• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Open Beta von Command & Conquer Tiberium Alliances gestartet

Das Video ist um Längen besser als das Game selbst. Die Closed Beta war informativ, jedoch nicht packend.

P.S.: Der IE war damals der bessere Browser, der FF zeigte hier eine Auslastung des RAMs mit bis zu 1,3GB.
 
Also ich finde das Spiel nicht schlecht.. ist halt wirklich nur was für zwischendurch! wenn es jetzt noch für mobile endgeräte kommt, wäre das wirklich genial!
 
Frage mich immer wieso von so Crapgames, die nischt mehr mit der Anfangszeit zutun haben ala C&C gefühlte Hundert Teile gemacht werden und wirklich geile Spiele wie z.B. Mass Effect, Eye of the Beholder oder Wing Commander nicht mehr Produziert werden sollen.

C&C? Brauch ich nicht, nicht mal Cracked :p

mfg
 
Das schöne C&C wird jetzt auch noch ausgeschlachtet,
die sollen lieber mal mehr Energie in Generals 2 stecken.

Die meisten Free-to-play Spiele sind haben noch weniger Anspruch als die Tests für Laboraffen, aber das meiste Geld mach man ja bekanntlich mit dummen Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt mal ne Stunde gezockt und muß als C&C Fan der 1. Stunde feststellen das das absolut nichts mit C&C zu tun hat ;-(

Früher war ich C&C Fan und Starcraft I Hasser, nun bin ich Starcraft II Fan usw...

Wer weiß wie das noch weiter geht, am Ende zocke ich noch irgendwann COD und mag Battlefield nichtmehr, wenn die bei EA weiter so rumfuschen.
 
Das Video ist um Längen besser als das Game selbst

in dem Video zeigen sie nicht ohne Grund nur verschwommene Bilder ^^


Ich hoffe ja immer noch auf ein Warcraft 4
 
Ja das Video ist doch mal nen schlechter Witz. Da erkennt man ja gar nichts - wahrscheinlich beabsichtigt.
 
klink schrieb:
Es ein Unterschied ob man einen Acc braucht oder man sich eine Software "Origin" Installieren muss, die sich wie ein Trojaner verhält.

Nachgewiesenermaßen verhält sich Origin nicht wie ein Trojaner.

Der in einschlägigen Foren kursierende Vorwurf, die Spieleplattform Origin von Electronic Arts spioniere ihre Anwender aus, lässt sich nicht aufrechterhalten. Zumindest die zum Redaktionsschluss dieses Heftes aktuelle Version 8.3.7.3619 tut nichts dergleichen.
Um herauszufinden, was an den Behauptungen dran ist, haben wir sie unter Windows 7 Home Premium installiert und ausgeführt. Sämtliche Zugriffe auf das Dateisystem und die Registry ließen wir dabei von dem Sysinternals-Werkzeug Process Monitor protokollieren. Ergebnis: Das Programm tut nichts, was nicht andere, ganz normale Anwendungen auch tun würden.
Die einzigen größeren Scan-Aktionen, die in den Process-Monitor-Protokollen zu entdecken waren, beschränkten sich entweder auf Ordner, die das Programm selbst angelegt hat (C:\ProgramData\Origin), oder wurden von Windows verursacht: Wenn ein Programm etwa eine https-Verbindung ins Internet aufnimmt, klappert das System automatisch alle Registry-Einträge zu installierten und widerrufenen Zertifikaten ab.
Um eine Reaktion von Origin zu provozieren, installierten wir mehrere ältere EA-Spiele und suchten anschließend nach Zugriffen von Qrigin auf deren Programmdateien oder Registry-Einträge - Fehlanzeige. Das änderte sich selbst dann nicht, als wir testweise Patches zum Aushebeln des Kopierschutzes einspielten. Origin übernimmt erst dann ein EA-Spiel in seine Bibliothek, wenn der Anwender manuell dessen Seriennummer eintippt. So ließ sich etwa das Spiel Dragon Age: Origins ein zweites Mal aktivieren und über die EA-Plattform starten - sogar eine per Crack vom Kopierschutz befreite Version. Sollte EA Origin tatsächlich dazu nutzen, um illegale Kopien seiner älteren Spiele zu entdecken, hätte es wohl spätestens hier eine Reaktion zeigen müssen.

Eine aufwendige Analyse des Datenverkehrs, den Origin mit den EA-Servern abwickelt, haben wir uns nach diesen Ergebnissen geschenkt: Ein Programm, das keine Informationen sammelt, kann ja auch keine übertragen.
Quelle: http://heise.de/ct
 
Schade, nach einem gewagten und innovativen Tiberian Twilight wird nun wieder auf ausgelutschten Basenbau gesetzt. Der mag bei anderen Spielen ganz nett sein, bei C&C wirkt er einfach nur noch langweilig.
 
Facebook ist übel.
Macht euch mal paar Accounts, bis ihr nicht per Telefon aktivieren müsst.
Dann gebt denen mal die Handy Nummer durch - die nennen euch noch am Telefon Freunde aus eurem nähesten Kreis ^^

Dieser Scheiß ist einfach überall, auf jeder Seite. Installiert mal das Firefox Addon "Ghostery", dann seht ihr es + könnt es blocken. Die DDR hat von solchen Listen nur träumen können...
 
unique28 schrieb:
Dachte es wäre anders rum :freak:

Ich werds mal probieren. Wahrscheinlich ein Spiel bei dem man immer dran bleiben muss oder man wird zerstört..

Das ist eine Sache der Betonung.
Anders formuliert:
Denn C&C ist das Spiel, welches durch EA total zerstört wurde. :p
 
Bisschen wie WildGuns! von GF. Bessere Grafik halt...

Cheers,
 
Generals ist genauso wenig Command & Conquer wie dieses Browsergame.

Es ist natürlich kein schlechtes Spiel, hat aber mit der eigentlichen Reihe von Westwood (Der Spielegott habe sie selig ) einfach gar nichts zu tun.
Für Generals wurde einfach nur der Name genommen und ein anderes Game drumherum gebastelt.
 
Zurück
Oben