Asus Transformer Prime ice cream sandwich

Kisi1992

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
569
Hallo,

eigentlich hat es ja laut diverser Berichte geheißen: Update für Asus Transformer Prime kommt in Deutschland erst Ende Jänner. Seit heute Früh 0800 Uhr hab ich es endlich.

Jedoch hab ich noch keinen Newseintrag oder sonstiges gelesen das Asus bereits das Update verteilt.

Hab Eines von der ersten Lieferung die nach Österreich gelangt ist.

Hat noch jemand bereits das Update?
 
nein. Deine Freude in Ehren aber welchen Sinn hat der Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist etwas aufgefallen. Das Tab will sich sofort mit einem bekannten W-Lan Netzwerk verbinden. Jedoch steht es dann natürlich bei IP-Adresse wird abgerufen da es nicht in Reichweite ist.
 
Kannst du bitte klare Fragen formulieren. ISt doch normal wenn der WLan Modus an ist
 
Es will sich mit meinem Virtual Access Point verbinden. Dieser Access Point ist einmal auf meinem Laptop gelaufen und 100km entfernt.
 
Zurück
Oben