News Neue Sicherheitspatches von KDE

Ist ja langsam echt grauenvoll. Eine Sicherheitslücke jagt die nächste... Ist ja bald so schlimm mit anderen Progs wie mit Windows :D
Naja das einzige was uns da wohl übrigt bleibt ist was selbst zu programmieren, was besser ist oder uns schön braf die Patches zu saugen

Gruß Murdock
 
Bin deiner Meinung. Finde es aber trotzdem gut das sie darüber berichten, weil besser informiert sein als unwissend zu sein
 
Jo! Bei einigen anderen Betriebssysteme werden wir erst gar nicht informiert und die Patches erscheinen halbes jahrzehnt später ;-)
 
Zitat: Jo! Bei einigen anderen Betriebssysteme werden wir erst gar nicht informiert und die Patches erscheinen halbes jahrzehnt später ;-)

Zitat: Und man versteht nichtmal für was die gut sind ^_^

Fazit: Und es werden durch die Patches und Updates noch mehr sicherheitslücken geöffnet! :D Aber was solls man hat ja eh nichts anderes zu tun alls zu Patchen und Updaten ... Am besten man schmeisst die Internet Verbindung weg und sagt ich bin sicher... Nie mehr Onlie = Kein Spam, keine pop ups und keine Viren und Hacker... Das wärs doch oder?

Für alle die online sein wollen es lebe der Patch Day!
 
nö___mit nichten, aber werf mal linux und xp auf eine waage !!!!
ich glaub ich weiss wer gewinnt !!!!!

OLLI
 
@gendefekt
Was soll diese Waage wiegen?
- Viele Farben?
- Stabilität?
- Usability (Einfachheit in der Benutzung)?
- Spieletauglichkeit?
- ...
 
Zurück
Oben