News Nokia plant den Einsatz von Tattoos als Vibrationsalarm

Wer braucht den sowas , ich kleb mir doch morgens nicht immer so nen dings ürgendwo hin damit ich erreichbar bin . Ist zwar ne gute erfindung aber föllig falsch genutzt .
 
Nicht das jemand sich das Teil irgendwo hinklebt und sich dauern selber anruft wenn ihr versteht was ich meine :D:freak::mussweg:
 
an alle die sagen nokia ist weg vom fenster: mal ein paar aktuelle infos besorgen und dann reden.

der windows phone markt ist stark am wachsen, sodass bereits 2015 größere marktanteile als iOS prognostiziert werden. nokia hat die exakt richtige entshceidung getroffen mit microsoft zu kooperieren. zwar sind aktuelle telefone noch nicht den androiden gewachsen, jedoch ist ein klarer trend erkennbar, dass von nokia krasse akzente gesetzt werden und die kommen bei den kunden gut an. es braucht zwar alles noch ein bisschen zeit jedoch ist nokia au fdem richtigen weg. bedenkt man die möglichkeit, dass nokia als reiner hardwarehersteller mit microsoft zusammen arbeitet im hinblick auf WP8 und W8 für tablets und smartphones ist hier die chance gegeben ein wirklich exzellentes ökosysstem aufzubauen.

meine persönliche meinung ist zwar noch immer, dass ich mein sgs2 gegen kein lumia tauschen würde, jedoch kann man nicht vernachlässigen, dass wp7.5 inkl der telefone immer interessanter werden!
 
Cool Master schrieb:
Gibt es überhaupt mehr als 10 Big Players ;)?
big player bekomm ich auf anhieb nur 10 zusammen aber überhaupt zu den big playern zu zählen ist jetzt auch nicht ohne...von dem abgesehen dass nokia sich weiterhin mit gutem polster unter den top 5 befindet

Noxus schrieb:
Nice
Ich finde die idee super als pflaster z.b. gerade wen man feiern ist oder beim sport wen man das Handy im Rucksack hat.
extrem laute arbeitsumgebungen und vieles andere, es gibt dafür sicher genug einsatzszenarien wo das wirklcih nützlich sein könnte.
 
A: Hey, du wirst angerufen.
B: Hm wie bitte?
A: Dein Arschgeweih wibriert =D.

Im ernst, interessante Idee, auch wenn ich sowas nicht brauche.
 
Notiz: kleinen Elektromagneten besorgen und in öffentlichen Verkehrsmitteln einfach mal einschalten.
 
Ob man auch den Klingelton... ähm die Vibrationsfrequenz und -stärke ändern kann? Dann klebt man das Teil jemandem auf die Dim Mak-Punkte und schon hat man ein hervorragendes Folterinstrument.

Wenn das so klappt, wie ich es mir vorstelle, hat Nokia eine große Zukunft als Haustelefon beim CIA.
 
Die Idee klingt gut, es wird aber an der Umsetzung scheitern, dafür ist die Zeit einfach noch nicht da. Als nächstes kommen se dann mit einem Chip der implantiert wird und im Gehirn hohe töne erzeugt damit man weiß wenn wer anruft.
Nokia sollte sich auf wichtigeres konzentrieren denn noch sind sie nicht über den Berg. Man sollte auch an der Sympathie arbeiten denn die ist auch ziemlich weit unten und mit so einer Idee macht man sich eher lächerlich als wichtig.
 
Noxus schrieb:
Ich finde die idee super als pflaster z.b. gerade wen man feiern ist oder beim sport wen man das Handy im Rucksack hat.
Feiern kann ich ja noch nachvollziehen, in manchen Situationen zumindest. Ich denke nicht, dass Du auf der Tanzfläche stehst und alle Antworten auf deinen letzten Post - "geil abspacken heute xD" - checken musst. ;)
Aber beim Sport??? Willst Du wirklich den Sport unterbrechen um auf dein Handy zu gucken?
 
rew2 schrieb:
an alle die sagen nokia ist weg vom fenster: mal ein paar aktuelle infos besorgen und dann reden. ....
.......meine persönliche meinung ist zwar noch immer, dass ich mein sgs2 gegen kein lumia tauschen würde, jedoch kann man nicht vernachlässigen, dass wp7.5 inkl der telefone immer interessanter werden!


+1 ! Bin genau deiner Meinung! :) Ich denke auch das in den kommenden Jahren Windows Phone einen beträchtlichen Marktanteil holen wird! Weil das System an sich einfach genial ist... Jaja straft mich jetzt ab mit Hassreden etc. aber ich denke da wird noch einiges kommen :evillol:
 
Das ist wieder was was 50% brauchen und 50% nicht brauchen ob es sich durchsetzt ist eine andere frage.
 
Bluescreen schrieb:
naja kommt drauf an wo man sich das tatoo hinmacht/klebt
könnte für frau auch vorteile haben :p
Telefonsex mal anders xD
Da lohnt sich dann ne Telefonflatrate ;)

@Topic
Prinzipiell finde ich die Idee schon super.
Grad beim feiern passierts mir oft, dass ich weder den Klingelton höre, noch die Vibration mitbekomme.
Ich weiß nicht warum bei CB immer alles schlecht geredet wird. Hat imemr sowas von: "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht"...
 
SemperFidelis schrieb:
+1 ! Bin genau deiner Meinung! :) Ich denke auch das in den kommenden Jahren Windows Phone einen beträchtlichen Marktanteil holen wird! Weil das System an sich einfach genial ist... Jaja straft mich jetzt ab mit Hassreden etc. aber ich denke da wird noch einiges kommen :evillol:

Auch wenns off topic ist. Ich bin sicher kein Microsoft hasser und finde es gut. was die da jetzt machen, aber zum Beispiel Google schläft auch nicht. Ich sehe derzeit keinen Grund, warum ich umsteigen sollte.
 
Zurück
Oben