News Zum „Ivy Bridge“-Start: AMDs Flaggschiff sinkt im Preis

[QUOTE\]=Marius;46blablabla...

AMD hat es verschissen, bei CPUs komplett und bei GPU im Grunde auch....
Weiter gibts da nichts zu sagen.[/QUOTE]

Wenn dich die Hintergründe nicht interessieren, dann lass bitte Propaganda und Polemik sein.
 
Test von CB ist DA, geht los!
 
Nur die Bezeichnung sieht scheiße aus. Und mich z.B. stört das i5-3570K :kotz:
 
AMD hatte die Preise schon im März gesenkt.
Wird ja auch langsam Zeit das die Deutschen Händler reagieren,
wenn auch ein bisschen spät.
 
octacore schrieb:
Ein Prozessor(Digital, Analog oder Hybrid) verrichtet Arbeit. Es wird Energie zwischen den Transistoren hin und her(Takt) bewegt.

Im streng physikalischen Sinne ist er also ein Thermisches Element, das nur elektrische Energie in Wärme umwandelt - also eine Heizplatte :D
 
und der ivy test untersteicht wieder einmal mehr warum man diesen prozessor zu diesem preis einfach nicht kaufen kann... der müsste auf 150 euro runter, dort gehört er schon von anfang an hin!
 
oha laut livestream wird thunderbolt n übelten push auf den mark erleben :)
 
Tomahawk schrieb:
Interessant! Da die TDP in W angegeben ist, misst du Wärme in Watt? Ich messe Wärme in °C ;)

Du misst also Wärme in Grad Celsius...Autsch :evillol: Bitte Physik Grundlagenbuch kaufen oder Wikipedia lesen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hoffe das wars dann nicht von AMD für den Desktop bereich hätte schon gerne noch eine CPU von AMD, ob die da dieses Jahr noch was bringen, sonnst wars das würde ich sagen vor allem in Anbetracht auch des neuen tests der Ivy und den geringen Stromverbrauch, da sieht AMD momentan leider kein Land mehr sehr schade das der BD so ein Rohrkrepierer ist am Desktop.

Traum wäre ein BD II FX-8250(3,6Ghz) mit einer TDP von 95W und gesteigeter Leistung, das er wenigstens die alten 1090T schlägt um minderstens 15% pro Kern oder so, das man halbwegs an Intel drann bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dem einem sein Flaggschiff ist dem Anderen Midrage :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider immer noch viel zu teuer und zu wenig Leistung. Schade das BD so ein Flop war, ich hätte AMD definitiv einen Sieg im Duell Sandy vs. BD gegönnt. Intels erfolgreicher Marktmissbrauch ist wohl nicht mehr aufzuhalten.
 
AMDs Flaggschiff ist wohl eher ein langsamer Schweröltanker mit der einen oder anderen Lekage. Ich finde selbst 170 Euro überteuert, Intels 2500K hat man für 160 Euro bekommen. 130 Euro und darunter wären womöglich für AMDs Flaggschiff angemessen.
 
News schrieb:
und kostet fortan nur noch 185 Euro.
Ich denke, dass man das "nur" in dem Satz doch getrost streichen kann.
185 Euro sind imo immer noch ziemlich/zu hoch angesetzt.
 
also mein amd-system hat 55w im idle und unter cinebench 11.5 180 watt bei einem ergebnis von 6,87 punkten. ich werde mir keine ivy holen sondern auf piledriver warten. so ihr hater, jetzt bitte lästern ... lol
 
Orange8 schrieb:
also mein amd-system hat 55w im idle und unter cinebench 11.5 180 watt bei einem ergebnis von 6,87 punkten. ich werde mir keine ivy holen sondern auf piledriver warten. so ihr hater, jetzt bitte lästern ... lol

<Gefällt mir!> :p
 
Der Witz ist ja gerade, dass CPUs 99,x% der Energie die sie verbrauchen, in Wärme umwandeln.

Was soll sonst damit passieren ? Es ist ja auch kein Motor sondern eine elektrische Schaltung
 
Zurück
Oben