboard nicht ausbauen und kannst trotzdem zB einen Thermalright Macho einbauen
 
HR02 Macho!
 
Cooler Master HYper 612 http://geizhals.at/deutschland/667354
Thermalright HR-02 MAcho http://geizhals.at/deutschland/664436
Thermalright Venomous X Silent Edition http://geizhals.at/deutschland/683268
Coolink Corator http://geizhals.at/deutschland/507231
Scythe Mine 2 http://geizhals.at/deutschland/601268
Thermalright Silver Arrow http://geizhals.at/deutschland/565472

Allesamt hervorragende Kühler was P/L angeht, evtl kann man überlegen noch einen anderen Lüfter draufzubauen bei dem ein oder anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich auch mit dem Thema befasst und mir den Silver Arrow gekauft, sollte die Tage eigentlich per Post kommen.

Soll einer/der Beste/n sein!

Falls gewünscht werde ich gerne meine Erfahrung sobald eingetroffen mitteilen.

Gruß
Blacki
 
Zurück
Oben