Suche Win2k Treiber für Siemens Amilo M

Stonecracker20

Lieutenant
Registriert
Mai 2002
Beiträge
953
Also das Notebook war für XP gedacht so hat der Support gemeint und das war auch vorinstalliert. Da ich nun aber Win2k installiert habe und auf der "Drivers&Utilities-CD" nur XP Treiber drauf sind wollte ich mal fragen was ich da machen kann bzw. woher ich XP Treiber bekomme. Beim Siemens Support auf der Seite komme ich nicht weiter da findet er keine Treiberupdates für mein Notebook. Suche aber gar nicht nach Updates sondern überhaupt mal nach nem Treiber. Einzeln nach den Komponenten zu suchen wäre schwierig da auch in der Bedienungsanleitung nicht genau beschrieben ist was nun verbaut ist. Handelt sich um ein Amilo M7425. Danke für eure Hilfe.
 
Stonecracker20 schrieb:
Da ich nun aber Win2k installiert habe und auf der "Drivers&Utilities-CD" nur XP Treiber drauf sind wollte ich mal fragen was ich da machen kann bzw. woher ich XP Treiber bekomme.

Brauchst du jetzt Treiber für Win XP oder Win 2k !?!?

Und was für Treiber benötigst du Grafik, Audio.... etc. !?

( Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Hardware --> Gerätemanager. Dort müsste das Notebook dir anzeigen welche Treiber fehlen bzw. nicht installiert sind)
 
Das is mir schon klar wo ich das sehe. Also ich brauch Treiber für Win2000. Es fehlen Treiber für folgende Komponenten:

"Basissystemgerät"
"Netzwerkcontroller" (wird der Wlancontroller sein da der normale Ethernet funktioniert)
"PCI Device"
"PCI Device"
"USB Controller"
 
sodele ich würd ma hier schaun ob dabei etwas rauskommt wenn du des durchführst!

[Das ist ein online Updateservice der von siemens angeboten wird ich weiß nicht ob du das schon versucht hast! ansonsten weiß ich jetzt auch nicht weiter!]
sry
 
Zurück
Oben