1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    99

    DVD-Shrink ab version 3.2.0.16 legal!

    ab der version 3.2.0.16 gibt es eine für deutschland bereinigte css-free-version
    endlich darf nach erscheinen nach herzenslust über dieses progi offen diskutiert werden.

    im anhang ist ne grafik die erscheit, wenn man ne geschützte dvd bearbeiten möchte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dvd_shrink_css_free.jpg 
Hits:	330 
Größe:	15,1 KB 
ID:	17319  
    Geändert von Mave1975 (08.12.2004 um 16:16 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Moderator
    ewohner
    Dabei seit
    Okt 2001
    Ort
    Zum Wohl. Die Pfalz.
    Beiträge
    16.654

    Re: DVD-Shrink ab version 3.2.0.16 legal!

    Ähem, bißchen größer durfte die Grafik schon sein; man kann ja garnichts(!) lesen.

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    99

    Re: DVD-Shrink ab version 3.2.0.16 legal!

    so, hoffe jetzt ist es besser....

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.014

    Re: DVD-Shrink ab version 3.2.0.16 legal!

    Ich seh jetzt schon, daß zig Leute fragen werden:

    "Was hat dieser Fehler zu bedeuten und wie kann ich Ihn loswerden? Wo krieg ich den CSS-Cracker?"

    Und dann sind wir wieder an dem Punkt, wo die Threads geschlossen werden
    MacBook CoreDuo mit SSD
    Core i5-2500K
    MSI P67A-GD53, 8GB-RAM
    nVidia GTX560Ti
    Moto G / Nexus 7 / Archos G9 101

  6. #5
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2004
    Beiträge
    99

    Re: DVD-Shrink ab version 3.2.0.16 legal!

    Zitat Zitat von powerhawk
    Ich seh jetzt schon, daß zig Leute fragen werden:

    "Was hat dieser Fehler zu bedeuten und wie kann ich Ihn loswerden? Wo krieg ich den CSS-Cracker?"

    Und dann sind wir wieder an dem Punkt, wo die Threads geschlossen werden

    könnte sein, das liegt dann am am mangelndem verständnis der user.
    ich für meinen teil finde es gut, daß das nette programm geändert wird. denn es ist für otto-normal-user, die nicht zig einstellungen vornehmen wollen/können (wie beim cce), ne feine und einfache angelegenheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite