Windows Updates installieren sich immer wieder neu?

O

Olit72

Gast
Hallo Leute, bei meinem XP Pro 32Bit tritt seit heute immer ein Fehler auf beim Updaten der folgenden Updates:

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2633880)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 2.0 SP2 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2633880)
Sicherheitsupdate für .NET Framework 2.0 SP2 und 3.5 SP1 unter Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB2518864)


Sie lassen sich zwar wie gewohnt installieren, aber wenn der Rechner neu gestartet ist, installieren die sich erneut und immer wieder und wieder das selbe!

Hat einer von Euch auch das Problem?

Wenn diese Woche noch mein neuer Video-Grabber kommt, damit ich vom Reciever das Video und Audiosignal abgreifen kann, da es für meine Uralte Videokarte keine funktionierenden Windows 7 64Bit Treiber gibt, um weiterhin am Rechner, TV schauen zu können. Wie ich es seit über 14 Jahren tue, dann steige ich auf Windows 7 64Bit um. Installiert habe ich meine gekaufte Lizenz ja schon auf einer anderen Partition, nur da ich sonst kein TV habe, würde mir da was fehlen. Trotzdem nervt mich das jetzt, das dieses Update bei XP Pro spinnt.

Würde mich über Eure Antworten vor allem hilfreiche Antworten freuen, um den Fehler der scheinbar von MS kommt beheben zu können. Danke schon mal im Voraus! :)
 
Mal versucht das Sicherheitspaket runterzuladen und manuell zu installieren ?
 
Hallo!

Schon mal versucht nach diesem Problem zu googeln?
wenn ichmich recht erinnere, gabs das schon bei Windows 7 und da hat deinstallieren und dann manuell installieren geholfen. Anderen haben ein Fix it von Microsoft selber verwendet.

Wie gesagt, versuch es mal hier (http://support.microsoft.com/?ln=de) wenn das nicht hilft, google mal nach dem Problem ;)

LG
Naranya
 
da muß Framework 1.0 neu installiert werden aber google hätte auch geholfen
 
Hi, habe dasselbe Problem hier auch. Auch hier ist der Windows XP Mode in Benutzung. Wird wohl bald nen Fix von MS geben. Bis dahin ignoriere ich das erst mal, weils keine Probleme gibt :)
 
"da muß Framework 1.0 neu installiert werden aber google hätte auch geholfen" - die durchführung dieses tips ändert gar nichts, dankeschön ...
 
Zurück
Oben