diese 670 am besten?

††† NelsoN †††™ schrieb:
der 3-lüfter von arctic kostet aber auch knapp 50euro.


ja, hat es aber denn die gleich qualität?`und die gleich kühlleistung?
 
Würde zur ASUS GTX670-DC2T , und ich halte nicht viel von Asus - hat eine gute Taktung ist wirklich leise und die temps passen.
Ist in der PCGH Print getestet worden.
 
Die Gigabyte 670 is momentan mit die beste Entscheidung meiner Meinung nach. Der Lüfter ist nach Testberichten deutlich bersser als das Referenzdesign und Gigabyte hat auch das Powertarget der 670 an die Übertaktung angepasst, sodass der Boost nicht im Sande verläuft.

Bei mir steht die auch schon auf der Liste, weshalb ich mich schon n bissel damit beschäftigt habe:D. Ansonsten wäre da noch die 670 DiCu von Asus, die kostet aber auch etwas mehr
 
Mit der Gigabyte GTX 670 kannst du eigentlich nichts falsch machen. Der Kühler ist sehr gut und schön leise im Gegensatz zu den günstigeren Modellen.
 
Wenn du auf eine LEISE Karte wert legst gehts nix an der Asus DC II vorbei.

Wenn Lautstärke net so wichtig ist kannste bei der getrost zuschlagen.
 
Kann die Gigabyte auch absolut empfehlen. Habe die Karte seit 3-4 Tagen und bin mehr als begeistert. Total leise unter Last und natürlich auch unter Windows.
 
Zurück
Oben