Win XP SP3 Professional: KB2676562 lässt sich nicht installieren

FX1

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
388
Hallo Leute,

ich verwende Windows XP Prof. SP3. Am Dienstag habe ich die Windows Updates eingespielt.
KB2676562 lässt sich zuerst zwar downloaden und installieren, erscheint jedoch beim erneuten "Scan" wieder in der Liste, als ob es eben doch nicht installiert wurde.

Ich konnte nur das MSU-File downloaden. Aber wie soll ich es installieren?
Bitte um Hilfe.
Thx.

Gruß
FX1
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal die %windir%\Windowsupdate.log studiert? Vielleicht erlaubt das Rückschlüsse.

FX1 schrieb:
Ich konnte nur das MSU-File downloaden. Aber wie soll ich es installieren?
Doppelklicken normalerweise.
Wenn nicht musst Du msu mit C:\Windows\System32\wusa.exe verknüpfen.
 
Hi OhNoIKilledMyHD,

das File wusa.exe existiert bei mir in diesem Verzeichnis leider nicht.

Im Log kommt die Datei öfter vor - doch richtig schlau werde ich daraus nicht.
 
Hi PeterW,

das war die Lösung. Genau das File konnte ich mittels "-O" installieren.
Vielen Dank für den Link. Ich habe mehrmals mit Google gesucht und ihn nicht gefunden.
Ein schönes Wochenende wünscht

FX1
 
Zurück
Oben