Windows erkennt TV, obwohl nicht angeschlossen

jmockert89

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
414
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit mal einen TV an meinem PC angeschlossen. Doch obwohl ich ihn schon längst wieder abgeschlossen habe erkennt ihn Windows immer noch. Sowohl im Gerätemanager, als auch im NVIDIA Treiber Menü. Es werden dort zusätzlich zu meinem TFT noch vier weitere Plug and Play Monitore aufgezählt. Des Weiteren habe ich den PC schon etliche male wieder formatiert und Windows aufgespielt.
Aber die verschiedenen Bildschirme bekomme ich einfach nicht weg.
(Mein System: Siehe Signatur)
 
ich glaube ich kann dir helfen
gehe desktop rechte maustaste eigenschafeten einstellungen
erweitert monitor eigenschaften
probiere ihn dort zu deinstalieren
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
In diesem Menü sehe ich die zusätzlichen Monitore nicht. Ich sehe sie nur im Gerätemanager und im Grafikkartentreiber.
Im Gerätemanager hab ich sie schon mehrmals deinstalliert. Aber nach jedem Neustart kommen sie wieder.
Software hab ich keine installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Software habe ich auch keine installiert.
Wirklich komisch. Vor allem, weil es nach der Windows Neuinstallation wiederkommt.

Ich hab mal ein Bild angehängt.
 
Zurück
Oben