Sc0rc3d
Commander
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 3.019
Hallöchen Leute,
ich bin seit über 2 Jahren Kunde bei KD und habe nun seit Anfang November 2011 ein Problem mit meiner Geschwindigkeit bei Kabel Deutschland. Mein Produkt ist die 32er Leitung + Telefon (Maximal Download 3,9 - 4,2Mbit im Optimalfall.
Mein Problem ist das meine Geschwindigkeit jeden Tag ab ~16Uhr an Wochentagen Einbricht. Am Wochenende ist es meist noch Schlimmer da geht den ganzen Tag nicht viel. Im Schnitt ist es so das ich Beispielsweise frühs eine Datei mit vollem Speed ziehen kann ~4Mbit aber ab den Nachmittagsstunden wenn die Leute nach Hause kommen und Surfen/Downloaden sinkt der Speed auf 500kbit/s - 1,5Mbit/s. Was für mich Extrem inakzeptabel ist.
Nun habe ich mehrfach bei KD Angerufen und mich beschwert. Dort ist das Problem auch bekannt ist wohl einfach "Überbuchte Leitungen" und ich soll nun warten bis das "Problem"
behoben wurde durch einen Ausbau der Leitungen in unserem Bezirk (Berlin 10xxx).
Ich habe auch im Online Störungsmanager ein Ticket offen, doch leider passiert da nicht viel.
Was kann ich tun? Ich warte nun schon seit 3 Monaten und nichts passiert.
grüße
Sc0rc3d
ich bin seit über 2 Jahren Kunde bei KD und habe nun seit Anfang November 2011 ein Problem mit meiner Geschwindigkeit bei Kabel Deutschland. Mein Produkt ist die 32er Leitung + Telefon (Maximal Download 3,9 - 4,2Mbit im Optimalfall.
Mein Problem ist das meine Geschwindigkeit jeden Tag ab ~16Uhr an Wochentagen Einbricht. Am Wochenende ist es meist noch Schlimmer da geht den ganzen Tag nicht viel. Im Schnitt ist es so das ich Beispielsweise frühs eine Datei mit vollem Speed ziehen kann ~4Mbit aber ab den Nachmittagsstunden wenn die Leute nach Hause kommen und Surfen/Downloaden sinkt der Speed auf 500kbit/s - 1,5Mbit/s. Was für mich Extrem inakzeptabel ist.
Nun habe ich mehrfach bei KD Angerufen und mich beschwert. Dort ist das Problem auch bekannt ist wohl einfach "Überbuchte Leitungen" und ich soll nun warten bis das "Problem"
behoben wurde durch einen Ausbau der Leitungen in unserem Bezirk (Berlin 10xxx).
Ich habe auch im Online Störungsmanager ein Ticket offen, doch leider passiert da nicht viel.
12.01.2012 21:23 Uhr
Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
Was kann ich tun? Ich warte nun schon seit 3 Monaten und nichts passiert.
grüße
Sc0rc3d