News Paint.NET als Alternative zu Microsoft Paint

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Paint.NET, ein kostenloses Malprogramm, welches von Studenten der Washington State University entwickelt wurde, ist in der Version 2.0 erschienen. Paint.NET ist als Alternative zu „Paint“, dem Grafikprogramm von Microsoft, gedacht.

Zur News: Paint.NET als Alternative zu Microsoft Paint
 
schade daß es das .net Framework benötigt, sonst hätt ichs mir mal angeguckt!
 
Hehe, irgendwie hat kein einziger Beitrag mit dem eigentlichen Programm zu tun *ggg*
Ich hab mir .NET mal installiert und Paint .NET
Mir gefällts gut, sicherlich gibt es auch GIMP etc... Aber dieses Paint ist klein und bietet für mich alles nötige... :)

So, und nun könnt ihr weiter über .NET, JAVA etc plauschen obwohl das eigentlich OT ist ;)
 
@merv: Ein guter Paint Ersatz wäre es wenn es in anderen Sprachen verfügbar wäre und nicht den Speicher so belasten würde. Bei der Last kann ich auch gleich zu GIMP greifen und bin deutlich besser dran :-)

Ansonsten rein von der Bediehnung ist es ok...
 
So, ich hab die Streitereien mal rausgeschnitten, ist hier wiederzufinden, im Programmierforum. In diesem Thread bitte dann nochmal das Topic Paint.NET im Auge behalten. ;)
 
Zurück
Oben