Welche Karte würdet ihr kaufen?

champion

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
728
Sapphire Radeon X800 XT Platinum, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP, bulk/lite retail oder
Leadtek WinFast A400 Ultra TDH, GeForce 6800 Ultra, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP

muss mal wieder was neues probieren.

mfg champion
 
Ich würde die X800XT PE nehmen, da sie schneller ist und zudem leiser und weniger Strom verbraucht!
 
Also wenn du meinst das Geld keine rolle spielt würd ich die X800XT kaufen. Wenn du meinst das es im rahmen bleiben soll würde ich die 6800 Ultra empfehlen.


Mfg Cyrus
 
Das ist imo Geschmackssache, beide Karten haben ihre Vorteile.
Sobietet Nvidia das minimal schönere AF, deutlich modernere Technik und schöne Hybrid-AA Modi.
Die ATI Karte ist minimal schneller und bietet ein etwas schöneres AA: Allerdings ist sie derzeit nicht erhältlich.
 
Bei Ebay sollte man es noch finden können. Mein Bruder hat auch eine X800XT und ich sag nur dazu BOAH die grafik bei Nedd For Speed Underground2 sowass hab ich noch nie gesehen. Das ist einfach der Hammer ich rate dir die X800XT.
Aber Mech hat schon recht die XT ist minimal besser aber das minimale macht es einfachaus. Am ende musst du dich entscheiden.


Mfg Cyrus
 
_Cyrus_ schrieb:
Also wenn du meinst das Geld keine rolle spielt würd ich die X800XT kaufen. Wenn du meinst das es im rahmen bleiben soll würde ich die 6800 Ultra empfehlen.


Mfg Cyrus

Denke mal nicht das die Ultra um soviel billiger ist ganz im Gegenteil.
 
MechWOLLIer schrieb:
Das ist imo Geschmackssache, beide Karten haben ihre Vorteile.
Sobietet Nvidia das minimal schönere AF, deutlich modernere Technik und schöne Hybrid-AA Modi.
Die ATI Karte ist minimal schneller und bietet ein etwas schöneres AA: Allerdings ist sie derzeit nicht erhältlich.


Versandfertig innerhalb 48h
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=475
 
Das wollte ich nicht damit sagen ich weiß das die Ultra auch eine Sehr gute Karte ist aber sie nicht an die Leistung einer XT kommt.
 
Eigentlich schon.
 
Wenn ihr mit paar frames eigentlich schon meint dann sag ich nichts dazu aber so oder so ist die XT besser das kann man an benches erkennen da hat die XT die Nase vorne.


Mfg Cyrus
 
Danke für eure Meinungen hab gerade die X800 XT PE eingebaut und ich denke es war die richtige Entscheidung.

mfg champion

PS: Hätte jetzt eine MSI 6800GT 256MB übrig! Vielleicht braucht sie jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel verkaufst du sie ?

Ist ne Preis Sache welche man nimmt. Sind beide Spitzenmodelle! Warum hast du letztendlich doch die X800XT PE genommen würde mich interessieren!

Aber Leistungsmäßig ist da kein so großer Unterschied, minimal ja, aber das ist auch von Anwendung zu Anwendung unterschieldlich!
 
Also wenn der preis stimmen sollte hätte ich interrese.


Mfg Cyrus
 
Wolverino schrieb:
Wieviel verkaufst du sie ?

Ist ne Preis Sache welche man nimmt. Sind beide Spitzenmodelle! Warum hast du letztendlich doch die X800XT PE genommen würde mich interessieren!

Aber Leistungsmäßig ist da kein so großer Unterschied, minimal ja, aber das ist auch von Anwendung zu Anwendung unterschieldlich!

War einfach so eine Bauchsache und vorallem hab ich die ATI gleich bekommen.
 
@Wolverino, _Cyrus_

hab auch eine PN geschickt
 
also ich würde die X800 XT PE da diese die besten Leistung hat und in den meisten benchmarks vorne liegt.
 
hardware schrieb:
also ich würde die X800 XT PE da diese die besten Leistung hat und in den meisten benchmarks vorne liegt.

Danke nochmal aber ich hab sie mir wie schon weiter ober erwähnt schon zugelegt.
 
Zurück
Oben