downsampling bei amd 6850 möglich?

Entergaming

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
283
hi da ich vor kurzem auf downsamling gekommen bin wollte ich gerne wissen ob das auch mit amd grafikkarten geht.

da ich einen 17 zoll bildschirm hab ja ich liebe es auf so kleine bidlschirme zu zocken habe ich die normale 1280x1024 Auflösung einfach verdoppelt auf 2560x2048 da meine 8800gt 256 einfach überhaupt nicht mehr mitkommt werde ich mir möglichst bald eine neue kaufen (ich will jetz auch nichtmehr auf die neuen kepler ala 650 660 warten ich warte einfach schon zu lange.

Da die 6850 einfach perfekt in mein system passen würde und ich beeindruckt von downsamling bin währe das echt super wenn das auch mit ner amd gehen würde.

alternative währe die 560 se aber für das gleiche geld und 10% weniger leistung.
 
Überleg doch mal ob man mit einer 6850 eine Auflösung (egal ob mit oder ohne Downsampling) von 2560x2048 fahren kann? Überleg mal stark was für eine Grafikkarte du für eine solche Auflösung brauchst.
Tip: eine allein wird kaum reichen.
 
ne das stimmt nicht ich spiele nicht bf3(ist ja als hardwarefordernd bekannt) und ich bin auch nicht so einer der 60fps in spiel braucht ich seh nicht mal den unterschied zwischn 30 und 60 bei mir ruckelts erst unter 30.

Das hab ich mir schon genau überlegt es geht ja eigl nur obs geht oder nicht
 
ok danke aber nur für bestimmte spiele.
Dann wird es wohl ne Nvidia
 
Bitte gewöhn dir mal aus Respekt zu den anderen Teilnehmern hier Satzzeichen an. Das ist ja unzumutbar.
 
Zurück
Oben